Allgemeines

muju90

Bankspieler
Also ich habe zwei Wm vom Deck via Reset gezogen und habe zwar auch nicht gezählt, aber kann mir nicht vorstellen, dass es 500 Resets waren, da ich jetzt nicht der exzessive Zocker bin.

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Wo ist das angegeben?
Gibt es dazu einen Link, eine Tabelle?

Also ich kenne keine Tabelle....
Aber es ist schon so wie von den anderen geschrieben.
Auf WM kannste mit einer WM Karte rechnen, wenn du zwischen 300-350 resets hast.
Auf WM+ hat man im Schnitt eine WM Karte bei 250-300 resets.

Es gibt auch Phasen, in denen man mehr WM Karten, als nur die "pflichtpicks" vom Bord zieht.
Gestern erst hab ich RVD gezogen, hatte aber ca 10 resets vorher erst mein pflichtpick.
Dadurch ist die quote bei jedem auch unterschiedlich.

Schilly

Nachwuchsspieler
Also ich kenne keine Tabelle....
Aber es ist schon so wie von den anderen geschrieben.
Auf WM kannste mit einer WM Karte rechnen, wenn du zwischen 300-350 resets hast.
Auf WM+ hat man im Schnitt eine WM Karte bei 250-300 resets.

Es gibt auch Phasen, in denen man mehr WM Karten, als nur die "pflichtpicks" vom Bord zieht.
Gestern erst hab ich RVD gezogen, hatte aber ca 10 resets vorher erst mein pflichtpick.
Dadurch ist die quote bei jedem auch unterschiedlich.

Ok, gibt es auch Grenzen für SUV?
Stehe aktuell kurz vor SUV++

Danke

muju90

Bankspieler
Mal ein anderes Thema:

Was findet ihr vom Layout her die coolste/schönste und hässlichste/dümmste Karte im Spiel?

Nachdem ich letztens nämlich den SUV Dusty Rhodes gezogen habe, der für mich klar die hässlichste Karte im ganzen Spiel ist, habe ich überlegt, was die coolste Karte und ich glaube für mich, dass das der WM Bray Wyatt ist, den ich mir unbedingt bei der RtG holen muss.

Außerdem finde ich die PCC Undertaker (obwohl es so aussieht, als wäre das Cesaro mit einem Umhang :)) und den PCC Dolph Ziggler ziemlich geil. Der Hintegrund ist ziemlich cool und außerdem sieht man sie nicht soo oft, wie z.B. die SUV Fusionkarten.

ickser

Nachwuchsspieler
Mal ein anderes Thema:

Was findet ihr vom Layout her die coolste/schönste und hässlichste/dümmste Karte im Spiel?

Nachdem ich letztens nämlich den SUV Dusty Rhodes gezogen habe, der für mich klar die hässlichste Karte im ganzen Spiel ist, habe ich überlegt, was die coolste Karte und ich glaube für mich, dass das der WM Bray Wyatt ist, den ich mir unbedingt bei der RtG holen muss.

Außerdem finde ich die PCC Undertaker (obwohl es so aussieht, als wäre das Cesaro mit einem Umhang :)) und den PCC Dolph Ziggler ziemlich geil. Der Hintegrund ist ziemlich cool und außerdem sieht man sie nicht soo oft, wie z.B. die SUV Fusionkarten.

Mir gefällt die WM Batista und WM Orton Karte, den Ryback PCC gefällt mir auch recht gut. Am schlimmsten finde ich Andre the Giant WM und Orton Legendär (Erinnert mich iwie an Schiggy auf einer Pokemon Karte).
Bray Wyatt WM ist auch nicht mein Fall.

w0oT

Nachwuchsspieler
RTG Rollins, WM Ambrose und Wm Batista waren jetzt die coolsten in meinem aktuellen Katalog. Gibt einen Haufen hässliche, da will ich jetzt keinen rausnehmen.

Bin jetzt durch WM RVD ganz knapp vor WM+ bei der RTG.

Oben