Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ Murmel666

Hey! Geiles Deck! Das Bild kannst du beim nächsten Mal bitte 47 Nummern kleiner posten. ;)
 

Murmel666

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ohne Geld geht nur der Rtg. Da kann ich locker mit 5er durchspielen. Beim PCC müsste ich investieren. Also lieber Finger weg. Daher habe ich leider keine. Hätte Brock sehr gerne gehabt, aber leider unrealistisch.:mensch:
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Server Wartung für mehrere Stunden heute Nacht um 2 . Heißt das Kind of the Ring bleibt stehen oder geht das ohne Einfluss weiter ?
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Das natürlich blöd . Das heißt Viertelfinale geht dann ungefähr los wenn ich zur Arbeit muss und hab endlich mal Chancen survivor zu gewinnen :mad:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So, Viertelfinale im KotR erreicht, jetzt dürfte es passend zum RtG gerade mal doch endlich mal den ersten den ersten SUV-Pro geben. Dann gäbe es einen WM, einen SUV Pro und eine SUV Fusion mehr als noch beim letzten Mal.
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Gibt es schon Infos, ob es eine Entschädigung für die Störungen gestern gibt?
In letzter Zeit ist das schon sehr häufig, findet ihr nicht?
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Dafür das wieder nicht gezockt werden konnte!
Für die letzte RTG die nicht wie geplant stattfinden konnte haben wir auch schon keine
Entschädigung erhalten.

Das Netzwerk ist aktuell eine Katastrophe immer wieder!

Außerdem steht die RTG an, Credits für Titelkämpfe wären doch sinnvoll :)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Dafür das wieder nicht gezockt werden konnte!
Für die letzte RTG die nicht wie geplant stattfinden konnte haben wir auch schon keine
Entschädigung erhalten.

Das Netzwerk ist aktuell eine Katastrophe immer wieder!

Außerdem steht die RTG an, Credits für Titelkämpfe wären doch sinnvoll :)

Naja, nur weil dir ein paar Exhibition Matches durch die Lappen gehen, kann CD ja nicht eben mal 300 Credits raushauen. Ein Spiel ohne Wartungsarbeiten wird es nie geben. Und die RtG wo es Probleme gab wurde ein Tag später gestartet. Davon profitieren einige, andere leiden darunter. So ist das eben.

Was aktuell läuft weiß ich nicht, aber wenn es vermehrt Fehler zu Beginn der RtG geben sollte, dann könnte ich die Nachfrage verstehen, aber sonst eher nicht.
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Grundsätzlich ist das Spiel, wenn man was reißen will entweder kostenintensiv (da man für eine evtl. hilfreiche Karte um die 50 € ausgeben müsste) oder extrem zeitaufwendig.

Daher ist jede Stunde die man zocken möchte und nicht kann, ein Nachteil, zumal das Problem in der Primetime in Deutschland aufgetreten ist.
Ich zb. konnte in der Zeit keine Energiekarten für KOTR sammeln und habe dadurch erhebliche Umstände für KOTR gehabt.

Das muss doch reichen für eine Entschädigung :p
 
Oben