Allgemeines


Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Kam die ersten 2 spiele auch nicht klar. Ihr könnt euch auch Felder zurück holen
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Sehr ernüchternd...
Ageeye hat recht, bei Sieg über einen Gegner, wird diese Karte zu eurer. Eure Karten sind die blau umrandeten. Es müssen am Ende mehr blaue als grüne da stehen. Mit den richtungspfeilen könnt ihr taktieren. Entweder damit einen "angreifen" oder eben nicht um einfach nur den Platz zu sichern...
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Moin an alle

Das neue event ist ok!! Leider kommen bei mir meistens meine schlechter kart3n und Gegner die ich fast nicht besiegen kann !! Spiele da bei leg suv und WM
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Aber wann kämpfen Karten gegeneinader??????? Ich versteh es nur soweit: Die schwächste Karte von dir in eine Ecke legen nicht in die Mitte sonst könnte die am öftesten kämpfen...
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Aber wann kämpfen Karten gegeneinader??????? Ich versteh es nur soweit: Die schwächste Karte von dir in eine Ecke legen nicht in die Mitte sonst könnte die am öftesten kämpfen...

Ich Versuchs mal plausibel zu erklären.
Du fängt an, legst eine beliebige Karte aufs Deck - zB auf die rechte mittlere Reihe.
Dein Gegner ist nun dran. Wenn er zB reigns (gelber Pfeil hoch) unter deiner Karte platziert, greift er dich an. Gewinnt er, sind beide Karten seine. Nun würde es 2:0 für ihn stehen.
Legt er aber unter deiner Karte zB owens, greift er dich nicht an und es steht 1:1...und immer so weiter.
Ist eigentlich gar nicht schwer...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich kaufe Spiele. So kann ich es nicht einschätzen und die Zayn Karte hätte ich gerne
 
Oben