Allgemeines


erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
also bei Android sind immer noch 4 Leute drin, anstatt der eigentlich 11....versteh ich nicht

Sind bei Google Spiele gelistet und auch bei Google+


Was bedeutet die unterschiedliche Farbe in der Stufe bei Google Spiele? Hat das damit was zu tun? Die Freunde die ich ingame sehe haben alle die gleiche Farbe, nämlich grün
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Von board Grad Hollywood hogan suv gezogen. Zum 4ten mal. Hab ihr auch so Probleme das ihr vom board auf höhere Stufe oft die selben erhaltet. Ist bei sehr oft so.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Von board Grad Hollywood hogan suv gezogen. Zum 4ten mal. Hab ihr auch so Probleme das ihr vom board auf höhere Stufe oft die selben erhaltet. Ist bei sehr oft so.

Hatte ich WM öfters...Am Ende sind zweimal SV Rock und SV Shawn als Pro rausgesprungen....was ja nicht soooo schlecht ist.


Für alle die es wissen wollen (ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hatte)...WM Fusion:

Divas: Lita, AJ
Typen: Hogan, Shawn, Undertaker, Warrior, Macho, Rock, Triple H, Stone Cold

Ring Domination:

Ich verstehs nicht.....muss ich die Karten irgendwie besonders hinlegen? 3 SPiele zwei verloren
 
Zuletzt bearbeitet:

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ich hab zwar alle 5 grwonnen aber irgend einen Sinn hinter dem ganzen gefunden? Nicht mal annähernd...
Was ist dass für ein Käse. ..
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
prinzipiell werden immer meine schlechtesten Karten genommen..


Ich hab ja jetzt schon keine Lust mehr drauf....
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Die Pfeile an den Karten entscheiden gegen welche Karte ihr spielt ihr müsst darauf bißchen schauen
 
Oben