Na gut könnte passieren. Aber bei der WM Fusion glaub ich kommt kein neuer blessie ist jedenfalls nix bekannt@Till84
könnte ich machen aber mein Angst liegt darin das ich vielleicht dann eine Unterstützer ziehe den ich ja nicht brauche.
Na gut könnte passieren. Aber bei der WM Fusion glaub ich kommt kein neuer blessie ist jedenfalls nix bekannt@Till84
könnte ich machen aber mein Angst liegt darin das ich vielleicht dann eine Unterstützer ziehe den ich ja nicht brauche.
@Till84
@Alfons Zitterba
Fusion Unterstützer ist zwar gut aber ich habe Paul heyman Ünterstptzer auf Wm ( 40 Kraft ,40 Charisma)
Henan Ünterstützer (40 Tempo , 40 Härte )
für alle Werte perfekt
ich bin noch am überlegen, ob ich falls eine wm fusion kommt die auch starte.
Besitze nämlich 6 wm Karte 2 davon Event Karten ( die ich nicht proen kann ) und 4 Singles.
bei den survior Fusion liegen bei mir grad ein Daniel und eine Nikki rum und die nächste endet morgen.
was meint ihr soll ich eine starten wenn es dann möglich ist ?
Die Sonderkarten die immer einzeln bleiben können ohne schlechtes Gewissen in die Fusion. Das Problem sehe ich eher bei der SV Fusion die noch mit in den Topf muss. Da kann eigentlich nur Bryan rein oder vielleicht die Karte die morgen kommt. Sollte Bryan aber zum Pro werden, dann hat sich das Thema WM Fusion wohl erst mal erledigt.
Nein. Sind bisher alles nur Spekulationensteht den fest das mit dem neuen event, die wm fusion kommen ? finde dazu nichts
Nein. Sind bisher alles nur Spekulationen
@brain22
hab auch noch Nikki auf Fusion die ich falls ich Bryan kriege nicht weggeben möchte ,weil bisher ich aj lee auf durvior pro habe und ich meine kotr Spiele meistens wegen aj verliere.
mit Nikki habe ich eine größere Chance
auch mal das Finale zu gewinnen
Abgeneigt wäre ich nicht......aber da ich vorhin noch eine leg. fusion gestartet hab könnten die erst die Einführung am Sonntag oder Montag starten.Nun komm schon. Du willst es doch auch!
Das mit der Karte Erhöhung wird auch hôchste Zeit. Nach 15 Karten ist bei jedes Mal das Deck voll.Hatte aber auch im 2kforum gelesen das ein großes update geplant ist mit Karten Erhöhung auf 150 pro deck und so....mal sehen was dran ist
Hatte ich auch schon öfters das Problem das teilweise nur noch 5 Karten Platz hattenDas mit der Karte Erhöhung wird auch hôchste Zeit. Nach 15 Karten ist bei jedes Mal das Deck voll.
Es geht nicht darum das kein Pro verschenkt wird (wäre ja noch schöner). Wenn das so weitergeht, wird es für die Leute SV Pro's regnen sobald sie die SV Stufe erreicht haben.Das wird es jetzt jeden Monat geben
12 Monate = 12 Suv´s ? aber kein Pro
also ganz entspannt