Allgemeines


Stephan4595

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
habe jetzt 2 schwache Karten in mein deck getan damit ich die 5punkte Matches leichter gewinnen kann :D
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jz heisst es pennen, tagesziel 1000 pkt erreicht, freue mich die nächste 3 tsge je 2300pkt zu machen -.-

1006 pkt 1918 platz
 

TGKSL2523

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
platz 1459 *-* KotR gewonn :) 2 ten edge in leg bekomm und ne dritte steph :D nun bis 6 penn :D in diesem sinn gute nacht ;)
 

Stephan4595

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
echt unnormal 5stunden geschlafen von platz 5700 auf 8900 gesunken :D will garnicht erst zur schule gehen :D
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Gestern Abend 1500 Punkte Platz 555. Heute morgen ca. 700 Plätze gefallen. Nun erst mal wieder ein bisschen nach vorne gespielt. 1800 Punkte Platz 916. Interessant wird es morgen früh. Normalerweise wird die Gegenwehr weniger. Außer beim letzten Mal. :mad:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hänge noch so mit etwas über 1000 Punkten um die 4000 rum, bin jetzt aber auf die 3MB von Epic Pro Cena und Y2J sowie Legendary Nikki Bella umgestiegen, ist noch Legendary aber läuft besser als meine Survivor 3MB
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Platz 750 mit 2175 Punkten. Jetzt erst mal schön Mittag machen und dann wird später wieder Gas gegeben. :)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Besuch mit Sitzfleisch und die PCC vertragen sich nicht. Merkt euch das! :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So letztes Kotr im Finale verloren, Natalya bekommen, bringt natürlich nix. Neues gestartet mit lvl 0 Legendary Pro Taker und lvl 0 Survivor Ambrose, nach dem start gelevelt, wenn ich das nicht gewinne weiß ich es auch nicht. Bei der PCC aktuell 2654 mit 1520
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Ort
Hamburg
ich komme immer besser ins spiel :D:D das feld wird schritt für schritt von hinten aufgerollt... denke top 250 sind gar noch drin ^^
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Hey,

nachdem ich mich entschieden habe NICHT an der PC teilzunehmen habe ich mich auf den KOTR konzentriert.

Leider hat es nicht für den ersten Platz gereicht. Aber eine Legendäre gab es : Bray Wyatt.

Nachdem ich dann einige Spiele weiter eine Epische Karte (Nikki Bella) gezogen habe, dachte ich sofort an mein Glück von letztens als ich kurz darauf Survivor Sting gezogen habe. Also habe ich voller Hoffnung weiter gespielt.

UND SIEHE DA : Survivor Batista gezogen xD. Unglaublich was für ein Glück ich gerade habe.

Ich habe in der ersten Survivor-Stufe bereits DREI !!! Survivor-Karten gezogen : Unterstützungskarte, Sting und jetzt Batista.

Leutz, ich bin einfach nur Happy bei diesem Glück :)

http://prntscr.com/5is60m

Da ich gerade irgendwie keine Bilder hochladen kann, der Link oben.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Für mich lohnen sich echt nur die legendären Profis, um voran zu kommen, aber auch für Top 2000 fehlt mir eindeutig die Zeit. Werde also wie letztes Mal zwischen 20000 und 30000 einlaufen und dann ein unnötiges Pärchen epische Rybacks bekommen...

Im KotR weiterhin Viertelfinale Endstation.... es nervt einfach nur. Habe jetzt bald auch den epischen Cena Pro gelevelt, dann ist es aber auch mein bestmöglichstes Deck.

Letztens immerhin einen legendären Miz gezogen, hilft aber noch nicht. Bin ständig am Kartenlimit, da ich für den Moment vorbereitet bin, wenn ich einen legendären Pro bekomme, woraufhin ich auch eine Survivor-Karte kriegen werde, und dann gehts hoffentlich endlich mal richtig vorwärts.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Letzte Nacht nur noch 400 Plätze gefallen. Und das obwohl mehr Zeit ohne ein Spiel gemacht zu haben vergangen ist. PCC Ziggler ist machbar.
 
Oben