was ein Wort manchmal ausmachen kann
Mich interessiert natürlich wenn alle Pro´s wären!?
Natürlich ist man WM wenn man 5 Suv Pro hat im Exhi! 5 Suv Fus: Schon gleich 10 mal. KotR: 5 Suv Fus reichen nicht mit grauer Bank.
was ein Wort manchmal ausmachen kann
Mich interessiert natürlich wenn alle Pro´s wären!?
Nikki is zwar gut, aber ohne rtg pros wirds sehr eng ins Achtelfinale zu komm...
wie läuft es bei dir patrick?
Super. Musstest du noch credits investieren? Oder nur die 10 euros vom anfang?hallo 10K !!
der 1. hat 20K ~
Super. Musstest du noch credits investieren? Oder nur die 10 euros vom anfang?
Mist. WM KotR Halbfinale raus. Suv Karten brauch ich nun wirklich nicht mehr. Hab 42 davon rum liegen
Wenn ich es könnte, würde ich es machen. Für 5€ das Stückmein Beileid! kannst ja eine mir geben! ich bin noch fast jungfräulich
Wenn ich es könnte, würde ich es machen. Für 5€ das Stück
Wenn ich es könnte, würde ich es machen. Für 5€ das Stück
Ging mir heute noch schlimmer. Bin als unangefochtener 1ster durch die vorrunde und dann gegen den achten raus. Der hatte eine wm diva pro und glück bei den attributen. Ist wirklich fast unmöglich ohne wm diva pro im wm kotr ins finale zu kommen.Mist. WM KotR Halbfinale raus. Suv Karten brauch ich nun wirklich nicht mehr. Hab 42 davon rum liegen
Ging mir heute noch schlimmer. Bin als unangefochtener 1ster durch die vorrunde und dann gegen den achten raus. Der hatte eine wm diva pro und glück bei den attributen. Ist wirklich fast unmöglich ohne wm diva pro im wm kotr ins finale zu kommen.
Ist nicht richtig. Ich habe 2 WM KotR mit Suv Fusi Diva gewonnen.Ging mir heute noch schlimmer. Bin als unangefochtener 1ster durch die vorrunde und dann gegen den achten raus. Der hatte eine wm diva pro und glück bei den attributen. Ist wirklich fast unmöglich ohne wm diva pro im wm kotr ins finale zu kommen.
ich benutze meine nicht benötigten suvkarten zum leveln und für die fusion. Würde höchstens rock, sting, hollywood hogan oder jericho als suv proen. Der rest kommt weg.
euer Luxusproblem möchte ich mal haben ~
Das geht schneller als du denkst....
@Great Oli
Shawn sollte man auch behalten.
Hab Rock und Shawn zweimal als SV Pro