Also ich betone... ich bin mir nicht absolut sicher...
Sowie ich das verstanden hab bekommt man durch diese 10 Credits einfach 2 felder frei anstatt nur 1... ich denke man bekommt nicht einfach ohne ein match zu spielen diese 2...
Richtig
Also ich betone... ich bin mir nicht absolut sicher...
Sowie ich das verstanden hab bekommt man durch diese 10 Credits einfach 2 felder frei anstatt nur 1... ich denke man bekommt nicht einfach ohne ein match zu spielen diese 2...
Finden ich auch gut gemachtAlso das mit der Chat Funktion im KotR , finde ich echt gut .
Das bringt noch mal frischen Wind in das Turnier :thumb:
Also das mit der Chat Funktion im KotR , finde ich echt gut .
Das bringt noch mal frischen Wind in das Turnier :thumb:
genau das Gleiche war auch mein Gedanke
Na ja wenn diese Funktion dafür missbraucht wird , dann wird da von cd bestimmt eingeschrittenIch finds absolut beschissen. Wird sicher leute geben die sich gegenseitig alle karten des anderen schreiben bevir man überhaupt gegeneinader gespielt hat. Zudem wird eh nur Mist geschrieben oder Wörter die niemand in den Mund nehmen sollte. Man weiß auch teilweise wann jemand online ist wenn im vf ne nachricht kommt. Ich finde es einfach ....zudem kann sich abgesprochen werden zwischen paar Personen...
Ich finds absolut beschissen. Wird sicher leute geben die sich gegenseitig alle karten des anderen schreiben bevir man überhaupt gegeneinader gespielt hat. Zudem wird eh nur Mist geschrieben oder Wörter die niemand in den Mund nehmen sollte. Man weiß auch teilweise wann jemand online ist wenn im vf ne nachricht kommt. Ich finde es einfach ....zudem kann sich abgesprochen werden zwischen paar Personen...