Allgemeines


Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
hab mir ja denn Cena geholt bei einer PCC und der wa schon hammer schwer zu kriegen und ich wa nur platz 1200~... viel zu viel gespielt und 10 € in titelkämpfe gepackt .. nochmal mache ich das nicht
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ich setz mir ein Denkmal und hol die Sau:D :D Spas beiseite, dass Nikki das Rennen macht is klar wie Klosbrühe, aber ich hoffe dass ist der Abschluss für die PCC. Design top, Geldmache max. Was will CD mehr. Vlt ist die normale WM Karte drin ich hoffe mein Glück hält weiterhin, denn ich habe nochnie die falsche Seite bei der PCC gewählt/wählen müssen, wegen den vorhandenen Karten.
 

David 007

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Hello,



Thank you for taking the time to send us feedback.

I will forward your idea to our development team.



Jesse



From: Patrick Gnitecki [mailto:patrickgnitecki@gmail.com]
Monday, May 04, 2015 9:18 PM
2KGSEA WWE Feedback Suggestions
WWE Supercard FEEDBACK PER E-MAIL (WWE-0) +



Hello,

I have an idea to include something like the royal rumble in wwe supercards. I hope you have an good german speaking person there, because my idea isn't so easy to understand if you don't speak german. So this is my idea: (in german)

So könnte ein royal rumble aussehen im spiel:

Es gibt z.b 10 spieler die jeweils 3 ihrer besten superstars reinschicken. Diese kommen dann in zufälliger Reihenfolge rein. Zu Beginn kämpfen 2 wrestler gegeneinander. Dieser kampf wird dann wie im exihibition modus mit einer kategorie krf,här,tmp oder cha simuliert. Der gewinner des kampfes kriegt dann z.b -2 energie abgezogen, der verlierer z.b -5 (wichtig -> werte verändern sich trotz kleinerer energie nicht) dann kommt wrestler nr 3 rein. Jeder der wrestler bzw deren besitzer wählt dann einen wrestler aus gegen den er kämpt. Da kann es passieren das 2 oder mehrere wrestler gegen einen wrestler kämpfen. Dann gibt es halt ein tag team (mit pfeilen boost/abzug) das den einen wrestler besiegt ( so kann z.b ein besserer wrestler rausfliegen). Erst aber wenn ein wrestler 0 energie hat, weil er zu viele kämpfe verloren hat, fliegt er nach dem kampf raus. Jeder wrestler der einen wrestler eliminiert bekommt z.b +5 auf seine energie.

Es gibt 2 möglich keiten den royal rumble zu integrieren als event oder/und als alternative zum kotr.

Variante 1.1: rr als event:(wie pcc) jeder nimmt an royal rumbles teil in einem bestimmten zeitraum. Dabei gibt es +1 , +3 und +5 punkte matches. Rest wie bei pcc ( belohnung xyz gibt es für platz 1-5 belohnung xyz2 gibt es für platz 5-25 usw...) man kann titelkämpfe kaufen (und ziehen) mit denen man einen Vorteil hat gegenüber der Konkurrenz eventuell.

Variante 1.2: rr als event (wie rtg)
Jeder nimmt an royal rumbles teil um eine bestimmte punktzahl zu erreichen und um die nächste karte zu erspielen. Z.b 15 pkt für eine gewöhnliche karte, 40 pkt für eine ungewöhnliche karte, usw. Auch hier titelkämpfe verkauf möglich.

Variante 2: royal rumble als kotr alternative: erst erfolgt eine einteilung welcher stufe man angehört (episch,legendär,suvivor,wrestlemania, etc...). Dann spielt man wie bei meiner Idee einfach und der besitzer der gewinner karte bekommt dann eine Belohnung. Natürlich bekommt nicht nur der gewinner eine belohnung.
Belohnungssystem:(als beispiel wenn man den royal rumble auf wrestlemania stufe spielt)

royal rumble gewinner: 2x wrestlemania karte + 1x suvivor karte
Als 29. Eliminiert: 1x wrestlemania karte + 1x suvivor karte
Als 26.-28. Eliminiert: 1x wrestlemania karte
Als 21.-25. Eliminiert: 1x suvivor karte
Als 16.-20. Eliminiert: 1x legendäre karte
Als 11.-15. Eliminiert 1x epische karte
Als 1.-10. Eliminiert: 1x ultraseltene karte

Natürlich bekommt jeder für jede karte eine Belohnung, sprich eine person würde 3 belohnungen kriegen.

Danke fürs lesen! Thanks for reading.

I hope i get a feedback :)

Patrick
Die Idee mit dem Rumble finde ich gut.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Ickser :D:D:D

Die Kommentare auf Facebook zum PCC Event und der Kartenauswahl....
Unfassbar...null Anstand null Respekt diese Kids
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
So nen Schund und Beleidigungen will ich hier nicht schreiben

Ist die englische Facebookseite von WWE Supercard.

So vorletzter SV KOTR zu Ende. Ich glaube zum mittlerweile zehnten Mal Tamina Snuka bekommen..... Ist ja nicht so das Brie Bella , Natalya und AJ volltrainiert bei mir rumdümpeln....ätzend

Eben den letzten Kotr auf SV Stufe gestartet mit dem jetzt noch untrainierten Owens Pro. Ab Samstag gibt's nur noch WM Kotr.
 

David 007

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ich glaub die verarschen mich, erst bekomme ich beim reset 6. Mal hintereinander ne Booster karte, dann drei Mal selten Big E.... Das ist doch nicht normal. Hat noch jemand so bescheuerte resets??
 

David 007

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Und wieder von vorne reset Jack swagger selten und Michaels als Ultra selten jetzt schon wieder drei Booster Karten hintereinander....:mensch:
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
So geht
Und wieder von vorne reset Jack swagger selten und Michaels als Ultra selten jetzt schon wieder drei Booster Karten hintereinander....:mensch:

So geht's mir seit Wochen, Verzweiflung ist da manchmal echt angebracht. Bin jetzt bei WM bei 200 Resets und was ich bekommen habe waren 4 Epische 10 US paar BS und 140 Boosts.
 
Oben