Allgemeines


~Pikachu~22~

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Deinstalliere die App und lade Sie dann nochmal runter....
Dein Account bleibt bestehen und vielleicht klappt es. Dann hättest du auch noch genug Zeit für Owens.

Aber bei dem anderen ACC geht es ja aber nicht bei meinen richtigen !!!! Werde es gleich mal sehen werde eh gleich nachause dann werde ich ja sehen ob es geht !!!!
Kotz mich voll an die heben schon das 2. tiket bekommen von mir !!
Habe es runter gehauen game und neu installiert ey könnte richtig kotzen das ich garnicht zocken kann jedenfalls für mich :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Hallo,
Ich hab mich jetzt auch angemeldet, lese seit Seite 197 mit.
Ich bin legendär und spiele seit Mitte April.
Mein Deck:
Dean Ambrose Leg
Dean Ambrose Leg
Yokozuna Leg
Daniel Brian Leg
Emma US Fus (2. Vorhanden wird gerade gelevelt).

Ich verliere jeden KotR (ca. 6-36 Durchschnittlich) und bin dadurch meistens nicht mal top 14 und bekomm keine Belohnung ! Kann mir jemand sagen ob das normal ist (ich tausch mein deck ca. aller 4 Spiele aus). Legendärer KotR (bin grad so Legendär).

Und nochwas: Bei RtG wie weit kann ich da kommen. Meine Deckstärke ist dort Episch+. Momentan 10/100 Zack Ryder. Ich heb KEIN Geld aus !

Mfg Pfannkuchen00
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
rtg

Hi an alle

Muss die Nacht durch Zocker das ich den suriver bekommen dem Samstag und Sonntag komplett mit Arbeit und komme nicht ins game !!! Hoffe das ich nichts soviel credits ausgeben muss!! Gebe wenns geht nur 200 Stück aus

Gruß der Thegamebaer
 

~Pikachu~22~

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Hi an alle

Muss die Nacht durch Zocker das ich den suriver bekommen dem Samstag und Sonntag komplett mit Arbeit und komme nicht ins game !!! Hoffe das ich nichts soviel credits ausgeben muss!! Gebe wenns geht nur 200 Stück aus

Gruß der Thegamebaer

Sei froh das wenigstens bisschen zocken kannst meine Karten sind nicht da wo ich zocken kann, alles nur blau da wo ihr bis nach Owens gehen könnte habe ich keine Karten ey sowas habe ich noch nicht erlebt !!!!
Hoffe die antworten mir bald mal !!!und kann ja nicht sein das nur ich davon betroffen bin oder ?
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Sei froh das wenigstens bisschen zocken kannst meine Karten sind nicht da wo ich zocken kann, alles nur blau da wo ihr bis nach Owens gehen könnte habe ich keine Karten ey sowas habe ich noch nicht erlebt !!!!
Hoffe die antworten mir bald mal !!!und kann ja nicht sein das nur ich davon betroffen bin oder ?

Das war bei Ickser und mir gestern auch, aber nach der Wartung war alles wieder beim alten.
Haste es mal probiert, die App zu löschen und neu zu installieren?
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Buschfunk. Ich weiß auch nichts genaues. Deshalb hab ich das als Frage formuliert.
Catdaddy hat für heute Nachmittag eine Ankündigung. Also kommt diese wenn wir alle schlafen...oder fast alle.
w0oT wollte ja etwas weniger schlafen...
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Achte ich auch das es seit gestern wieder gut ist heute aber leider nicht!!!
Ja habe ich gemacht deinstalliert und neu rauf gezogen und immer noch nix

Das Problem haben wohl noch mehr Leute, jedenfalls hab ich das bei Twitter gelesen.
Auf deine Mails werden sie schon noch reagieren...kann nur etwas länger dauern. Ich würde die vielleicht auch mal auf ihren Twitteraccount anschreiben....
 
Oben