Allgemeines


erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Da musst du Throwback Packs kaufen...

@limbi

Bis 30/200 mit 5+ , danach bis 177 mit 3+(Zwischendurch 2 Titelkämpfe mit 10+ gewonnen, aber den Gegner habe ich ausgesucht), ab dann mit 1+ (aber nur wegen dem Karten sammeln).
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Damit haben die sich ja mal wieder selbst übertroffen. Tatsächlich für alle was gutes als Entschädigung mit dem 3 Stunden länger machen.

Naja ich schlafe ja auch nicht. Was eine verkorkste RTG, schaffe nicht mal mehr suv.
 

_AwesomeOne_

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Noch was. Kennt ihr die App Line? Is ungefähr das selbe wie Whatsapp nur das man keine Telefonnummern braucht. Is kostenlos. Was haltet ihr davon wenn wir das Forumgeschreibe dahin verlegen. Is viel übersichtlicher und auch etwas persönlicher. Bilder schicken geht leichter usw. Hat eigentlich nur Vorteile.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
@erazorlee

Den schaff ich noch. Hab bisher ca 25 TK's gezogen und hab jetzt noch 205 Punkte zu holen.
Spätestens 23 Uhr bin ich durch. Passt mir auch ganz gut, weil mein aktueller kotr auch so lange dauern wird und so bin ich nicht zu faul Energie zu sammeln. :D
 

Lunatic Fringe

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ein freudiges Hallo in die Runde!
Nach ewig langem mitlesen hab ich mich hier auch mal angemeldet, da ich die Runde eigentlich ganz unterhaltend finde :D
Zu mir:
Seid wann ich SuperCard zocke kann ich eigentlich gar nicht mehr sagen.
Ich verbringe zwar relativ viel Zeit (für meine Verhältnisse) mit dem Spiel, aber bin kein Hardcore Gamer. Bin auf Stufe WM mit ca. 20300 Spielen.
Ab und zu wird dann mal 'n 5er in die RTG gesteckt, auch wenn ich es noch nicht geschafft habe diese komplett abzuschließen. Ich merke aber das ich mit jeder RTG meinem Ziel näher komme :jubel:
 

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Finale SUV-KotR. Gewinne aber nur mit viel Glück.
RtG 160/200. Alles im grünen Bereich :D
Leider noch kein anständiges Pick während der RtG gezogen :confused:
 

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Ein freudiges Hallo in die Runde!
Nach ewig langem mitlesen hab ich mich hier auch mal angemeldet, da ich die Runde eigentlich ganz unterhaltend finde :D
Zu mir:
Seid wann ich SuperCard zocke kann ich eigentlich gar nicht mehr sagen.
Ich verbringe zwar relativ viel Zeit (für meine Verhältnisse) mit dem Spiel, aber bin kein Hardcore Gamer. Bin auf Stufe WM mit ca. 20300 Spielen.
Ab und zu wird dann mal 'n 5er in die RTG gesteckt, auch wenn ich es noch nicht geschafft habe diese komplett abzuschließen. Ich merke aber das ich mit jeder RTG meinem Ziel näher komme :jubel:
Dann mal Hallo von einem der Bekloppten
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Willkommen bei den Süchtigen


Naja Hardcore sind die meisten hier auch nicht... Außer limbi und patchy die die pcc rocken :D:smoke:

Bin auch kein Hardcore Gamer.. Bin bei ca 23000 Spielen und auch schon sehr lange dabei
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Willkommen :). Wir werden immer mehr :laugh:

Meine beste Karte in der RTG war eine US. Hoffe ich ziehe noch etwas brauchbares
 
Oben