Allgemeines


Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Finde die Idee auch klasse! :)

...

Mal eine andere Frage: Wieso sind einzelne Wrestler nicht im Game? (Jeff Hardy / Matt Hardy / Finlay / Evan Bourne / Mr Kennedy / MVP usw.) Sind ja nicht mehr aktuelle Wrestler, aber sind ja auch ein paar im Spiel (Layla / Alberto del Rio / Rey Mysterio / Batista / Justin Gabriel)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Jeff + Matt Hardy, Mr. Kennedy und MVP sind bei TNA unter Vertrag. Bei solchen Voraussetzungen kommen sie nie ins Spiel.
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ach so ..hatt ich noch die Vermutung :) und CM Punk ist wohl auch jedem klar, wieso er nicht dabei ist^^ Finde ich zwar schade, aber ist halt so ..trotzdem danke für die Antwort! :)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was war deine Idee und was war die Antwort?

Hello,



Thank you for taking the time to send us feedback.

I will forward your idea to our development team.



Jesse



From: Patrick Gnitecki [mailto:patrickgnitecki@gmail.com]
Monday, May 04, 2015 9:18 PM
2KGSEA WWE Feedback Suggestions
WWE Supercard FEEDBACK PER E-MAIL (WWE-0) +



Hello,

I have an idea to include something like the royal rumble in wwe supercards. I hope you have an good german speaking person there, because my idea isn't so easy to understand if you don't speak german. So this is my idea: (in german)

So könnte ein royal rumble aussehen im spiel:

Es gibt z.b 10 spieler die jeweils 3 ihrer besten superstars reinschicken. Diese kommen dann in zufälliger Reihenfolge rein. Zu Beginn kämpfen 2 wrestler gegeneinander. Dieser kampf wird dann wie im exihibition modus mit einer kategorie krf,här,tmp oder cha simuliert. Der gewinner des kampfes kriegt dann z.b -2 energie abgezogen, der verlierer z.b -5 (wichtig -> werte verändern sich trotz kleinerer energie nicht) dann kommt wrestler nr 3 rein. Jeder der wrestler bzw deren besitzer wählt dann einen wrestler aus gegen den er kämpt. Da kann es passieren das 2 oder mehrere wrestler gegen einen wrestler kämpfen. Dann gibt es halt ein tag team (mit pfeilen boost/abzug) das den einen wrestler besiegt ( so kann z.b ein besserer wrestler rausfliegen). Erst aber wenn ein wrestler 0 energie hat, weil er zu viele kämpfe verloren hat, fliegt er nach dem kampf raus. Jeder wrestler der einen wrestler eliminiert bekommt z.b +5 auf seine energie.

Es gibt 2 möglich keiten den royal rumble zu integrieren als event oder/und als alternative zum kotr.

Variante 1.1: rr als event:(wie pcc) jeder nimmt an royal rumbles teil in einem bestimmten zeitraum. Dabei gibt es +1 , +3 und +5 punkte matches. Rest wie bei pcc ( belohnung xyz gibt es für platz 1-5 belohnung xyz2 gibt es für platz 5-25 usw...) man kann titelkämpfe kaufen (und ziehen) mit denen man einen Vorteil hat gegenüber der Konkurrenz eventuell.

Variante 1.2: rr als event (wie rtg)
Jeder nimmt an royal rumbles teil um eine bestimmte punktzahl zu erreichen und um die nächste karte zu erspielen. Z.b 15 pkt für eine gewöhnliche karte, 40 pkt für eine ungewöhnliche karte, usw. Auch hier titelkämpfe verkauf möglich.

Variante 2: royal rumble als kotr alternative: erst erfolgt eine einteilung welcher stufe man angehört (episch,legendär,suvivor,wrestlemania, etc...). Dann spielt man wie bei meiner Idee einfach und der besitzer der gewinner karte bekommt dann eine Belohnung. Natürlich bekommt nicht nur der gewinner eine belohnung.
Belohnungssystem:(als beispiel wenn man den royal rumble auf wrestlemania stufe spielt)

royal rumble gewinner: 2x wrestlemania karte + 1x suvivor karte
Als 29. Eliminiert: 1x wrestlemania karte + 1x suvivor karte
Als 26.-28. Eliminiert: 1x wrestlemania karte
Als 21.-25. Eliminiert: 1x suvivor karte
Als 16.-20. Eliminiert: 1x legendäre karte
Als 11.-15. Eliminiert 1x epische karte
Als 1.-10. Eliminiert: 1x ultraseltene karte

Natürlich bekommt jeder für jede karte eine Belohnung, sprich eine person würde 3 belohnungen kriegen.

Danke fürs lesen! Thanks for reading.

I hope i get a feedback :)

Patrick
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Hallo Patrick G. von Patrick G:D:D

Keine schlechte Idee, aber das Problem könnte werden, das immer alle auf den "stärksten" gehen.
Vlt das ganze doch dem Zufall überlassen oder evtl meine Idee ( schwierig umzusetzten) dass die Restlichen beiden Wrestler eines Teams praktisch gegeneinander kämpfen tag team vs tag team vs tag team. Der Gewinner muss gegen beide anderen Wrestler antreten und bekommt alle seine Werte verdoppelt.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Alles gute Ideen...
Und alles würde eine echte Alternative zu PCC sein.
Wo wir gerade bei PCC sind, wird es ein Diva-Event, könnte das für Rekordumsätze sorgen.

Ich hab auch das Gefühl, seitdem ich ne WM Pro Diva habe, haben alle eine...:laugh:
Jedenfalls haben in meinem aktuellen KotR, neben mir, noch vier andere eine...
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Also ich bin gespannt was heute das update angeht. Habe danach ein KotR angefangen und muss sagen so ausgeglichen wie diesesmal kenn ich es sonst nie...vlt liegts auch daran das es mein zweites WM kotr erst ist. Aber vlt haben sie endlich mal die kotr auswahl besser eingegrenzt. Wäre auf jedenfall ein schritt in die richtige Richtung.

P.S. Der Pflichtpick war heute die lebende WM Rockstar Energy Dose;)
 
Zuletzt bearbeitet:

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Hab vorhin auch grad wm kotr gestartet und bis jetzt scheint es gut zu laufen... 3:0
Hab 4 RtG pros, 1 wm pro, 1 sv fus pro und 1 sv pro diva drin, rest grau. Mal schsun ob ich auch mal bis ins finale schaff... :smoke:
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
mein Kotr läuft auch super 8:0 und noch kein Spiel verloren ....
haben voll viele noch LEG Pro ...
hab ich diesmal wohl einen leichten Kotr erwischt ... wird zeit das ich mal wieder gewinne :)

Deck : Leg Pro Lesnar , Suv Pro Yokozuna , Fusion Survivor Pro Ambrose , WM Cena ( PCC) , Suv Pro Nikki
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Das alleine wird nicht reichen. Rechne noch mal mit mindestens 100€ für Titelkämpfe. Denn du wirst die Punkte kaum mit durchzocken schaffen.

Das denke ich auch. Für normalos wären da keine Plätze unter den ersten 500? drin. Aber es wäre interessant zu sehen wieviele Spiele dann gemacht werden.
 
Oben