Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Brain welcher platz biste? ^^

Irgendwo rund um Platz 780. Ich konnte heute aber schon mehrere Pausen machen als bei Sting letztens insgesamt. Aber trotzdem muss man wieder eine große Summe an Punkte erspielen. 6000 für den PCC Ziggler dürften nicht reichen. Und wie sieht es bei dir aus? Lässt du Oma und Opa auch drücken? :D
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Ort
Hamburg
Irgendwo rund um Platz 780. Ich konnte heute aber schon mehrere Pausen machen als bei Sting letztens insgesamt. Aber trotzdem muss man wieder eine große Summe an Punkte erspielen. 6000 für den PCC Ziggler dürften nicht reichen. Und wie sieht es bei dir aus? Lässt du Oma und Opa auch drücken? :D
nee zock fast alleine durch, mein 8-jähriger bro macht wie erwartet voll wenig :( aber wie es aussieht, mach ich heute mehr pkt als erwartet :D ziel war am ende des tages 5600 pkt (2300 heute) und aktuell hab ich 4700 ^^ und da der tag noch ca 6,5h lang ist, und ich pro std wenn ich es easy angehe lasse 200pkt mache, geht da noch was :) morgen somit weniger arbeit :jubel::jubel::jubel: achja und ich bin aktuell platz 635 ;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Sag deinem Bruder doch einfach, dass wenn er heute Nacht nicht durchzockt der Weihnachtsmann nicht kommt. :kgz:
 

Stephan4595

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
ich hab auch noch eine frage :D wieso sind manche legend cenas besser als andere? Hab gerade gegen einen gekämpft der den gleichen hatte und währen mein cena nur 793cha hat hatte der andere 803 das gleiche bei hbk der normal 912 als epic pro hat der gegner hatte aber 925 ohne boost´s usw ;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
ich hab auch noch eine frage :D wieso sind manche legend cenas besser als andere? Hab gerade gegen einen gekämpft der den gleichen hatte und währen mein cena nur 793cha hat hatte der andere 803 das gleiche bei hbk der normal 912 als epic pro hat der gegner hatte aber 925 ohne boost´s usw ;)

Das hört sich danach an, als wenn der Boost vorher auf Deck gezogen wurde. Der gilt dann für alle Matches in der Runde. Da ist keine schwarze Magie am Start. ;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
not bad! Ich habe heute den ganzen Tag nur einen epischen Hogan gezogen. :( Naja, die Pause ist gleich vorbei, dann geht der Wahnsinn in eine neue Runde. :sleep:
 

TGKSL2523

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
heute epic henry und orten + hogen in leg gezogen :) dazu im KotR 2ter und ne steph (nummer 4 :D ) und tempo 45 bekomm :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Glaube nicht, dass ich noch ne Chance auf 2500 hatte, dadurch das ich gestern den ganzen Tag keine Zeit hatte und jetzt bei 3944 bin und nachher in Ruhe Football schauen will muss ich mich damit zufrieden geben
 

Stephan4595

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
z.b jimmy hart gibt ja nen bonus auf charisma und wenn dieser beim ersten match gesetzt wird, bekommt jeder wrestler/jede diva nen bonus auf charisma bis zur niederlager bzw bis zum sieg (hoffe ist verstöndlich:cool4:)

ABER DAS war schon vorher so bevor es jimmy hart in dem spiel gab außerdem sind ja alle werte besser und nicht nur einer außerdem war es in selben match :D und es kann ja nicht sein das cena durch ein boost +10 auf alles hat und michaels +15 auf alles in selbem spiel
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Also wenn bei der Unterstützung steht +10 Tem, dann nur für ein Match und wenn steht +10 Tem auf Deck, dann bekommen das alle.
Richtig so? Das ist aber erst seit/bei den neuen Unterstützungskarten so...
 
Oben