Alfons Zitterba
Nachwuchsspieler
was sagt uns das ?
Klär uns auf...
was sagt uns das ?
Vielleicht ein neues Event ........
Gespannt und hoffend, dass es besser als pcc ist. :laugh:Ist wohl am wahrscheinlichsten.
Wir bleiben gespannt...
Für eine neue stufe sind die werte der Karte zu schlecht sondern genauso stark wie die rtg/pcc karten. Also neues event
Vlt ist es ein cesaro? Sieht iwie danach aus
Ich wurde gerade so abgezogen.
Ich bin im Halbfinale raus geflogen weil der Typ mit der paige pcc pro sich auf Platz 5 Fallen lassen hat um mich raus zu kicken.
Als ich gemerkt hab was er vor hat war es zu spät und ich hatte schon zuviel Vorsprung um mich noch fallen zu lassen.
Naja was Solls.
Nehmen wir die 2 survivor für die Kammer und beginnen ein neues kotr.
Jetzt lassen sie uns bestimmt wieder tagelang warten und zappeln bis es Antworten gibt.
Dein Wort in Gottes Ohr. Neues Event ist aber mal sowas von fällig!Jeden Tag wird etwas mehr von der Karte preisgegeben. Am Dienstag sieht man dann wer es ist und gleichzeitig erfahren wir dann von dem neuen Event, der am Donnerstag beginnt....
So jedenfalls könnte es ablaufen...
luxusprobleme!!!Meine Fresse nervt das, Viertel und Halbfinale zu 0 gewonnen aber jemand anderes jeweils über 3 Spiele gegangen. Im Finale lad ich dann traditionell nicht mehr auf. Gewinne das erste und dann meint mein Gegner wirklich er müsse nochma aufladen für das zweite Match und gewinnt... Ewig warten und damit auch zu spät nochmal ein neues zu starten.
Edit: Belohnung war Seth Rollins, könnte ich zum Pro machen, aber ehrlich gesagt ist es mir das nicht wert, nach der RTG sind nur zwei WM Pros in meinem RTG Deck schlechter als er und dafür die Level benutzen ist mir so aufwendig.