Dann steht der Urlaub kurz bevor.
Nationalfeiertag Schweiz
Dann steht der Urlaub kurz bevor.
Die Schweizer haben ein Nationalfeiertag?! Den kekommt wohl auch jeder...:laugh:
War natürlich nicht ernst gemeint.
Habe gerade eins gestartet. Also Freitag zu Ende. Wäre dann am Samstag auch dabei.wird ja dann ein ruhiges WE
PS: Owens Pro zu 98 % trainiert
@Alfons
Samstag WM KOTR geht klar. Wer wollte noch? Wann wollen wir starten? Wie stehen die Chancen in ein Turnier zu kommen?
Samstag WM KOTR geht klar. Wer wollte noch? Wann wollen wir starten? Wie stehen die Chancen in ein Turnier zu kommen?
Habe gerade eins gestartet. Also Freitag zu Ende. Wäre dann am Samstag auch dabei.
Wäre cool wenn wir mal so 4-5 Leute in einem zusammenkriegen würden.
Jetzt musst du dann bremsen
Übrigens die knapp 37 000 Einwohner des Fürstentums Liechtenstein haben auch einen Nationalfeiertag.... (15.08)
Info nebenbei... der 1940 "regierende" Fürst Franz Josef II hatte am 16 August seinen Geburtstag... Er führte den Nationalfeiertag ein ^.^
Also mein aktueller ist heute Abend beendet. Würde Donnerstag Mittag noch eins starten und so könnten wir Samstag Mittag/Nachmittag zusammen antreten. Uhrzeit müssten wir dann Samstag früh festlegen, ok?
Wie die Chancen stehen, dass wir alle in das selbe kommen, kann ich schlecht beurteilen. Wäre für mich prämiere, sowas zu machen...:laugh:
Aber vielleicht erhöhen wir die Chancen, wenn wir ähnlich starke Decks haben?
Also bisher wir drei und Ickser...noch jemand?
Also mein aktueller ist heute Abend beendet. Würde Donnerstag Mittag noch eins starten und so könnten wir Samstag Mittag/Nachmittag zusammen antreten. Uhrzeit müssten wir dann Samstag früh festlegen, ok?
Wie die Chancen stehen, dass wir alle in das selbe kommen, kann ich schlecht beurteilen. Wäre für mich prämiere, sowas zu machen...:laugh:
Aber vielleicht erhöhen wir die Chancen, wenn wir ähnlich starke Decks haben?
Also bisher wir drei und Ickser...noch jemand?
Also ich nehme keine grauen mit. Will ja nicht ständig auffüllen müssen.
Alle rtg Pros Wm.
Plus John cena wm pro.
Als Diven paige wm pro und Nikki suv Fusion pro.
Das wäre mein Team.
Das geht nicht....ich wollte doch gewinnen! :laugh:
Wir sollten vielleicht, damit es für die anderen auch Sinn macht, unsere Decks aufeinander abstimmen, oder?
Dann bin ich raus. Gegen die Diva keine Chance. Will ja ne WM KarteAlle rtg Pros Wm.
Plus John cena wm pro.
Als Diven paige wm pro und Nikki suv Fusion pro.
Das wäre mein Team.