Alfons Zitterba
Nachwuchsspieler
was schreibt ihr bei mir immer so schön!??
"das wird schon" :thumb:
Wie läuft die PCC?
was schreibt ihr bei mir immer so schön!??
"das wird schon" :thumb:
12,7K, 3k Vorsprung auf Platz 200Wie läuft die PCC?
12,7K, 3k Vorsprung auf Platz 200
Kotr läuft aber mit 30:3
@Alfons Zitterba wie ist das bei dir? sind deine ganzen Single Wrestlemania austrainiert!? und warten nur auf ihren Partner?
oder sind die schlechten untrainiert und bekommen ihre Chance erst wenn Sie ein Paar sind?
Was für ein Deck wollt ihr denn nehmen? (sorry wenn das schon irgendwo steht, bei so vielen Seiten die hier am Tag voran gehen les ich einfach nicht mehr alles) Bin gerade wieder in ein Finale eingezogen, werde also heute kein neues mehr starten. Je nach dem versuch ich vielleicht auch rein zu kommen.
Edit: Mit Paige die dritte WM Diva bekommen
KotR Finale Wm*-* Oh wie ist das schön Dann hoffen wir mal auf eine Eve
Wahrscheinlich liegt er mit mega Augenringen, 3 Kannen Kaffee und 20 Dosen Red Bull irgendwo in seiner Wohnung und drückt nur noch reflexartig auf seinem Handydisplay rum :laugh::laugh:Jedes Mal wenn ich morgens früh online bin gucke ich ob limbi auch schon wach ist.
Wahrscheinlich liegt er mit mega Augenringen, 3 Kannen Kaffee und 20 Dosen Red Bull irgendwo in seiner Wohnung und drückt nur noch reflexartig auf seinem Handydisplay rum :laugh::laugh:
Jedes Mal wenn ich morgens früh online bin gucke ich ob limbi auch schon wach ist.