Ich hab echt gerade gegen jemanden gekämpft der 2 British Bulldog wm pro hatte.
Die spinnen doch.
was würdet ihr an meiner stelle machen.habe gestern meine erste lg fus beendet und Ziggler erhalten.Soll ich ihn lieber aufheben für ne SV Fus und weiter durchstrarten zu WM Stuffe,oder soll ich ihn trainieren und evt zum pro machen.
...noch nichthast du denn ne WM Karte die du für die Fusion opfern möchtest?
...noch nicht
Danke für das wilkommen
@Saint
wie ist dein Game Name?,haben bestimmt schon mal gegen einander gespilet dann.
Ich bin bei gpSoooo ihr Süchtigen, ich hab mir mal die Mühe gemacht (während meiner Arbeitszeit natürlich) und unsere Liste aktualisiert.
Es gibt noch einige die nicht gelistet sind und noch welche bei denen ich nicht weiß, ob sie über GP oder GC angemeldet sind.
Wer also Interesse hat die Liste zu bekommen, oder sich noch eintragen lassen möchte, schreibt mir einfach.
@kenshi
Auch von mir ein "hallo" an eine weitere verlorene Seele.
xSaIntLuKe
Folge dir im google play hab dich als sc freund..
Ich bin bei gp
Ich bin bei gp
Schick mir die Liste mal . Muss dann ja auch genutzt werden wenn man das schon während der Arbeit machtIck weeß...hab ich vorhin gelesen.
Beim Ring Domination ist ja keinem genau bekannt wie der Ablauf ist. Da man ja auf seiner Deck stufe ist und nur die eine unter und eine über einem hat, würde es sich m.M.n doch empfehlen in seiner Stufe z.b Episch auf Episch ++ mit vollem Balken zu spielen als evtl
gerade so auf Legendär oder?