Allgemeines


Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Mir ist grad was passiert, was mir schon fast unangenehm ist...:D
Hab vor ca 10min WM Paige vom Board gezogen, die zweite...
Und noch während ich überlege, wie geil das ist, ziehe ich WM Nikki vom Board, ebenfalls die zweite...:jubel:
Damit hab ich drei WM pro Diven und die nikki Fusion pro.
:laugh::laugh::laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Irgendwie ziehe ich dann die falschen Karten :) nix besseres als 2 US in der ganzen rtg gezogen und ich bin bei 85/190 ... also hab ich schon paar Karten gezogen :)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Mir ist grad was passiert, was mir schon fast unangenehm ist...:D
Hab vor ca 10min WM Paige vom Board gezogen, die zweite...
Und noch während ich überlege, wie geil das ist, ziehe ich WM Nikki vom Board, ebenfalls die zweite...:jubel:
Damit hab ich drei WM pro Diven und die nikki Fusion pro.
:laugh::laugh::laugh:

Hätte ich noch keine WM Pro Diva würde ich spätestens jetzt Amok laufen. Da ich aber eine habe, sage ich ganz locker und flockig: Glückwunsch! :)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ein freudiges Hallo in die Runde!
Nach ewig langem mitlesen hab ich mich hier auch mal angemeldet, da ich die Runde eigentlich ganz unterhaltend finde :D
Zu mir:
Seid wann ich SuperCard zocke kann ich eigentlich gar nicht mehr sagen.
Ich verbringe zwar relativ viel Zeit (für meine Verhältnisse) mit dem Spiel, aber bin kein Hardcore Gamer. Bin auf Stufe WM mit ca. 20300 Spielen.
Ab und zu wird dann mal 'n 5er in die RTG gesteckt, auch wenn ich es noch nicht geschafft habe diese komplett abzuschließen. Ich merke aber das ich mit jeder RTG meinem Ziel näher komme :jubel:

Gute Entscheidung von dir dich hier mit den anderen Suchtis auszutauschen! :thumb:
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
So auch mal wieder das Suv kotr finale gewonnen, nachdem es aber nie so aussah, ging als 6er ins Viertelfinale. Mal sehen was es als Belohnung gibt.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
185 Punkte, gut das es verlängert wurde, eins hab ich gerade schon verloren.

Und mit der einen Niederlage fertig. Hab noch nen Titelkampf gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich habe alle 5er gewonnen. 3 Spiele gab es wo es knapper wurde. Das war ein Mal ein 7:6 Sieg und 2 x ein 7:5 Sieg. Also unterm Strich ist diese RtG sicherlich etwas schwerer gewesen. Aber trotzdem noch zu leicht (für mich) Und ich bin ehrlich: Ein bisschen mehr Herausforderung dürfte es schon sein. Kein Wunder dass kaum noch jemand Interesse an der PCC hat.
 
Oben