Allgemeines


kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Gerade mal wieder SUV-KotR gewonnen. Vielleicht wird es ja mal wieder ein Pro.
RtG 65 bei Henry.

Wie läufts bei euch?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Sami Zayn wird es wohl sein. Das hier macht die Runde und es würde passen:
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
65 Henry... die +5er werden langsam schwierig muss wohl bald umsteigen...

Naja ich hoff auch auf n neues event.. dennoch bezweifle ich es irgend wie... ka warum habs einfach im urin^^
 

David 007

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Weiß eigentlich jemand wie das ist wenn ich in der exhibition auf Wm bin und in der Rtg auf survivor, ob dann der Reset für die nächste Wm Karte zurückgestellt wird, wenn ich zwischen den deck Stufen hin und her Wechsel?
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
65 Henry... die +5er werden langsam schwierig muss wohl bald umsteigen...

Naja ich hoff auch auf n neues event.. dennoch bezweifle ich es irgend wie... ka warum habs einfach im urin^^

CD hatte vor einiger Zeit ein neues Event angekündigt und das wird auch kommen. Warum sonst sollten die jetzt so'n Aufriss wegen der Karte machen?! Zumal die Karte ein anderes Design als üblich hat...
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Oder wie ich und ziehst 2 mal ne wm Unterstützung . Ich warte dann 3mal so lange auf ne wm Karte .. Bei meinem Glück gibt's wieder ne Unterstützung .

Bin jetzt mit survivor fertig . Budget aufgebraucht . Bis 140 wa 10 drin . Und bei wm nun nur noch einer .. Aber hab ich 3 Tage zeit :) jetzt lohnen credits nicht mehr wenn die Matches verloren gehen :)
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
So heute Nacht wird durch gemacht !! Muss ja leider am Wochenende arbeiten und komme nicht zu spielen !!

Kann sein das man sehr wenige Titel
Kämpfe zieht bis jetzt nur 2 gezogen und Bei 80 Mark henry
 
Oben