Allgemeines


David 007

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Aber da sieht man doch mal das das alles nicht stimmt und passt mit den resets, hab gestern 2 SUVs gezogen innerhalb drei Spiele. Komm nicht hinter das system...
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich könnte Ambrose zum zweiten Mal Proen....aber da ich davon ausgehe, dass Nikki gewinnt, wird's ein ruhiges Wochenende.
Dann werde ich mal meine Finger schonen und mich auf die Diva-RtG vorbereiten. :smoke:
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Das entspricht 90-130 Resets was nicht ungewöhnlich ist :)

Eine andere Frage.
Ich habe letztens mal aufgeschnappt, dass einige mit einem "grünen" also Ungewöhnlichem Deck spielen bei der
PCC.
Handelt es sich dabei um trainierte Karten oder um trainierte Profis?

Vielen Dank! :)
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Aber da sieht man doch mal das das alles nicht stimmt und passt mit den resets, hab gestern 2 SUVs gezogen innerhalb drei Spiele. Komm nicht hinter das system...

Das ist alles nur Zufall. Es gibt Phasen da ziehste bessere Karten und das dann häufiger hintereinander. Und es gibt Phasen bei denen nichts bei rum kommt.
Ich weiß nicht wie das die anderen sehen, aber ich bin der Meinung das ist bei allen so.
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Das entspricht 90-130 Resets was nicht ungewöhnlich ist :)

Eine andere Frage.
Ich habe letztens mal aufgeschnappt, dass einige mit einem "grünen" also Ungewöhnlichem Deck spielen bei der
PCC.
Handelt es sich dabei um trainierte Karten oder um trainierte Profis?

Vielen Dank! :)

Sind aber schon mehr Reset da ich am Tag ca 15-20 Resets habe letztes Wm pick war bei der neville rtg in der ex
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
So geht


So geht's mir seit Wochen, Verzweiflung ist da manchmal echt angebracht. Bin jetzt bei WM bei 200 Resets und was ich bekommen habe waren 4 Epische 10 US paar BS und 140 Boosts.

haha so könnte ich jeden Tag posten ;( (leider)
zu 95% kommt ein KoTr boost ( trotz das alle boosts 5/5 sind ;( )
oder eine selten Karte.

man muss ich Gedult haben !
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
2-3k Spiele entsprechen auch mehr als 90-130 resets. Da biste locker bei 300...eher mehr. Kommt eben darauf an, wieviele Spiele man braucht für'n reset.
Ich hatte das auch schon mal...
Dann bekam ich irgendwann eine und kurz darauf noch welche. War dann also ziemlich ausgeglichen.
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
haha so könnte ich jeden Tag posten ;( (leider)
zu 95% kommt ein KoTr boost ( trotz das alle boosts 5/5 sind ;( )
oder eine selten Karte.

man muss ich Gedult haben !

Das Is bei jedem so :(...

Mal was anderes.. für die PCC strebe ich so rang 2500 an... denkt ihr da reichen so ca. 4000 punkte oder kann ich das abschreiben??
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Das entspricht 90-130 Resets was nicht ungewöhnlich ist :)

Eine andere Frage.
Ich habe letztens mal aufgeschnappt, dass einige mit einem "grünen" also Ungewöhnlichem Deck spielen bei der
PCC.
Handelt es sich dabei um trainierte Karten oder um trainierte Profis?

Vielen Dank! :)


Am besten spielst du mit folgender Aufstellung alle in grün und untrainiert: kofi cena rock shawn aj blassie und ungewöhnlicher Unterstützung. Siegesquote letzte Pcc: 99, 2% und davon auch noch 0, 3% durch eigenverschulden verloren. Ein nahezu perfektes Deck.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
interessant wäre ja auch die Diva die gewinnt, Sie in die nächste RTg zu stecken als vorletztes, für alle die Sie nicht zum Pro machen konnten
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
interessant wäre ja auch die Diva die gewinnt, Sie in die nächste RTg zu stecken als vorletztes, für alle die Sie nicht zum Pro machen konnten

Wird niemals passieren. Viel zu unfair gegenuber den payern. Genauso wie es niemals eine Rtg Diva nächste woche geben wird. Ich hab nämlich eine Glaskugel:D
 
Oben