Allgemeines


kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
KotR doch gewonnen. In 50 min. gibt es zwei SUV.
Muss den Rollins vom Anmeldebonus, der nun zum Pro wird, noch fertig trainieren. Dann noch den RtG-Pro.
Wenn jetzt noch ein Pro beim KotR heraus kommt habe ich die ganze Woche zu tun.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ich wünsche allen noch viel Spaß bei dem Spiel:) Hab mich heute entschlossen mit dem ganzen aufzuhören:) Neuer Job mehr Geld, und vor allem endlich wieder mehr Privatleben:p Setz ich mich in Zukunft lieber wieder mit Freunden in den Biergarten:) Viel Spaß euch noch mit dem Game:) Arividerci und ich wünsche jedem seinen Erfolg:)
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich wünsche allen noch viel Spaß bei dem Spiel:) Hab mich heute entschlossen mit dem ganzen aufzuhören:) Neuer Job mehr Geld, und vor allem endlich wieder mehr Privatleben:p Setz ich mich in Zukunft lieber wieder mit Freunden in den Biergarten:) Viel Spaß euch noch mit dem Game:) Arividerci und ich wünsche jedem seinen Erfolg:)

Reife entscheidung... rock die Arbeit, rock den Biergarten... aber nicht gleichzeitig;)

Viel erfolg!
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Schade..... Vielleicht lässt man sich ja mal wieder

Ps: Biergarten Freunde etc geht auch mit dem Spiel... Wenn man es nicht übertreibt :smoke:
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Ich wünsche allen noch viel Spaß bei dem Spiel:) Hab mich heute entschlossen mit dem ganzen aufzuhören:) Neuer Job mehr Geld, und vor allem endlich wieder mehr Privatleben:p Setz ich mich in Zukunft lieber wieder mit Freunden in den Biergarten:) Viel Spaß euch noch mit dem Game:) Arividerci und ich wünsche jedem seinen Erfolg:)
Schade, aber ist doch eh nur ein spiel. Und ehrlich gesagt: es braucht schon sehr viel zeit, mitunter. Aber freut mich für dich, neuer job mit mehr geld. Hab ich nicht vorhin etwas von glück geschrieben, du glücklicher.


Und das forum bleibt ja bestehen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich wünsche allen noch viel Spaß bei dem Spiel:) Hab mich heute entschlossen mit dem ganzen aufzuhören:) Neuer Job mehr Geld, und vor allem endlich wieder mehr Privatleben:p Setz ich mich in Zukunft lieber wieder mit Freunden in den Biergarten:) Viel Spaß euch noch mit dem Game:) Arividerci und ich wünsche jedem seinen Erfolg:)

Das ist sehr schade, aber vielleicht sieht man sich mal wieder. Alle Gute bei deinen neuen Aufgaben!
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ich wünsche allen noch viel Spaß bei dem Spiel:) Hab mich heute entschlossen mit dem ganzen aufzuhören:) Neuer Job mehr Geld, und vor allem endlich wieder mehr Privatleben:p Setz ich mich in Zukunft lieber wieder mit Freunden in den Biergarten:) Viel Spaß euch noch mit dem Game:) Arividerci und ich wünsche jedem seinen Erfolg:)

Du und aufhören? is klar xD
Du hattest doch eh schon einen ziemlich fortgeschritten Spielstand, der es auch zu lässt mit wenig Zeit zu spielen
 

_AwesomeOne_

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
;););););););)
Ich wünsche allen noch viel Spaß bei dem Spiel:) Hab mich heute entschlossen mit dem ganzen aufzuhören:) Neuer Job mehr Geld, und vor allem endlich wieder mehr Privatleben:p Setz ich mich in Zukunft lieber wieder mit Freunden in den Biergarten:) Viel Spaß euch noch mit dem Game:) Arividerci und ich wünsche jedem seinen Erfolg:)
Hau rein! So ab und zu wirst bestimmt mal reinschauen umd wenns ne neue Stufe gibt, vielleicht packt dich ja der Ehrgeiz nochmal.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ickser das Highlight meiner Supercard Zeit war bis jetzt der Kotr mit dir und Alfons.
Da haben wir ein paar Typen zum weinen gebracht.
Falls wir nicht wieder von dir hören lass es richtig krachen.
Viel Spaß in deinem neuen Job.
Da wirst du bestimmt auch noch ein paar Leuten mit deinem Klugscheissermodus auf den Sack gehen können.
 

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Ich wünsche allen noch viel Spaß bei dem Spiel:) Hab mich heute entschlossen mit dem ganzen aufzuhören:) Neuer Job mehr Geld, und vor allem endlich wieder mehr Privatleben:p Setz ich mich in Zukunft lieber wieder mit Freunden in den Biergarten:) Viel Spaß euch noch mit dem Game:) Arividerci und ich wünsche jedem seinen Erfolg:)
Alles Gute für die Zukunft und Viel Spaß im neuen Job. Vielleicht sieht man sich ja doch mal hier wieder!?!
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Danke von allen:) Ihr seid mir echt ans Herz gewachsen*-* Aber wenn ich sage ende dann ist auch Ende:) Kligscheiser was?!? :D :D :D
Lebensmittelkontrolleur währe ich gerne:D Bin leider nur ein Industriemechaniker/Schweißer/Fräser:)
Aber Lebensmittel teste ich gerne vorallem Biersorten.
Für mich war des eh nur ein Übergang dieses Spiel aber es hat Spaß gemacht und bedanke mich bei jedem Einzelnen von euch:) Ich will in Zukunft vieles positives von euch hören;) Ich werde immer wieder reinschauen, weil Ihr ja Teil wart in meiner "schweren" Zeit sonst wäre ich nie auf ein Handyspiel gekommen.

Danke vorallem an Alfons war echt jeden Tag mit dir lustig etliche Std zu schreiben bisd ein feiner Kerl. Alter Sack *hust*hust*.

Haut rein Jungs und lasst die Hölle leben♥
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Danke von allen:) Ihr seid mir echt ans Herz gewachsen*-* Aber wenn ich sage ende dann ist auch Ende:) Kligscheiser was?!? :D :D :D
Lebensmittelkontrolleur währe ich gerne:D Bin leider nur ein Industriemechaniker/Schweißer/Fräser:)
Aber Lebensmittel teste ich gerne vorallem Biersorten.
Für mich war des eh nur ein Übergang dieses Spiel aber es hat Spaß gemacht und bedanke mich bei jedem Einzelnen von euch:) Ich will in Zukunft vieles positives von euch hören;) Ich werde immer wieder reinschauen, weil Ihr ja Teil wart in meiner "schweren" Zeit sonst wäre ich nie auf ein Handyspiel gekommen.

Danke vorallem an Alfons war echt jeden Tag mit dir lustig etliche Std zu schreiben bisd ein feiner Kerl. Alter Sack *hust*hust*.

Haut rein Jungs und lasst die Hölle leben♥

:laugh: Wie alter Sack?! Jetzt wird der auch noch frech, jetzt wo er nicht mehr erreichbar ist...typisch, die Jugend von heute hat einfach keinen Respekt mehr. ;)
Na gut meen jung, mach's gut und vor allem, grüß deine Freundin von mir...:D
Viel Erfolg im neuen Job und viel Glück im Leben...:wavey:
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
@ Patrick danke für deine Unterstützung und viel Erfolg auf deinem weiterem Weg!
 

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
So Leute... was für eine Wochenende!!!
Das Spiel hat mir bisher sehr viele Nerven gekostet.
Aber nun gab es endlich mal den Lohn für das ganze.
RtG erfolgreich abgeschlossen.
4 (ja Vier) neue SUV-Pro's.
Und kurz vor Schluss gab es noch das WM-Pflichtpick. Ted Dibiase... der ist zwar nicht so gut, aber ich will nicht meckern.
Somit nehme ich mir jetzt 2 Tage Pause bis der ganze Anmeldekram von vorne los geht.
Hoffe ihr habt die Ziele erreicht, die ihr euch vorgenommen habt... bis Mittwoch!!!
 
Oben