_AwesomeOne_
Nachwuchsspieler
Gerade Edge WM als Pick gezogen
Ich wünsche allen noch viel Spaß bei dem Spiel Hab mich heute entschlossen mit dem ganzen aufzuhören Neuer Job mehr Geld, und vor allem endlich wieder mehr Privatleben Setz ich mich in Zukunft lieber wieder mit Freunden in den Biergarten Viel Spaß euch noch mit dem Game Arividerci und ich wünsche jedem seinen Erfolg
Schade, aber ist doch eh nur ein spiel. Und ehrlich gesagt: es braucht schon sehr viel zeit, mitunter. Aber freut mich für dich, neuer job mit mehr geld. Hab ich nicht vorhin etwas von glück geschrieben, du glücklicher.Ich wünsche allen noch viel Spaß bei dem Spiel Hab mich heute entschlossen mit dem ganzen aufzuhören Neuer Job mehr Geld, und vor allem endlich wieder mehr Privatleben Setz ich mich in Zukunft lieber wieder mit Freunden in den Biergarten Viel Spaß euch noch mit dem Game Arividerci und ich wünsche jedem seinen Erfolg
Ich wünsche allen noch viel Spaß bei dem Spiel Hab mich heute entschlossen mit dem ganzen aufzuhören Neuer Job mehr Geld, und vor allem endlich wieder mehr Privatleben Setz ich mich in Zukunft lieber wieder mit Freunden in den Biergarten Viel Spaß euch noch mit dem Game Arividerci und ich wünsche jedem seinen Erfolg
Hau rein! So ab und zu wirst bestimmt mal reinschauen umd wenns ne neue Stufe gibt, vielleicht packt dich ja der Ehrgeiz nochmal.Ich wünsche allen noch viel Spaß bei dem Spiel Hab mich heute entschlossen mit dem ganzen aufzuhören Neuer Job mehr Geld, und vor allem endlich wieder mehr Privatleben Setz ich mich in Zukunft lieber wieder mit Freunden in den Biergarten Viel Spaß euch noch mit dem Game Arividerci und ich wünsche jedem seinen Erfolg
Alles Gute für die Zukunft und Viel Spaß im neuen Job. Vielleicht sieht man sich ja doch mal hier wieder!?!Ich wünsche allen noch viel Spaß bei dem Spiel Hab mich heute entschlossen mit dem ganzen aufzuhören Neuer Job mehr Geld, und vor allem endlich wieder mehr Privatleben Setz ich mich in Zukunft lieber wieder mit Freunden in den Biergarten Viel Spaß euch noch mit dem Game Arividerci und ich wünsche jedem seinen Erfolg
Danke von allen Ihr seid mir echt ans Herz gewachsen*-* Aber wenn ich sage ende dann ist auch Ende Kligscheiser was?!?
Lebensmittelkontrolleur währe ich gerne Bin leider nur ein Industriemechaniker/Schweißer/Fräser
Aber Lebensmittel teste ich gerne vorallem Biersorten.
Für mich war des eh nur ein Übergang dieses Spiel aber es hat Spaß gemacht und bedanke mich bei jedem Einzelnen von euch Ich will in Zukunft vieles positives von euch hören Ich werde immer wieder reinschauen, weil Ihr ja Teil wart in meiner "schweren" Zeit sonst wäre ich nie auf ein Handyspiel gekommen.
Danke vorallem an Alfons war echt jeden Tag mit dir lustig etliche Std zu schreiben bisd ein feiner Kerl. Alter Sack *hust*hust*.
Haut rein Jungs und lasst die Hölle leben♥