Allgemeines


limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
@Alfons Zitterba wie ist das bei dir? sind deine ganzen Single Wrestlemania austrainiert!? und warten nur auf ihren Partner?

oder sind die schlechten untrainiert und bekommen ihre Chance erst wenn Sie ein Paar sind?
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Fast 13k . Nicht schlecht :) hab jetz 1300 Punkte . Aber 90 % nur 3er .... 5 verlier ich zu oft :) dann lieber so immer schön 2 Karten mit nehmen

Kotr läuft aber mit 30:3
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Was für ein Deck wollt ihr denn nehmen? (sorry wenn das schon irgendwo steht, bei so vielen Seiten die hier am Tag voran gehen les ich einfach nicht mehr alles) Bin gerade wieder in ein Finale eingezogen, werde also heute kein neues mehr starten. Je nach dem versuch ich vielleicht auch rein zu kommen.

Edit: Mit Paige die dritte WM Diva bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Was für ein Deck wollt ihr denn nehmen? (sorry wenn das schon irgendwo steht, bei so vielen Seiten die hier am Tag voran gehen les ich einfach nicht mehr alles) Bin gerade wieder in ein Finale eingezogen, werde also heute kein neues mehr starten. Je nach dem versuch ich vielleicht auch rein zu kommen.

Edit: Mit Paige die dritte WM Diva bekommen

congratulations...

Wir wollen mit zwei RtG's antreten. Dazu WM pro Diva oder Fus. Pro Diva. TT zwei SV Pro's (diejenigen die WM pro Diva haben) oder eben stärkeres (wenn man die Fus. Pro Diva nimmt).
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Jedes Mal wenn ich morgens früh online bin gucke ich ob limbi auch schon wach ist. :D
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Jedes Mal wenn ich morgens früh online bin gucke ich ob limbi auch schon wach ist. :D
Wahrscheinlich liegt er mit mega Augenringen, 3 Kannen Kaffee und 20 Dosen Red Bull irgendwo in seiner Wohnung und drückt nur noch reflexartig auf seinem Handydisplay rum :laugh::laugh:

Und im Hintergrund läuft in Dauerschleife von Lützenkirchen das Lied 3 Tage wach
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Wahrscheinlich liegt er mit mega Augenringen, 3 Kannen Kaffee und 20 Dosen Red Bull irgendwo in seiner Wohnung und drückt nur noch reflexartig auf seinem Handydisplay rum :laugh::laugh:

Gestern im bett immer mal kurz eingeschlafen und wieder aufgewacht und ich war am Zuge ;)

Jedes Mal wenn ich morgens früh online bin gucke ich ob limbi auch schon wach ist. :D

Danke mein Lehrer ;)
Aktuell Rank 79 mit 14,8K hoffe komme heute noch an die 20k! ;( mal sehen, bin noch krank geschrieben und die Frau ist arbeiten! ich muss mich ausruhen. Die Voraussetzungen stimmen ;)

p.s. KotR (Legendär ) Belohnung ryback und cameron, schade beide für die Kammer
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Das kenne ich mit kurz einpennen und dann wieder weiter machen . Meistens morgens nach der Nachtschicht wenn ich warte das die familie aufwacht :D

Limbi hau rein :D

Kotr 39-3 .. also trotz schlaf heute Nacht nix verloren ;)
platz 2 hat 4 Spiele weniger gewonnen . also leichtes VF auf SUV
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
ups ist das bild gross :)

Mit dem deck spiele ich .
screenshot20151u8a49xdn5.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben