Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
In etwas über eine Stunde geht es los. Normalerweise wäre ich auch knapp im Survivor Level unterwegs, aber ich habe mein Deck dann doch lieber auf legendär++ gedroppt.

Mit folgendem Deck gehe ich an den Start:

http://prntscr.com/5kpief
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
2 Spiele. 2 x Netzwerkfehler! Kämpfe weg, keine Punkte, keine Picks. Ich bin bedient....
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei mir gehts fehlerfrei ;) bin jz bei henry. Jedes match bislang gewonnen, bis auf die letzten beiden 13-0, die letzten beiden hab ich zu 2 bzw 4 verloren ;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe auch dieses Netzwerkfehlerproblem :mad: Total nervig, hätte Mark Henry schon durch, stattdessen ging lediglich das erste Match, d.h. ich stehe jetzt bei 3 von 15 Punkten bei The Miz, bin total genervt. Solange ich jetzt vormittags Zeit hätte, hättte ich ein bisschen reingehauen, damit ich möglichst weit komme, aber bisher ist es total witzlos.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Das Netzwerkfehler-Problem ist richtig ******e. Zumal ich BlueStacks ungern laufen lasse. Mein NB mit 6 GB RAM ist nur am pusten. Kann ich das irgendwie in den Griff bekommen?
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.884
Punkte
113
Ort
Köln
Hab 23 Punkte bei Henry...aber irgendwie oft unlogisch hab zwei Spiele verloren für 3 Punkte und hab bis jetzt alle 5er gewonnen. Bei den 3 Punkte Spielen, hatten die Gegner nur Legend Pros und bei 5er Spielen zum Teil noch nichtmal Besonders Seltene. Naja hoffe das geht so weiter, dass ich Brie Bella oder Rowland einsacken kann:thumb:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Bin auch bei Henry - keine Netzwerkprobleme soweit!

Die Auswahl der Gegner irritiert mich. Ich hatte in der 5-Punkte-Runde schon Gegner die mich mit einem völlig überlegenen Blatt wegbomben - aber auch Noobs die mit untrainierten, gewöhnlichen Karten antanzen...:confused:

Ich werde mich wie gehabt auf die 3er konzentrieren und mal schauen, wie weit ich neben dem "Weihnachtsstress" komme. :D
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Naja hoffe das geht so weiter, dass ich Brie Bella oder Rowland einsacken kann:thumb:

Pro Rowland!

kelly-rowland-grammys-2013-1360590919-custom-0.jpg
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Ich habe keine Netzwerkprobleme und spiele derzeit nur die 5 Punkte. Ich gewinne nur. Ich denke aber, das es ab Brie Bella (Episch) schwierig werden wird.

Mein Deck ist auf Survivor ... sollte es zu heftig werden, geh ich auf Legendär runter.

http://prntscr.com/5krbsj
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Der Spezial-Sting wäre schon ein Traum. Ich glaube, dafür reicht aber mein Deck nicht aus ...
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Netzwerkfehler nervt! Bin aktuell bei henry, noch 4 siege zum nächsten. Und immer am ende des matches kommt dann netzwerkfehler. Waren bestimmt schon 10 kämpfe oder mehr...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Netzwerkfehler nervt! Bin aktuell bei henry, noch 4 siege zum nächsten. Und immer am ende des matches kommt dann netzwerkfehler. Waren bestimmt schon 10 kämpfe oder mehr...

Ich probiere es schon gar nicht mehr auf dem Tablet. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Entweder über den PC oder gar nicht.
 
Oben