Allgemeines


bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Gerade Suv Fusi zum dritten mal Blassie bekommen. Jetzt werde ich erstmal keine starten und abwarten ob was kommt wegen WM Fusi. Allerdings weiß ich nicht, ob ich WM Karten für die Fusi opfern würde. Na ja, wie würde der Kaiser sagen: Schaun wa ma!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Gerade Suv Fusi zum dritten mal Blassie bekommen. Jetzt werde ich erstmal keine starten und abwarten ob was kommt wegen WM Fusi. Allerdings weiß ich nicht, ob ich WM Karten für die Fusi opfern würde. Na ja, wie würde der Kaiser sagen: Schaun wa ma!

3 x Blassie ist harter Tobak. Meine Fusionen habe ich auch gestoppt. Sicher ist sicher. WM Karten kann ich gleich mehrere abgeben. 90% von denen würden es nicht mal in mein RtG Deck schaffen.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Habe auch nochmal überlegt und zum dem Entschluß gekommen, das die Fusi Karten ja auf jeden Fall besser sind. Also weg mit den WM Karten:smoke:
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Habe heute Morgen mit voller Begeisterung SC gestartet. Aber die Infos kommen erst morgen :laugh:

Kann man eig. Pros in die Fusion stecken? Ärger mich gerade richtig, das ich letzt Daniel Bryan kombiniert habe. Wären 2 WM Fusionen mehr gewesen.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ich hab gerade meine vierte Nikki Fusion bekommen. Jetzt heißt es mit 7 suv fusionen auf die wm Fusion warten.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Habe heute Morgen mit voller Begeisterung SC gestartet. Aber die Infos kommen erst morgen :laugh:

Kann man eig. Pros in die Fusion stecken? Ärger mich gerade richtig, das ich letzt Daniel Bryan kombiniert habe. Wären 2 WM Fusionen mehr gewesen.

Ja, Pro´s können auch rein.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Habe heute Morgen mit voller Begeisterung SC gestartet. Aber die Infos kommen erst morgen :laugh:

Kann man eig. Pros in die Fusion stecken? Ärger mich gerade richtig, das ich letzt Daniel Bryan kombiniert habe. Wären 2 WM Fusionen mehr gewesen.
Habe auch noch 2mal Reigns und 2mal Cena Fusi rumliegen. Habe ich erst gar nicht angefangen zu trainieren
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
ich bin noch am überlegen, ob ich falls eine wm fusion kommt die auch starte.
Besitze nämlich 6 wm Karte 2 davon Event Karten ( die ich nicht proen kann ) und 4 Singles.
bei den survior Fusion liegen bei mir grad ein Daniel und eine Nikki rum und die nächste endet morgen.
was meint ihr soll ich eine starten wenn es dann möglich ist ?
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Da du die event Karten sowieso nicht zum pro machen kannst könntest du die ja nehmen
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
@Till84
könnte ich machen aber mein Angst liegt darin das ich vielleicht dann eine Unterstützer ziehe den ich ja nicht brauche.
 
Oben