Allgemeines


Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
11425190_1596076267346897_7766110339088711188_o.jpg




was sagt uns das ? :D

Klär uns auf...
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Hoffentlich ein neues Event. Wenn es eine neue Stufe ist, dann wäre das übel. Habe gerade mal 1, nach der RtG 2, Wm Pro
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Wm Fusion wird hand in hand mit der neuen Stufe kommen, alles andere ergibt für mich 0, 0 Sinn...

Ps: Für eine neue stufe sind die werte der Karte zu schlecht:) sondern genauso stark wie die rtg/pcc karten. Also neues event
Attribute passen iwie zu HBK...
Ach ich weises nicht aber es kribbelt in den fingern
 
Zuletzt bearbeitet:

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ich wurde gerade so abgezogen.
Ich bin im Halbfinale raus geflogen weil der Typ mit der paige pcc pro sich auf Platz 5 Fallen lassen hat um mich raus zu kicken.
Als ich gemerkt hab was er vor hat war es zu spät und ich hatte schon zuviel Vorsprung um mich noch fallen zu lassen.
Naja was Solls.
Nehmen wir die 2 survivor für die Kammer und beginnen ein neues kotr.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Ich wurde gerade so abgezogen.
Ich bin im Halbfinale raus geflogen weil der Typ mit der paige pcc pro sich auf Platz 5 Fallen lassen hat um mich raus zu kicken.
Als ich gemerkt hab was er vor hat war es zu spät und ich hatte schon zuviel Vorsprung um mich noch fallen zu lassen.
Naja was Solls.
Nehmen wir die 2 survivor für die Kammer und beginnen ein neues kotr.

Hab als 5 auch grad den ersten der vorrunde im halbfinale gekickt :D
Erstes finale a schu gewonn:jubel:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Meine Fresse nervt das, Viertel und Halbfinale zu 0 gewonnen aber jemand anderes jeweils über 3 Spiele gegangen. Im Finale lad ich dann traditionell nicht mehr auf. Gewinne das erste und dann meint mein Gegner wirklich er müsse nochma aufladen für das zweite Match und gewinnt... Ewig warten und damit auch zu spät nochmal ein neues zu starten.


Edit: Belohnung war Seth Rollins, könnte ich zum Pro machen, aber ehrlich gesagt ist es mir das nicht wert, nach der RTG sind nur zwei WM Pros in meinem RTG Deck schlechter als er und dafür die Level benutzen ist mir so aufwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Meine Fresse nervt das, Viertel und Halbfinale zu 0 gewonnen aber jemand anderes jeweils über 3 Spiele gegangen. Im Finale lad ich dann traditionell nicht mehr auf. Gewinne das erste und dann meint mein Gegner wirklich er müsse nochma aufladen für das zweite Match und gewinnt... Ewig warten und damit auch zu spät nochmal ein neues zu starten.


Edit: Belohnung war Seth Rollins, könnte ich zum Pro machen, aber ehrlich gesagt ist es mir das nicht wert, nach der RTG sind nur zwei WM Pros in meinem RTG Deck schlechter als er und dafür die Level benutzen ist mir so aufwendig.
luxusprobleme!!!
 
Oben