Allgemeines


Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Also das mit der Chat Funktion im KotR , finde ich echt gut .
Das bringt noch mal frischen Wind in das Turnier :thumb:
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Also ich denke das es so aufgebaut ist wie 4 gewinnt. Bei Sieg zieht man wie bei rtg 6 pic und im deck werden jeweils 2 Puzzle teile versteckt sein und wenn man einmal alles durch hat dann starten es wieder von vorn um den pro zu erreichen. Sonst wäre es ja Blödsinn schon bei suv anzufangen oder halt dort in welchem deck man sich gerade aufhält. Aber lassen wir uns mal überraschen
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Das mit den Belohnungen ist kacke. Pro RD gibt es eine Eventkarte. Und wenn man keine Zeit beim nächsten RD Event hat, bleibt man auf der Einzelkarte sitzen.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Also das mit der Chat Funktion im KotR , finde ich echt gut .
Das bringt noch mal frischen Wind in das Turnier :thumb:

Ich finds absolut beschissen. Wird sicher leute geben die sich gegenseitig alle karten des anderen schreiben bevir man überhaupt gegeneinader gespielt hat. Zudem wird eh nur Mist geschrieben oder Wörter die niemand in den Mund nehmen sollte. Man weiß auch teilweise wann jemand online ist wenn im vf ne nachricht kommt. Ich finde es einfach ....zudem kann sich abgesprochen werden zwischen paar Personen...
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Ich finds absolut beschissen. Wird sicher leute geben die sich gegenseitig alle karten des anderen schreiben bevir man überhaupt gegeneinader gespielt hat. Zudem wird eh nur Mist geschrieben oder Wörter die niemand in den Mund nehmen sollte. Man weiß auch teilweise wann jemand online ist wenn im vf ne nachricht kommt. Ich finde es einfach ....zudem kann sich abgesprochen werden zwischen paar Personen...
Na ja wenn diese Funktion dafür missbraucht wird , dann wird da von cd bestimmt eingeschritten
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ich finds absolut beschissen. Wird sicher leute geben die sich gegenseitig alle karten des anderen schreiben bevir man überhaupt gegeneinader gespielt hat. Zudem wird eh nur Mist geschrieben oder Wörter die niemand in den Mund nehmen sollte. Man weiß auch teilweise wann jemand online ist wenn im vf ne nachricht kommt. Ich finde es einfach ....zudem kann sich abgesprochen werden zwischen paar Personen...

genau das ist in meinem kotr passiert. wird schoen gepostet was der gegner fuer ein deck hat
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Hatte ich bei meinem kotr nicht gehabt.mal abwarten habe gerade ein neues gestartet. Aber ich hab damit kein Problem wenn sie über mein deck reden. Dann wird es öfter mal umgestellt und fertig. Ist vllt auch angst bei den Leuten das sie nicht weit genug kommen bei denen die sich absprechen.
 

kenshi

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Nach gefühlten über 200 Seiten des mitlesens,wollte ich mich jetzt auch mal anmelden.Ich denke ich passe ganz gut in diesen verrückten haufen hier.
Spiele SC seit November letzten Jahres,aber erst seit ein Paar Wochen richtig aktiv ( am suchten:crazy:)Bin Stufe SV,wobei ich legende beinahe übersprungen habe und werde mich wohl wieder darauf zurückfallen lassen.
Und die freude auf morgen ist riesig.
Weiss auch noch nicht so genau wie das neue Event wird,kann es mir aber vorstelllen.(gab doch sowas ähnliches früher schonmal als minigame bei FF VIII oder:confused:)
g+ Name TheAnakedenemy
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Willkommen und viel Spaß

Ich versteh gar nicht warum man sich immer so viele Seiten Zeit lässt um sich anzumelden :D


zum Chat: Hab ihn noch nicht gesehen..meine Meinung dazu ist aber bekannt. Werde heute Abend den ersten WM KOTR nach vier Tagen Pause starten. Hab dann genügend Futter um den Reigns direkt zu leveln. Werde mir dann nochmal ein persönliches Bild des Chats machen...denke aber nicht, dass ich dem danach positiv gegenüber stehen werde
 

Lunatic Fringe

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ich hab die letzten Seiten nur überflogen, aber war schon bekannt das im KOTR jetzt sogar die ausgelösten Finisher angezeigt werden? Geile Sache mMn!
Den Chat allerdings halte ich auch für eine schlechte Sache.
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Willkommen Kenshi :)

Ich kann nur positives über den Chat berichten. Wir reden über WM Fusionen und manche haben eingesehen, lieber auf SV zu spielen und andere fragen nach Tipps um bessere Chancen im WM King zu haben. Nur einer geht mir auf die Nerven...er meint, wir sind alle keine Gefahr usw. Hoffe, ich kann den im HF kicken :laugh:
 
Oben