Allgemeines


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
ist der survivor blassie besser als so manche Wrestlemania-Unterstützung?

Ja, irgendwo in dem Thread hab ich nen Post gemacht.

Rechnerisch aber falsch, zumindest bei den Gemischten Support Karten. Wenn wir davon ausgehen, dass alle Kategorien gleich häufig dran kommen, dann gewinnt dir Blassie mehr Spiele.

Kategorien sind:
Kraft
Härte
Speed
Charisma
Kraft + Härte
Kraft + Speed
Kraft + Charisma
Härte + Speed
Härte + Charisma
Speed+ Charisma

Rechnen wir mal durch mit Paul Heyman, einfach als Beispiel. Kraft, Charisma und Kraft + Charisma sind die einzigen Kategorien, in denen er dir 40 bzw. 80 Bonus gibt und damit mehr als Blassie. Der gibt dir logischerweise und jeder Kategorie mit Härte und Speed schon mal den Sieg und das sind 7 zu 3. Also wenn meine Annahmen mit gleicher Wahrscheinlichkeit für jede Kategorie stimmen, dann ist Blassie immer noch die bessere Wahl. Lana ist mit 62 da die bessere Wahl weil sie alle mit Kraft gewinnt, also 4 Kategorien. Blassie bleibt jedoch mathematisch die bessere Wahl.


Dazu ist natürlich zu sagen, dass es im Zweifelsfall in nem Kotr in der KO Runde trotzdem mit anderen Karten klappt, weil die Sample Size extrem klein ist mit maximal 9 Matches.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Für mich ist ab 14 Uhr auch okay.
Dann muss uns Alfons einfach auf dem laufenden halten wann er fertig ist und dann starten wir !
 
Oben