Allgemeines


limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
so langweilig, lieber Pflicht Pick und Events als KotR wieder im semi Finale raus.

WO ist das Survivor Kotr?
Owens RTG Pro, Bret Hart Pro, Kane RTG Pro, Neville Pro und Niiki fusion Pro.
graue bank? ne is klar

der Aufwand zum Energie sammeln lohnt nicht
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
WO ist das Survivor Kotr?
Owens RTG Pro, Bret Hart Pro, Kane RTG Pro, Neville Pro und Niiki fusion Pro.
graue bank? ne is klar

der Aufwand zum Energie sammeln lohnt nicht

Versteh ich auch nicht, warum es Leute gibt, die das tun. Völlig sinnlos...
Ich sagte ja, müsste so sein, dass man einen SV kotr nicht mit WM Karten spielen kann.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Naja nicht jeder event muss sich 4 Tage ziehen. Ist auch so mal hoffentlich ganz angenehm

Ich habe nichts anderes behauptet. Das Einzige was ich mir wünsche ist, dass jeder nur die Karte/n bekommen kann, die auch annähernd seiner Deckstärke entspricht. Wenn wieder gefühlt alle, alles bekommen, dann ist die Freude auch gleich wieder vorbei.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Hab ich auch schon ein paar mal von gelesen, dass manche
das tun...frage mich nur wo da der Sinn ist?!
Wahrscheinlich einfach zu viel Zeit und dadurch zu viel Langeweile.

Das im Kartenkatalog bei allen bereichen 110 von 110, 134 von 134 usw
dann das pic posten und denken sie wären der Held ~
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich habe nichts anderes behauptet. Das Einzige was ich mir wünsche ist, dass jeder nur die Karte/n bekommen kann, die auch annähernd seiner Deckstärke entspricht. Wenn wieder gefühlt alle, alles bekommen, dann ist die Freude auch gleich wieder vorbei.

Durch die Möglichkeiten des viel Spielens und der, Credits zu investieren, kann immer jeder jede Karte bekommen...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Durch die Möglichkeiten des viel Spielens und der, Credits zu investieren, kann immer jeder jede Karte bekommen...

Ich hoffe trotzdem auf eine gute Lösung damit das Spiel wieder spannender wird. Ich hätte kein Problem damit wenn ich eine Eventkarte mal nicht bekomme, weil man noch ein bisschen Glück braucht oder die Zeit knapp wird.
 
Oben