Allgemeines


Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
@Till84
könnte ich machen aber mein Angst liegt darin das ich vielleicht dann eine Unterstützer ziehe den ich ja nicht brauche.

Dazu müssen wir erstmal abwarten, ob es Support Karten gibt.
Stimme Till84 aber zu, die Single Eventkarten sind über kurz oder lang nutzlos.
Und selbst wenn es dann eine Unterstützung wird, ist die bei der rtg sehr sinnvoll.
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
@Alfons Zitterba
Fusion Unterstützer ist zwar gut aber ich habe Paul heyman Ünterstptzer auf Wm ( 40 Kraft ,40 Charisma)
Henan Ünterstützer (40 Tempo , 40 Härte )
für alle Werte perfekt
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
ich bin noch am überlegen, ob ich falls eine wm fusion kommt die auch starte.
Besitze nämlich 6 wm Karte 2 davon Event Karten ( die ich nicht proen kann ) und 4 Singles.
bei den survior Fusion liegen bei mir grad ein Daniel und eine Nikki rum und die nächste endet morgen.
was meint ihr soll ich eine starten wenn es dann möglich ist ?

Die Sonderkarten die immer einzeln bleiben können ohne schlechtes Gewissen in die Fusion. Das Problem sehe ich eher bei der SV Fusion die noch mit in den Topf muss. Da kann eigentlich nur Bryan rein oder vielleicht die Karte die morgen kommt. Sollte Bryan aber zum Pro werden, dann hat sich das Thema WM Fusion wohl erst mal erledigt.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Die Sonderkarten die immer einzeln bleiben können ohne schlechtes Gewissen in die Fusion. Das Problem sehe ich eher bei der SV Fusion die noch mit in den Topf muss. Da kann eigentlich nur Bryan rein oder vielleicht die Karte die morgen kommt. Sollte Bryan aber zum Pro werden, dann hat sich das Thema WM Fusion wohl erst mal erledigt.

Genau so mach ich das auch mit den Sonderkarten. Aber mit den sv fus solo mach ich das so wie bisher mit den leg fus... nicht mehr proen und gleich in de nächste Fusion stecken. dein rtg deck ist doch so stark, dass du das verschmerzen kannst. und die später entstehenden wm fus pro helfen dir richtig weiter!
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
steht den fest das mit dem neuen event, die wm fusion kommen ? finde dazu nichts
 
Zuletzt bearbeitet:

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
@brain22
hab auch noch Nikki auf Fusion die ich falls ich Bryan kriege nicht weggeben möchte ,weil bisher ich aj lee auf durvior pro habe und ich meine kotr Spiele meistens wegen aj verliere.
mit Nikki habe ich eine größere Chance
auch mal das Finale zu gewinnen
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@brain22
hab auch noch Nikki auf Fusion die ich falls ich Bryan kriege nicht weggeben möchte ,weil bisher ich aj lee auf durvior pro habe und ich meine kotr Spiele meistens wegen aj verliere.
mit Nikki habe ich eine größere Chance
auch mal das Finale zu gewinnen

Nikki ist sehr wichtig, das stimmt. Ich sag es mal so. Es gibt 3 Szenarien die morgen für dich gut wären:

1. Eine zweite Nikki
2. Einen zweiten Bryan
3. Blassie der in die WM Fusion kann
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Wieviele Karten habt ihr denn in den jeweiligen Stufen?!
Ich hab 42 WM (inkl Support)
29 SV und ca 10 Karten bestehend aus Leg, epic, US und BS - für die Fusion.
Ich hab also immer mindestens 35 freie slots.
 

Lunatic Fringe

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Das wird es jetzt jeden Monat geben :eek:
12 Monate = 12 Suv´s ? aber kein Pro

also ganz entspannt :smoke:
Es geht nicht darum das kein Pro verschenkt wird (wäre ja noch schöner). Wenn das so weitergeht, wird es für die Leute SV Pro's regnen sobald sie die SV Stufe erreicht haben.
Es geht darum das ich mir wochenlang einen abrackern muss damit ich mal eine SV Karte vom Board ziehe und andere sie einfach rektal eingeführt bekommen. Manche haben bei RTG's auch für diese bezahlt und dürfen jetzt ausgelacht werden.
Nochmal: Wir reden hier über die 2. beste Stufe im Spiel! Hier sollte einfach nichts verschenkt, sondern erarbeitet werden. Und jetzt bitte nicht mit dem Argument kommen "Aber neue Spieler müssen motiviert bleiben um weiterzuspielen". So ein Käse ehrlich. Es ist doch eher unmotivierender in ein paar Wochen schon auf WM zu sein und alle RTG's mit geschlossenen Augen durchzuspielen, als langsam aber stetig! sein Deck zu verbessern.
Neue Spieler haben ihre Stufe auf der sie auf gleichstarke Spieler treffen und um immer besser zu werden müssen sie halt spielen, so wie alle früheren Anfänger auch. Ja wir hatten beim KOTR Sieg einen Pro bekommen...Allerdings hatten wir keine regelmäßigen Events, keine Fusion! und schon gar keinen Anmeldebonus.
And that's the Bottom Line...Sorry musste mal Dampf ablassen :D
 
Oben