Allgemeines


xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Mal neu...

In eigener Mission... sollte man karten möglichst mit möglichst vielen Karten gleichzeitig trainieren oder ist es egal ob viel auf einmal oder oft weniger?

Dann zur Diskussion... Zu beginn habe ich mich über den Anmeldungsbonus gefreut... dann kamen mir aber Zweifel. Was haltet Ihr davon? Ist es ein "zu einfacher weg zu einem "Starken" Beginnerdeck oder ist es mehr als verdient? Immerhin muss man sich ja einen Monat fast jeden tag Einloggen.
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Mal neu...

In eigener Mission... sollte man karten möglichst mit möglichst vielen Karten gleichzeitig trainieren oder ist es egal ob viel auf einmal oder oft weniger?

Dann zur Diskussion... Zu beginn habe ich mich über den Anmeldungsbonus gefreut... dann kamen mir aber Zweifel. Was haltet Ihr davon? Ist es ein "zu einfacher weg zu einem "Starken" Beginnerdeck oder ist es mehr als verdient? Immerhin muss man sich ja einen Monat fast jeden tag Einloggen.

Ich denke es spielt keine Rolle ob man 3 Karten oder 30 verwendet.
Jede Karte hat einen Wert, sicher hast du mehr nutzen von 30 Karten weil es mehr Werte sind.
Die aus meiner Sicht beste Art zu trainieren ist eine niedrige Karte komplett voll zu trainieren und anschließend in die gewünschte Karte zu trainieren.
Zb.: Du bist auf Legendär, sammelst gewöhnliche und ungewöhnliche Karten zum Trainieren.
Diese trainierst du in eine Besonders seltene Karte, sobald diese voll ist, trainierst du diese in die gewünschte legendäre Karte hinein.


Ich finde die maximale Belohnung fürs anmelden muss nach der aktuellen Deckstärke gerichtet werden und bei legendär enden.
Es macht überhaupt keinen Sinn jemandem der bei Ultraselten ist sowohl eine Karte seiner Stufe als auch eine Epische und eine Survivor-Karte zu schenken.
Damit wertet man die Survivorkarten komplett ab, denn viele haben monatelang dafür spielen müssen um so eine Karte zu erreichen.
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
okay danke für die Info. gibt die Karte dann mehr "EP" als die karten alle einzeln oder hat das sonst keinen Hintergrund?

Ich fände es auch sinnvoll nach dem Deck gerichtete Belohnungen einzuführen.
Ich Spiele seit September.. zwar sporadisch aber trotzdem auf Legendär+ "Gelegenheitsspieler" vor 2 Wochen habe ich einem Freund das Spiel gezeigt und nach diesem Monat mit den Belohnungen ist er mit einem nur leicht höheren Pensum soweit wie ich nach etwa 4 Monaten^^ Klar freue ich mich diesen Monat eine SUV karte zu bekommen... ist ja meine Erste... trotzdem hätte ich auch bald eine Erspielt^^
 

~Pikachu~22~

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Morgen Leute! ich kann event nicht zocken habe denen aber schon tiket geschrieben mal sehen was zurück kommt!!!
Kotzt mich voll an die ganzen Karten nicht da echt mist :/
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
wieso denn das?

SUV Fusion....wieder kein Blassie...diesmal kam Cena, den ich noch nicht mal zum Pro machen kann....
 
Zuletzt bearbeitet:

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
suv Blassie gibt +24 auf alle Attribute aufs komplette Deck. Bei der RTG ist der Kerl Gold wert. Ebenfalls gut zu gebrauchen bei der PCC, wenn man mit nem grünen Deck spielt. Somit kann man fast zu 100% alle +5er Kämpfe gewinnen.
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
okay bei PCC machts sinn^^ soweit hab ich nicht überlegt... jedoch bei der rtg steigt ja die Gegnerstärke von sieg zu sieg da nützt es nichts mehr mit nem grünen deck zu sopielen... soviel ich weiss oder nicht?
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
bei rtg sollst du natürlich nicht mit dem grünen Deck spielen! Bei der RTG musst du mit deinen besten 16 Typen und 4 besten Diven antreten, sonst kannste es vergessen. Das Prinzip ist komplett anders als bei der PCC. Der Blassie bringt dir halt bei der rtg viel, weil alle 20 Karten ihre Attribute aufgestuft bekommen. Du hast sonst keine Karte die alle Attribute aufs Deck hochstuft. Gerade in den Regionen ab SUV ist das hilfreich. Besser wären noch zwei Blassies
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
achsoo ist das^^ ich dachte der blassie verbessert nur die jeweils 4 karten mit denen momentan gespielt wird^^ gut weiss ich schonwieder mehr^^ dauert allerdings noch bis ich suv bin^^ mal sehen wie weit ich komme beim rtg das rtg deck ist leider nur epic...
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
warts ab..in zwei Monaten biste schon viel viel weiter. Das geht dann auf einmal ganz schnell...Allerdings kommt dann auch wieder ne Phase wo es etwas dauert mit dem vorankommen.

Alle Unterstützungskarten mit Attribute aufs Deck, nicht nur der Blassie, stärken dein komplettes RTG Deck (20 Karten).
 

~Pikachu~22~

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
wieso denn das?

SUV Fusion....wieder kein Blassie...diesmal kam Cena, den ich noch nicht mal zum Pro machen kann....

Wenn mich mit wieso das meintest !!!
Weiß nicht sehe die Karten und die Striche nicht die ich zocken kann aber mein deck kann ich bearbeiten !!! Das heißt kann ich Kevin Owens vergessen heul
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
ja, mit dem ersten Satz meinte ich dich


Übel....hast du es mal an nem anderen Gerät getestet, bzw. die App mal gelöscht (auch Daten)? Du solltest allerdings mit irgendeinem Clouddienst verbunden sein (Facebook, Gamecenter...)
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Wenn mich mit wieso das meintest !!!
Weiß nicht sehe die Karten und die Striche nicht die ich zocken kann aber mein deck kann ich bearbeiten !!! Das heißt kann ich Kevin Owens vergessen heul

Deinstalliere die App und lade Sie dann nochmal runter....
Dein Account bleibt bestehen und vielleicht klappt es. Dann hättest du auch noch genug Zeit für Owens.
 

David 007

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Meine, wenn ich die gewonnen Pics sammle, und später einlöse. Ob durch die Anzahl der Karten die ich dann hintereinander ziehe sich die Wahrscheinlichkeit erhöht bessere Karten oder schneller an bessere Karten zu kommen.
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Meine, wenn ich die gewonnen Pics sammle, und später einlöse. Ob durch die Anzahl der Karten die ich dann hintereinander ziehe sich die Wahrscheinlichkeit erhöht bessere Karten oder schneller an bessere Karten zu kommen.

Hi... im grossen und ganzen macht es zumindest was die Wahrscheinlichkeit angeht keinen unterschied ob man picks sammelt oder ob man sie sofort einlöst... Es macht mehr sinn picks zu sammeln wenn man zb. bei RTG eine schwächere Einstufung oder bei PCC mit einem schwächeren deck spielt. somit kann man die picks mit Besonders selten sammeln und mit Survivor einlösen.

Allerdings muss man jedes mal die apk schliessen und wieder neu laden, das dauert.

Bei normalen Exhibition matches etc lohnt es sich also nicht mehr wirklich die Picks zu sammeln.
 
Oben