Allgemeines


bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Habe heute meine ersten Suv vertrainiert. Triple H untrainiert zum pro gemacht und weg damit. Kann ich noch mit 3 anderen machen
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
So eisch son wieder do.. :D

Eijeijei, da ist man mal 4 h nicht aktiv schon sind es fast drei Seiten neu zu lesen :D

Zum Thema Heulen... Es geht jeden so.. Ich warte auch schon seit gefühlten 50 Jahren auf meinen nächsten guten Pick. Bisher nur seltene und boosts. Wobei ich froh bin über die Boosts, da ich meine im kotr immer aufbrauche.

Zum Thema kotr:

Nee wm pro karte kann ich noch nicht beisteuern. Vielleicht macht ihr euren eigenen und ich komme dann dazu wenn mein Deck mithalten kann (hoffe das dauert nicht mehr so lange). Ich opfere mich dann im Sinne des Gemeinwohles und der Gier der WM Karten :D
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Zum Thema kotr:

Nee wm pro karte kann ich noch nicht beisteuern. Vielleicht macht ihr euren eigenen und ich komme dann dazu wenn mein Deck mithalten kann (hoffe das dauert nicht mehr so lange). Ich opfere mich dann im Sinne des Gemeinwohles und der Gier der WM Karten :D

Lies mal auf Seite 52 die Beiträge zwei und drei...
Also, stell dich nicht so an und mach mit du nassbirbe! ;)
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Also schreibt jeder nen ungefähres Deck rein und wir gleichen sie ab.

Also ich könnte mit 2 wm rtg Pros 2 Fusion suv Pros 1 suv pro 2 rtg suv pros 1 nikki Fusion pro und 2 grauen antreten wenn das passt ?
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
hat jemand Erfahrung mit welchem deck man im Kotr Survivor auf die erste Plätze kommt`? ( was muss man da für eine Stärke haben )

danke
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
rtg pros heißt, Wrestlemania Pro voll austrainiert?

dann bin ich noch lange nicht so weit! ~
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Natürlich die beste Option: Nur ein kombinierter Pro, ungelevelt, tag team 2× us rest, suv pro und 5 graue.

7/9 mal KotR Sieger mit einer nur kombinierten Karte.

3/7 mit 3 suv fus bzw 3 sv pro + jeweils 2 us im tt.

Die größte Erfolgsquote ist natürlich: Die 3 besten Suv Pros: Aj, rock, shawn.
Oder Suv Fus: Nikki, Dean, Bryan.

Glück bei der Zusammenstellung und natürlich allgemeines Glück spielen ne Rolle.

Jeder sollte es selbst herausfinden was für ihn das Beste ist!
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na wer traut sich morgen den pcc forums rekord zu toppen und auf platz 1-17 zu kommen.... ach ja ixh halte den Rekord mit p18 :p viel Glück :laugh2:
 
Oben