WM Habe ich nie notiert, SV war bis auf ein Mal immer zwischen 200-250 Deck Resets.QUOTE]
Danke dir!
Habe nun auch mal angefangen zu zählen, bin gespannt wann es soweit ist
WM Habe ich nie notiert, SV war bis auf ein Mal immer zwischen 200-250 Deck Resets.QUOTE]
Danke dir!
Habe nun auch mal angefangen zu zählen, bin gespannt wann es soweit ist
Also ich habe zwei Wm vom Deck via Reset gezogen und habe zwar auch nicht gezählt, aber kann mir nicht vorstellen, dass es 500 Resets waren, da ich jetzt nicht der exzessive Zocker bin.
Sind es auch nicht Ca die Hälfte
Sagen wir zur Sicherheit 300-350 im schlimmsten Fall. Denke aber auch eher weniger.
Dir werde ich nicht mehr widersprechen Wenn ichs vergleiche: Alfons ist im Schnitt unter 200 Resets und ich bin ca bei 260. Angegeben sind es mit 300-350 wie du richtig sagst.
Wo ist das angegeben?
Gibt es dazu einen Link, eine Tabelle?
Danke
Also ich kenne keine Tabelle....
Aber es ist schon so wie von den anderen geschrieben.
Auf WM kannste mit einer WM Karte rechnen, wenn du zwischen 300-350 resets hast.
Auf WM+ hat man im Schnitt eine WM Karte bei 250-300 resets.
Es gibt auch Phasen, in denen man mehr WM Karten, als nur die "pflichtpicks" vom Bord zieht.
Gestern erst hab ich RVD gezogen, hatte aber ca 10 resets vorher erst mein pflichtpick.
Dadurch ist die quote bei jedem auch unterschiedlich.
Ok, gibt es auch Grenzen für SUV?
Stehe aktuell kurz vor SUV++
Danke
Ja, wenn ich mich richtig erinnere, dann müsstest du dein pflichtpick zwischen 200-250 Resets bekommen.
Mal ein anderes Thema:
Was findet ihr vom Layout her die coolste/schönste und hässlichste/dümmste Karte im Spiel?
Nachdem ich letztens nämlich den SUV Dusty Rhodes gezogen habe, der für mich klar die hässlichste Karte im ganzen Spiel ist, habe ich überlegt, was die coolste Karte und ich glaube für mich, dass das der WM Bray Wyatt ist, den ich mir unbedingt bei der RtG holen muss.
Außerdem finde ich die PCC Undertaker (obwohl es so aussieht, als wäre das Cesaro mit einem Umhang ) und den PCC Dolph Ziggler ziemlich geil. Der Hintegrund ist ziemlich cool und außerdem sieht man sie nicht soo oft, wie z.B. die SUV Fusionkarten.
http://forums.2k.com/showthread.php?1799571-Pity-Pull-Research-Centre-May&highlight=pick
Hier eine schöne Tabelle zum nachlesen!
Steht alles zum Thema Pflichtpicks, in einer Tabelle und weiter unten erläutert einer, dass es im Schnitt ca 1750 Spiele braucht für seinen Pflichtpick
Ich hab den Fehler entdeckt!!!
Der link funzt leider net panik:
Fehler? :cry: