Mit einem kleinen Trick sind die +1 Matches zu 100% zu schaffen
Wer Infis will wendet sich an Brain der weiß es sicher auch Ich bin zu faul es zu erklären
Mit einem kleinen Trick sind die +1 Matches zu 100% zu schaffen
Wer Infis will wendet sich an Brain der weiß es sicher auch Ich bin zu faul es zu erklären
Ihr könnt mir gerne schreiben, aber ich werde euch nichts sagen. Und das ist nicht böse gemeint, sondern das Beste für euch und dem Spiel.
Hau alles raus was du hast, dann packst das Finale schon!So Wyatt geschmeidig mit +5/+10 nach Hause geholt
Wm kotr im Halbfinale. Jetzt muss ich gegen den Ersten ran. Hat bessere Unterstützung, daher hoffe ich auf Glück und die Finisher
Ansonsten sind 2 sv Karten auch ok
Ihr könnt mir gerne schreiben, aber ich werde euch nichts sagen. Und das ist nicht böse gemeint, sondern das Beste für euch und dem Spiel.
BTW: Das beschweren über die Verteilung der Stats hat die Reigns Karte ja mal sowas von versaut. Damit ist er überall naja statt stark in Charisma und Speed....
Hau alles raus was du hast, dann packst das Finale schon!
Bin jetzt mit Orton fertig
Rock das DingYeeeeeaaaaaahhhh
FINALE BABY
Damit hab ich nicht gerechnet
100 bei Bryan nun . nur einer ... Naja den werde ich kriegen .. Ansonsten nur noch Leveln wenn ich mal endlich was ziehe außer us und bs im ganzen RTG noch kein episch oder aufwärts gezogen
Kotr suv hab ich 33:2
Platz zwei hat 27:8
Diesmal nur aufpassen das ich nicht wieder Boots vergesse
Gratz erazor