Ich glaube, dass wird immer schwerer. Mir laufen in den kotr dauernd wm diven azf pro über den weg. Zudem kriege ich partut keinen blassie aus der fusion. Der wäre hilfreich.Ist nicht richtig. Ich habe 2 WM KotR mit Suv Fusi Diva gewonnen.
Ich glaube, dass wird immer schwerer. Mir laufen in den kotr dauernd wm diven azf pro über den weg. Zudem kriege ich partut keinen blassie aus der fusion. Der wäre hilfreich.Ist nicht richtig. Ich habe 2 WM KotR mit Suv Fusi Diva gewonnen.
ist der survivor blassie besser als so manche Wrestlemania-Unterstützung?
ist der survivor blassie besser als so manche Wrestlemania-Unterstützung?
Rechnerisch aber falsch, zumindest bei den Gemischten Support Karten. Wenn wir davon ausgehen, dass alle Kategorien gleich häufig dran kommen, dann gewinnt dir Blassie mehr Spiele.
Kategorien sind:
Kraft
Härte
Speed
Charisma
Kraft + Härte
Kraft + Speed
Kraft + Charisma
Härte + Speed
Härte + Charisma
Speed+ Charisma
Rechnen wir mal durch mit Paul Heyman, einfach als Beispiel. Kraft, Charisma und Kraft + Charisma sind die einzigen Kategorien, in denen er dir 40 bzw. 80 Bonus gibt und damit mehr als Blassie. Der gibt dir logischerweise und jeder Kategorie mit Härte und Speed schon mal den Sieg und das sind 7 zu 3. Also wenn meine Annahmen mit gleicher Wahrscheinlichkeit für jede Kategorie stimmen, dann ist Blassie immer noch die bessere Wahl. Lana ist mit 62 da die bessere Wahl weil sie alle mit Kraft gewinnt, also 4 Kategorien. Blassie bleibt jedoch mathematisch die bessere Wahl.
Also bei rtg ist er gold wert, weil er alle attribute von allen 16 karten die du einsetzt um 24 erhöht, ich hab sogar zwei...
wie oft musstest du Basteln um die beiden zu bekommen?
Ja mal Butter bei die Fische
11:00 oder 12:00
Dann sag an
Ich hoffe ich hab Empfang aufm Ring..
Also mir nicht
Wir können auch einfach sagen 1600 oder 1700
Später is blöd weil das Konzert dann beginnt
Mach euch platt. Weiß nur nicht welches Deck ich nehme. Hab noch keine Gedanken daran verschwendet
Eben ne WM gezogen...und natürlich wieder ne einzelne.
15 Männer und vier Diven sind mittlerweile single. :wall:
Mir geht das ähnlich.
Ich hab 13 Single Männer und 2 Diven.