Allgemeines


ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Mit einem kleinen Trick sind die +1 Matches zu 100% zu schaffen:)
Wer Infis will wendet sich an Brain der weiß es sicher auch:p Ich bin zu faul es zu erklären
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
der Trick könnte doch auch für alle gepostet werden, das nicht jeder eine PN schreiben muss -,-

Ist euch mal aufgefallen!? umso schwerer es wird bei der RTG wird immer das schwächste Deck genommen ~

bin bei 122/170 komme auch nicht weiter ~

p.s. ich hoffe nicht der trick ist immer am Anfang die schwächeren Karten zu nehmen in den 4 Runden??
 
Zuletzt bearbeitet:

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Nein Limbi es wird privat geschrieben weil die meisten wollen auf normalem weg Spielen und willen gar nicht wissen und Punkt B haben es einige hier nach "10 min" eh wieder vergessen und so haben sies gespeichert als Nachricht und man muss es nicht 50 mal widerholen, obwohl man es schon 5 mal erklärt hat.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
So Wyatt geschmeidig mit +5/+10 nach Hause geholt

Wm kotr im Halbfinale. Jetzt muss ich gegen den Ersten ran. Hat bessere Unterstützung, daher hoffe ich auf Glück und die Finisher

Ansonsten sind 2 sv Karten auch ok
 
Zuletzt bearbeitet:

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
So Wyatt geschmeidig mit +5/+10 nach Hause geholt

Wm kotr im Halbfinale. Jetzt muss ich gegen den Ersten ran. Hat bessere Unterstützung, daher hoffe ich auf Glück und die Finisher

Ansonsten sind 2 sv Karten auch ok
Hau alles raus was du hast, dann packst das Finale schon!

Bin jetzt mit Orton fertig
 

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Bin jetzt bei 95 Bryan. Wird jetzt langsam ganz schön eng mit +5/+10. Selbst selektieren bringt kaum noch was. Werde jetzt auf 3er umsteigen. Hoffe die gehen noch eine weile.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ihr könnt mir gerne schreiben, aber ich werde euch nichts sagen. Und das ist nicht böse gemeint, sondern das Beste für euch und dem Spiel. :)

Jo und wenn man das wirklich nötig hat findet man das sicher auch per google raus

BTW: Das beschweren über die Verteilung der Stats hat die Reigns Karte ja mal sowas von versaut. Damit ist er überall naja statt stark in Charisma und Speed....
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Ich kann es kaum glauben

WM kotr Sieg Baby und das im vierten Anlauf. Hammergeil :jubel::jubel::jubel:

Belohnungen poste ich in ner Stunde

Gerade bei Bryan geschmeidig mit +5/+10 durch. Jetzt ist Reigns dran.

Hach was bin ich glücklich
 
Zuletzt bearbeitet:

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
100 bei Bryan nun . nur einer ... Naja den werde ich kriegen .. Ansonsten nur noch Leveln wenn ich mal endlich was ziehe außer us und bs im ganzen RTG noch kein episch oder aufwärts gezogen :(

Kotr suv hab ich 33:2
Platz zwei hat 27:8

Diesmal nur aufpassen das ich nicht wieder Boots vergesse :)

Gratz erazor
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
100 bei Bryan nun . nur einer ... Naja den werde ich kriegen .. Ansonsten nur noch Leveln wenn ich mal endlich was ziehe außer us und bs im ganzen RTG noch kein episch oder aufwärts gezogen :(

Kotr suv hab ich 33:2
Platz zwei hat 27:8

Diesmal nur aufpassen das ich nicht wieder Boots vergesse :)

Gratz erazor

Sag mal ballerst du von Anfang an mit TK durch? Geht nicht darum wie schnell du so weit bist sondern das du überhaupt so weit bist.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
hatte noch 300 Kredit wo es die umsonst gab dann hab ich 10 € investiert 5 € in 75 titelkämpfe + 5 € in Kämpfe aufladen ( Bis US hab ich +5 gespielt um karten zu sammeln und einige karten zu leveln)
da waren noch 5 titelkämpfe bei die ich gezogen hab gestern abend .
also 80 Titelkämpfe +3x12 titelkämpfe
116 Titelkämpfe hab ich zur verfügung

ungefähr 70 Titelkämpfe gehen drauf für Ultraselten bis Survivor ende .. und Rest bei bryan sind +2 oder +1

hab nun aber keine TK mehr .. also müssen 80 kämpfe so klappen oder ich zieh noch paar titelkämpfe :)
 
Oben