Allgemeines


kenshi

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Gibt es irgendwo ne Liste,wo man sehen kann welche Karten auf welcher stufe auch immer (zB. SV) die stärksten sind.Würde gerne wissen welche Karten sich lohnen zu trainieren und welche nicht.
 

_AwesomeOne_

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Gibt es irgendwo ne Liste,wo man sehen kann welche Karten auf welcher stufe auch immer (zB. SV) die stärksten sind.Würde gerne wissen welche Karten sich lohnen zu trainieren und welche nicht.
Glaube sowas gibt es nicht. Ich würde einfach immer deine Stärke Karte trainieren. Es sei den du kannst eine zum Pro machen, dann mit der anfangen. Was bist denn momentan für eine Stufe?
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Doch gibt es meine ich . Hab ich schonmal gesehen ne auflistung von karten mit deck stärke ... postet bestimmt gleich einer ... kann aber sein das es auch nur die event karten waren :)
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Also wenn man Leute gefunden hat muss man sich bei supercard ab und anschließend wieder anmelden dann sind die Leute eigentlich da
 

Lunatic Fringe

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Da fällt mir was ein zum Thema "neues Event": War es nicht immer so das bei solchen Aktionen die höchste Karte relativ einfach zu erspielen war, quasi als Geschenk?
Glaubt ihr das wird dieses mal wieder so sein?
 

David 007

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Grad eben die erste Wm Fusion gestartet, mich schweren Herzens von diversen Karten getrennt, ich hoffe das das Ergebnis sich lohnen wird. Hoffe auf Lita....
 

_AwesomeOne_

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
gerade in SV reingerutscht mit 2 LG Pros und 2 SV und Epic Pro Diva
Dann trainier ab jetzt nur noch ab LEG. Und Vollgas KotR. Immer die beste Karten trainieren außer du kannst zum Pro machen. Umsonst trainieren tust du im Endeffekt nie. Weil die Karten mit denen du jetzt kämpfst werden automatisch irgendwann zum Levelmaterial.
 
Oben