Allgemeines


badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Müssen uns bissl abstimmen, sonst komm wir wegen verschiedener deck stärken nicht ins selbe turnier!
ich könnte 4 rtg pros, 1 wm pro, bis zu 3 sv fus pro, 2 sv pro diven anbieten. 2-3 graue sollten schon rein, sonst werden gegner zu stark.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Mein Vorschlag wäre: 1-2 Rtg Pros,
1-2 Wm Pros, 1 Suv Fus Nikki...Rest Suv Fusion, Suv Pro, Graue, was so rumliegt...
Dass sollte für jeden machbar sein in etwa und wäre meiner Meinung nach fair:)
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Dann bin ich raus. Gegen die Diva keine Chance. Will ja ne WM Karte :D

Wenn wir zu sechst tatsächlich alle ins selbe Turnier rutschen, nur max zwei von uns ins Finale kommen, ist dir aber bewusst ja?! :laugh:

Erazorlee hat zwei RtG Pro's und ne Fus. Bella pro.
Aus Solidarität (das ich das Wort mal benutze! :D ) sollten wir uns daran orientieren. TT hat er Fus pro und SV pro.
Wenn jemand zb ne WM pro Diva mitbringt, dann sollte sein TT vielleicht schwächer sein als das von erazorlee (2 SV Pro zb)
Oder eben ein stärkeres TT und dafür ne schwächere Diva.

Ist nur ein Vorschlag...

P.S. Der Rest sollte dann auch gleich - stark oder schwach aufgefüllt sein, damit wir auch ins selbe Turnier kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Bäm... nächste wm karte nach ca. 180 resets.
leider nur swagger, also nix pro und wieder keine diva. :cry:
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Ist ja spannend, eure 'verhandlungen' in sachen kotr zu verfolgen. Ich denke, ihr werdet nur zum ziel gelangen, wenn die starken spieler verzichten und mit schwächeren decks spielt. Die gefahr besteht dann aber, dass ihr alle nicht gewinnt. Ich würde da nicht mitmachen. Dafür dauert ein kotr zu lange.

Apropros: ich bin unglaublich genervt von den ständigen posts in der richtung "ich kriege nur schlechte picks" oder "seit ewigen zeiten nur boosts und seltene karten". Dann 2 tage später "juhu, 2 super karten in 30 minuten". Es läuft doch immer so. Und das weiss auch jeder.

vorschlag: wenn ihr mit euren picks nicht zufrieden seit macht folgendes: 1. Nicht im forum ausheulen. 2. Wwe supercard deinstallieren. Und 3. Nicht neu installieren. Das erspart euch uns allen anderen im forum viele nerven.

so, das musste mal raus, ihr heulsusen.

ps: ich drücke den kotr-aspiranten die daumen für eine einigung und wünsche glück, dass ihr wirklich in ein turnier kommt.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ist ja spannend, eure 'verhandlungen' in sachen kotr zu verfolgen. Ich denke, ihr werdet nur zum ziel gelangen, wenn die starken spieler verzichten und mit schwächeren decks spielt. Die gefahr besteht dann aber, dass ihr alle nicht gewinnt. Ich würde da nicht mitmachen. Dafür dauert ein kotr zu lange.

ps: ich drücke den kotr-aspiranten die daumen für eine einigung und wünsche glück, dass ihr wirklich in ein turnier kommt.

Der Gefahr sollte sich jeder bewusst sein...und ist sich auch jeder...hoffentlich.
******* auf die zwei Tage. :laugh:
Ich mach das aus Spaß an der Sache.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
da ihr alle WM seit, spielt ihr quasi nicht mit grauen? wegen der Ausdauer da Ihr ja nicht sinken könnt im Rang!?

Für mich ich spiele nur Legendär Kotr ;( und da ist das viel Arbeit wenn man arbeiten geht ( Ausdauerkarten )
 
Zuletzt bearbeitet:

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Der Gefahr sollte sich jeder bewusst sein...und ist sich auch jeder...hoffentlich.
******* auf die zwei Tage. :laugh:
Ich mach das aus Spaß an der Sache.

Das sind 2 Tage Spaß sonst nichts. Übernacht um 3 aufwachen und mit paar Bossts die "Konkurenz" ärgern was gibt es besseres:DD Und dann auch noch zu wissen wen es erwischt:D Was besseres gibt es nicht. Oder doch gibt es wohl: Auf Platz 8 fallen lassen und den 1 Plazierten im Vf sowas von Vernichten dass er sich 3 Tage danach noch in die Hose pfeffert:)
 

David 007

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ist ja spannend, eure 'verhandlungen' in sachen kotr zu verfolgen. Ich denke, ihr werdet nur zum ziel gelangen, wenn die starken spieler verzichten und mit schwächeren decks spielt. Die gefahr besteht dann aber, dass ihr alle nicht gewinnt. Ich würde da nicht mitmachen. Dafür dauert ein kotr zu lange.

Apropros: ich bin unglaublich genervt von den ständigen posts in der richtung "ich kriege nur schlechte picks" oder "seit ewigen zeiten nur boosts und seltene karten". Dann 2 tage später "juhu, 2 super karten in 30 minuten". Es läuft doch immer so. Und das weiss auch jeder.

vorschlag: wenn ihr mit euren picks nicht zufrieden seit macht folgendes: 1. Nicht im forum ausheulen. 2. Wwe supercard deinstallieren. Und 3. Nicht neu installieren. Das erspart euch uns allen anderen im forum viele nerven.

so, das musste mal raus, ihr heulsusen.

ps: ich drücke den kotr-aspiranten die daumen für eine einigung und wünsche glück, dass ihr wirklich in ein turnier kommt.
@Great Oli

Da das nu hier mal nen Forum ist, sollte und darf jeder seine Meinung äußern , egal ob dich die Themen nerven oder nicht. Wenn jemand was loswerden möchte was ihm gerade durch den Kopf geht oder nicht ist doch egal. Wenn dir die Kommentare nicht zusagen lese sie doch einfach nicht.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
"Limbi" ist zum Glück neutral beim Thema "nervende Post's". Ihm gefällt der Beitrag vom "großartigen Oli" und der von "David Bond". ;)

Klar, alle wissen das man mal gute und mal bessere Karten zieht und ja, man müsste es nicht "ständig" Posten...aber auf der anderen Seite kann eben jeder Posten was er gern möchte solange wir beim Thema bleiben.
Nun haben wir das auch geklärt und sind jetzt wieder eine "Sportforen-Familie" und haben uns alle lieb. :love3:
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Beide haben auf Ihre Weise Recht :eek:

Manchmal tut es auch gut wenn man einfach von gleichgesinnten ein kleinen motiviationsschub bekommt.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Knuddel Knuddel :love:

KotR kann gerne so weiter laufen. 5-0

Welche Stufe? bestimmt wieder Wrestlemania ? schade das ich erst bei Legendär bin, aktuell 43:0

Wissen wir doch...war auch nicht böse gemeint. ;)
Wollte nur die Stimmung etwas auflockern...:laugh:

locker mal meine Stimmung auf!
Das auf jeder Seite ein Heul Post ist, mein bester Pick war heute legendär rock ;(
hoffe heute beim Kotr bekomme ich Ray den brauch ich unbedingt! the Miz würde auch gehen.
Schade das ihr alle schon 2 Stufen weiter seit.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Piep piep piep, haben uns alle lieb? Ok, der klügere gibt nach.

Übrigens: zum namen "great oli". Ich habe nachgelesen, ob und wie man den namenändern kann. Geht nicht. Find den nämlich auch blöd. und neu anfangen, wo ich schon wrestlemania+ bin? So schlimm ist der nick dann doch nicht.

ich finds übrigens klasse, dass ihr bei fragen nach "glitch" überhaupt garnicht reagiert.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Welche Stufe? bestimmt wieder Wrestlemania ? schade das ich erst bei Legendär bin, aktuell 43:0

Jap. WM Stufe

locker mal meine Stimmung auf!
Das auf jeder Seite ein Heul Post ist, mein bester Pick war heute legendär rock ;(
hoffe heute beim Kotr bekomme ich Ray den brauch ich unbedingt! the Miz würde auch gehen.
Schade das ihr alle schon 2 Stufen weiter seit.
Kommt Ihr auch bald hin. Erst ist es echt schleppend, aber wenn es dann läuft, geht es ruck zuck. So schnell kann man dann gar nicht mehr trainieren. ;)
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
locker mal meine Stimmung auf!
Das auf jeder Seite ein Heul Post ist, mein bester Pick war heute legendär rock ;(
hoffe heute beim Kotr bekomme ich Ray den brauch ich unbedingt! the Miz würde auch gehen.
Schade das ihr alle schon 2 Stufen weiter seit.

Wie lange bist du jetzt dabei?
Du hattest das bestimmt schon mal gepostet, aber ich leide manchmal an Amnesie und bin zu faul zum Suchen.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Piep piep piep, haben uns alle lieb? Ok, der klügere gibt nach.

Übrigens: zum namen "great oli". Ich habe nachgelesen, ob und wie man den namenändern kann. Geht nicht. Find den nämlich auch blöd. und neu anfangen, wo ich schon wrestlemania+ bin? So schlimm ist der nick dann doch nicht.

ich finds übrigens klasse, dass ihr bei fragen nach "glitch" überhaupt garnicht reagiert.

Mein Name sollte eigentlich auch Alfons Zitterbacke heißen, hab aber vergessen die restlichen Buchstaben einzutippen (wie gesagt: Amnesie), aber wen juckt's?!

Zum Thema glitch: BRAUCH KEIN SCHWEIN!!! :laugh:
 
Oben