Allgemeines


KalleS1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Beim Ring Domination ist ja keinem genau bekannt wie der Ablauf ist. Da man ja auf seiner Deck stufe ist und nur die eine unter und eine über einem hat, würde es sich m.M.n doch empfehlen in seiner Stufe z.b Episch auf Episch ++ mit vollem Balken zu spielen als evtl
gerade so auf Legendär oder?
 

kenshi

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
was würdet ihr an meiner stelle machen.habe gestern meine erste lg fus beendet und Ziggler erhalten.Soll ich ihn lieber aufheben für ne SV Fus und weiter durchstrarten zu WM Stuffe,oder soll ich ihn trainieren und evt zum pro machen.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
was würdet ihr an meiner stelle machen.habe gestern meine erste lg fus beendet und Ziggler erhalten.Soll ich ihn lieber aufheben für ne SV Fus und weiter durchstrarten zu WM Stuffe,oder soll ich ihn trainieren und evt zum pro machen.

Kommt auf dein deck an . Am Anfang ist der ziggler schon hilfreich
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
loooooooooooooooooooooooooool

Resets heute insgesamt 16

Reset 3 = Leg Natalya
Reset 15 = SV +100 Härte (ersetzt meine Leg +75 Härte im Exi Deck)
Reset 16 = SV Natalya -> wird zum Pro gemacht Jipi
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Soooo ihr Süchtigen, ich hab mir mal die Mühe gemacht (während meiner Arbeitszeit natürlich) und unsere Liste aktualisiert.
Es gibt noch einige die nicht gelistet sind und noch welche bei denen ich nicht weiß, ob sie über GP oder GC angemeldet sind.
Wer also Interesse hat die Liste zu bekommen, oder sich noch eintragen lassen möchte, schreibt mir einfach.

@kenshi
Auch von mir ein "hallo" an eine weitere verlorene Seele. ;)
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Soooo ihr Süchtigen, ich hab mir mal die Mühe gemacht (während meiner Arbeitszeit natürlich) und unsere Liste aktualisiert.
Es gibt noch einige die nicht gelistet sind und noch welche bei denen ich nicht weiß, ob sie über GP oder GC angemeldet sind.
Wer also Interesse hat die Liste zu bekommen, oder sich noch eintragen lassen möchte, schreibt mir einfach.

@kenshi
Auch von mir ein "hallo" an eine weitere verlorene Seele. ;)
Ich bin bei gp
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Beim Ring Domination ist ja keinem genau bekannt wie der Ablauf ist. Da man ja auf seiner Deck stufe ist und nur die eine unter und eine über einem hat, würde es sich m.M.n doch empfehlen in seiner Stufe z.b Episch auf Episch ++ mit vollem Balken zu spielen als evtl
gerade so auf Legendär oder?

Das wiederum beeinflusst dann aber die Preise die du erreichen kannst, wenn ich das Konzept richtig verstanden habe.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Sehe alle die ich auch bei Google habe ... 6 an der Zahl

Gerade eve suv gezogen .. Wird zum pro ... Jetzt fehlt nur noch mein wm Pick .. 1400~ sind gespielt :)
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ich frag mich immernoch ob man wenn man seine drei Karte bei dem Event erspielt hat sich runter Stufen kann und die vorherigen drei Karten erspielen kann.
 
Oben