Allgemeines


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Kotr gewonnen, Miz und Booker T bekommen, Miz kann ich zum Pro machen auch wenn er schlecht ist, Booker T opfere ich
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Gerade hat es geknallt! Ich habe meinen nächsten legendären Pro! Dolph Ziggler einfach mal vom Board gezogen. :smoke: Ich bin am überlegen ob ich nun doch den Survivor Jericho nehme und nicht mehr großartig weiterzocke. Auf zwei Mal Ziggler habe ich nicht so viel Lust, auch wenn die PCC Version natürlich deutlich stärker ist. Hinzu kommt dass mir langsam die Lust fehlt und cih später auch noch minimum eine Stunde Pause machen muss. Wer weiß was ich da noch an Plätze verliere.......

Edit: Die +75 TEM Leiter die es zum Jericho dazu gibt würde mir auch noch helfen
 
Zuletzt bearbeitet:

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gerade hat es geknallt! Ich habe meinen nächsten legendären Pro! Dolph Ziggler einfach mal vom Board gezogen. :smoke: Ich bin am überlegen ob ich nun doch den Survivor Jericho nehme und nicht mehr großartig weiterzocke. Auf zwei Mal Ziggler habe ich nicht so viel Lust, auch wenn die PCC Version natürlich deutlich stärker ist. Hinzu kommt dass mir langsam die Lust fehlt und cih später auch noch minimum eine Stunde Pause machen muss. Wer weiß was ich da noch an Plätze verliere.......

Edit: Die +75 TEM Leiter die es zum Jericho dazu gibt würde mir auch noch helfen
Wenn ziggler in dein lineup passt, mach weiter druck... bei mir z.b passt er perfekt ins tag team mit pcc sting :D
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wenn ziggler in dein lineup passt, mach weiter druck... bei mir z.b passt er perfekt ins tag team mit pcc sting :D

Er passt super, aber ich habe ihn ja nun immerhin schon als legendäre Pro Version. Druck machen ist leicht gesagt, aber derzeit gehen ca. 100 Plätze pro halbe Stunde verloren. Und ich muss leider Gottes noch mindestens eine Stunde pausieren. Da nehme ich lieber den Survivor Jericho und kann mich entspannen. Wie sieht es denn bei dir aus? Alles easy going oder bist du am beißen?
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Er passt super, aber ich habe ihn ja nun immerhin schon als legendäre Pro Version. Druck machen ist leicht gesagt, aber derzeit gehen ca. 100 Plätze pro halbe Stunde verloren. Und ich muss leider Gottes noch mindestens eine Stunde pausieren. Da nehme ich lieber den Survivor Jericho und kann mich entspannen. Wie sieht es denn bei dir aus? Alles easy going oder bist du am beißen?
Wollte heute eig noch richtig beissen, aber iwie konnte ich mich (wohl aufgrund von nur 5h schlaf) nicht wirklich motivieren heute, daher easy going eig, grad 8000pkt und platz 380... reicht das für den pcc ziggler oder net? :)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wollte heute eig noch richtig beissen, aber iwie konnte ich mich (wohl aufgrund von nur 5h schlaf) nicht wirklich motivieren heute, daher easy going eig, grad 8000pkt und platz 380... reicht das für den pcc ziggler oder net? :)

Ich weiß es nicht, Diese PCC ist mMn noch heftiger als die Letzte.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Habe gerade das KOTR gewonnen. Gab 2 Karten, Big Show und Dolph Ziggler. Da ich Big Show bereits habe ergibt das nun ne Pro Karte. Damit habe ich 3 Legend Pro :)

Yeah, jetzt geht´s richtig gut ab.

Nächstes KOTR gestartet. Habe noch 10 freie Legends übrig, die auf Kombi warten :)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin zum keine Ahnung wievielten Mal am Stück im Viertelfinale KotR rausgeflogen, da der Computer in der letzten Runde die Einzel mal wieder falsch aufstellt :wall: Ich verstehe einfach den Sinn nicht, wieso er Rey Mysterio bei Kraft/Härte aufstellt, es ergibt keinen Sinn, denn er verliert quasi gegen jeden.
Habe als Geschenk auch noch epischen Ryback bekommen :mad: Insofern aber gut, dass ich das Spielen bei der PCC dann eingestellt habe, in die Top 40000 gekommen bin und einen einzelnen Ryback dazubekommen habe, dafür aber die +45 Tempo-Karte, die bei Bedarf die +45 Härte-Karte ablösen kann, wobei ich dank Rey Mysterio da ja eigentlich eh top besetzt bin.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
also ich hab mein ziel erreicht, platz 33660 mit 874 Punkten. Ryback und Tem. UT abgeholt und Ryback gleich zum pro gemacht. :)
allerdings habe ich bei den ca. 300 Picks nur eine US und eine BS bekomm, der Rest nur seltene... :mad:
naja, mal schaun wie's weiter geht.
was startet da eigentlich am Donnerstag road to... ???
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich glaube, dass ist diese 20 Karten Challenge?!

Habe Platz ~13.000 gemacht und damit Ryback Episch Pro + u.s. Leiter abgestaubt. Auf dem Weg dahin sind viele b.s. Karten gefallen und ich konnte die zwei Karten gut hochziehen, der Pro ist jetzt etwa auf Level 25. "Ausgewachsen" bin ich dann in "Legendär II".

Heute Abend läuft mein KOTR aus. Sieht wieder nach einem Turnier voller "Glitcher" aus. Werde zwar in die KO-Runde kommen, aber da vermutlich direkt ausscheiden und somit nur eine u.s. Karte erhalten...

Probleme aktuell:
- Kein Tag-Team, welches sich ergänzt
- Meine u.s. Pro Paige war lange eine Stärke, jetzt ist sie noch höchstens Durchschnitt. Im KOTR bin ich hier mit b.s. Pro Paige auch schwach aufgestellt in Sachen Backup...
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin richtig meeeeeega angepisst, da verliere ich in den letzten 2 std über 500plätze... von 399 auf 915 und somit nen ******* jericho und ne f***ing tempo boost karte die ich schon habe, somit ich ich weiterhin diesen **********en lesnar im tag team mit sting... f*** f*** f***
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Mhmm, nachdem man bei PC so viel Zeit investiert hat, würde mich das auch ankotzen. Deswegen spiele ich da gar nicht mehr mit. Mir ist der Zeitaufwand für gute Karten einfach zu krass. Da mach ich lieber KOTR. Damit fahre ich mittlerweile sehr gut, da ich genug Legendäre Karten gesammelt habe und ich eigentlich bei fast jedem Tunier eine kombinieren kann. Die Legendären Pros schlagen auch mit Leichtigkeit die Survivor-Karten. Von daher lohnt es sich nicht wirklich beim PC mitzumischen.

Sobald ich soweit bin, zock ich halt Survivor KOTR.

Was ist den dieses Road to Glory Event ? Weiß das jemand ?

Sowie es aussieht brauch man wohl von jeder Stufe einen Pro ? Wenn das so ist, dann gute Nacht ... Ich habe nur noch Legendäre und Epische Pro Karten. Den Rest habe ich irgendwann aus Platzmangel zum aufwerten anderer Karten genutzt :ricardo:

Nachtrag : Da ich kurz bei PC mitgemacht habe, bekam ich als Belohnung 2 John Cena "Besonders Selten". Werte ich gleich mal auf Pro, damit ich da schon mal was habe. fehlt nur noch Ultra ... Die kleinere Klasse kann ich ja eh kombinieren, allein durch die ganze Kartenauswahl beim ziehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephan4595

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Mhmm, nachdem man bei PC so viel Zeit investiert hat, würde mich das auch ankotzen. Deswegen spiele ich da gar nicht mehr mit. Mir ist der Zeitaufwand für gute Karten einfach zu krass. Da mach ich lieber KOTR. Damit fahre ich mittlerweile sehr gut, da ich genug Legendäre Karten gesammelt habe und ich eigentlich bei fast jedem Tunier eine kombinieren kann. Die Legendären Pros schlagen auch mit Leichtigkeit die Survivor-Karten. Von daher lohnt es sich nicht wirklich beim PC mitzumischen.

Sobald ich soweit bin, zock ich halt Survivor KOTR.

Was ist den dieses Road to Glory Event ? Weiß das jemand ?

Sowie es aussieht brauch man wohl von jeder Stufe einen Pro ? Wenn das so ist, dann gute Nacht ... Ich habe nur noch Legendäre und Epische Pro Karten. Den Rest habe ich irgendwann aus Platzmangel zum aufwerten anderer Karten genutzt :ricardo:

habe das gerade auch gesehen hoffe man kann den sting auch bekommen :)
 

Stephan4595

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Mhmm, nachdem man bei PC so viel Zeit investiert hat, würde mich das auch ankotzen. Deswegen spiele ich da gar nicht mehr mit. Mir ist der Zeitaufwand für gute Karten einfach zu krass. Da mach ich lieber KOTR. Damit fahre ich mittlerweile sehr gut, da ich genug Legendäre Karten gesammelt habe und ich eigentlich bei fast jedem Tunier eine kombinieren kann. Die Legendären Pros schlagen auch mit Leichtigkeit die Survivor-Karten. Von daher lohnt es sich nicht wirklich beim PC mitzumischen.

Sobald ich soweit bin, zock ich halt Survivor KOTR.

Was ist den dieses Road to Glory Event ? Weiß das jemand ?

Sowie es aussieht brauch man wohl von jeder Stufe einen Pro ? Wenn das so ist, dann gute Nacht ... Ich habe nur noch Legendäre und Epische Pro Karten. Den Rest habe ich irgendwann aus Platzmangel zum aufwerten anderer Karten genutzt :ricardo:

Nachtrag : Da ich kurz bei PC mitgemacht habe, bekam ich als Belohnung 2 John Cena "Besonders Selten". Werte ich gleich mal auf Pro, damit ich da schon mal was habe. fehlt nur noch Ultra ... Die kleinere Klasse kann ich ja eh kombinieren, allein durch die ganze Kartenauswahl beim ziehen ...

Sonst wenn du meinst dass du überall nen pro brauchst spiel doch nochmal ultrarare kotr usw. :D
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Haha ... niemals.

Ist ja nur eine Vermutung. Ich hab kein Plan was das sein soll. Hast du ne Ahnung ?
 
Oben