Allgemeines


Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Was für ne hitze Schlacht auf der Arbeit heute morgen noch bis ca 17 uhr dann ab ins neue event

Freu mich drauf
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Du willst mir jetzt allen ernstes sagen, dass so ein hässlicher kleiner Glassplitter Fetzen von Zayn einen Platz in meinem Karten Sortiment braucht???? Sag mir bitte die passenden Attribute dazu was so ein kleiner Zeh von ihm für charisma hat...

Wer sagt das denn? Du musst lediglich durch Picks Teile ziehen, die dann von der Karte entfernt werden. Nix da Kartenslot. Es geht darum, dass es dir ja nix bringt wenn du Picks sammelst, weil du dann für das Event keinen Fortschritt machst.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Wer sagt das denn? Du musst lediglich durch Picks Teile ziehen, die dann von der Karte entfernt werden. Nix da Kartenslot. Es geht darum, dass es dir ja nix bringt wenn du Picks sammelst, weil du dann für das Event keinen Fortschritt machst.

Sorry komplett falsch verstanden. Mein Fehler.
Haste natürlich recht, macht gar keinen Sinn, außer die Einzelteile sind nicht im Board mit dabei...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Gut dann Habe ich die Werte tatsächlich überschätzt, ich dachte die WM- Pros wären halt die klar stärksten Karten im Deck, sind sie aber offensichtlich nicht. Im Vergleich: die SUV Fusion Pros sind deutlich stärker als die SUV Pros aus der RtG z.B. wenn man das übersetzt hätte auf die WM-Karten dann wäre das so in meine Richtung gegangen. Dann lohnt es sich für mich aber nicht.
 

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Hat das schon jemand mit der Ausrichtung verstanden? Sollte ich von jeder Ausrichtung 2 im Deck haben oder soll ich meine besten rein hauen. Bei Pfeil nach unten siehts bei mir nähmlich nicht so gut aus!
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Hat das schon jemand mit der Ausrichtung verstanden? Sollte ich von jeder Ausrichtung 2 im Deck haben oder soll ich meine besten rein hauen. Bei Pfeil nach unten siehts bei mir nähmlich nicht so gut aus!

Hau deine Besten rein!

Kann natürlich auch sein, dass wir in 2 Stunden alle sehr enttäuscht sind... :confused:
 
Oben