Allgemeines


ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
David 00. Schreib hald dem Alfons ne Pm er freut sich immer wenn er Leute aufklären darf:D
Er nimmt sich die Zeit immer gerne:)
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Ich hoffe ja morgen endlich mal auf ne diva. Wm Karte wird es wohl nicht werden, aber ich hab 5 trainierte sv diven
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Guten Abend in die Runde! endlich von Arbeit rein!

Mein erster KoTr Survivor läuft super mit meinem crap Deck^^ bin bei 20-7
entweder ich habe eine gute Runde erwischt oder es kommt nicht nur auf die Deck Stärke an sondern wie stark man als Manager ist °-°
Bei RtG bin ich bei 66/170 aber irgendwie gehen nur noch 1er ~

@Saint für Survior RtG brauchst du mindestens alles mit Legendär Pro´s voll ( was ich nicht habe )

p.s. next Survivor pick, wo bist du?
 
Zuletzt bearbeitet:

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Mit einer wirst das noch locker schaffen die Karte zu kriegen :) ...

Warum sind +1 so easy meist zu 2 oder zu 3 und bei +3 geht garnix und ich Krieg nur aufs Maul :D ?

Mein deck so mies für +3 bei der WM Karte ?

http://www.imgbox.de/show/img/A2pSpvzOEa.png

Ja im Normalfall ist es zu schlecht, denn meins ist kurz vor suv+ also besser und ich schaffe auf wm keinen einzigen 3er. Ich komme mit meinem deck sogar bei der suv karten nur bis 120 mit 5ern danach nur noch 1er.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Wird sehr schwierig mit dem Deck.. Sorry

So Randy ist eingetütet... Ich geh jetzt schlafen. Moje muss dann die Sv Karte und die erste WM Karte her.

Gute Nacht

Ps: Urlaub hervorragend für die rtg gelegt :D
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Na endlich. King booker wm im kotr erhalten und der wird mein erster regulärer wm pro. Es gibt zwar stärkere, aber der anfang ist gemacht.

An alle, die auf einen neuen event hoffen: sicher, dass es besser als die pcc wird? Schlimmer gehts immer. Ich hoffe aber auch selbst auf etwas neues gutes.
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
@Saint für Survior RtG brauchst du mindestens alles mit Legendär Pro´s voll ( was ich nicht habe )

p.s. next Survivor pick, wo bist du?

Gz zum pick^^ bin mom. bei 10/155 Orton... gehen iwie nur noch die einer.. und hab auch schon 1er verloren.. hoffe das passiert nicht allzu oft^^ wird verdammt knapp mit Randy -.-'

Komm unter der Woche nicht recht zum Spielen... Arbeit, Teilzeitmatura, Fitness und ab und zu will ich ja noch Konsole spielen^^ für was hab ich denn die PS4??^^

In der Matura hab ich jetzt Semesterferien^^ dann Arbeite ich halt die Zeit :( aber wenigstens keine Prüfungen :thumb:
 
Oben