Stephan4595
Nachwuchsspieler
Habe heute Morgen vor´m Arbeiten nen Bruno Sammartino gepickt damit meine dritte legend
Brain welcher platz biste? ^^
nee zock fast alleine durch, mein 8-jähriger bro macht wie erwartet voll wenig aber wie es aussieht, mach ich heute mehr pkt als erwartet ziel war am ende des tages 5600 pkt (2300 heute) und aktuell hab ich 4700 ^^ und da der tag noch ca 6,5h lang ist, und ich pro std wenn ich es easy angehe lasse 200pkt mache, geht da noch was morgen somit weniger arbeit achja und ich bin aktuell platz 635Irgendwo rund um Platz 780. Ich konnte heute aber schon mehrere Pausen machen als bei Sting letztens insgesamt. Aber trotzdem muss man wieder eine große Summe an Punkte erspielen. 6000 für den PCC Ziggler dürften nicht reichen. Und wie sieht es bei dir aus? Lässt du Oma und Opa auch drücken?
neinGibt es eigentlich ne Möglichkeit seinen namen zu ändern?
ich hab auch noch eine frage wieso sind manche legend cenas besser als andere? Hab gerade gegen einen gekämpft der den gleichen hatte und währen mein cena nur 793cha hat hatte der andere 803 das gleiche bei hbk der normal 912 als epic pro hat der gegner hatte aber 925 ohne boost´s usw
z.b jimmy hart gibt ja nen bonus auf charisma und wenn dieser beim ersten match gesetzt wird, bekommt jeder wrestler/jede diva nen bonus auf charisma bis zur niederlager bzw bis zum sieg (hoffe ist verstöndlich:cool4Wie kann ein boost vorm match gezogen werden und wirkt dann bei allen matches???
z.b jimmy hart gibt ja nen bonus auf charisma und wenn dieser beim ersten match gesetzt wird, bekommt jeder wrestler/jede diva nen bonus auf charisma bis zur niederlager bzw bis zum sieg (hoffe ist verstöndlich:cool4