Allgemeines


AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Einfach zum kotzen.
Ich hab die ersten 12 Splitter von Stardust schneller bekommen als die nächsten 12.
 

KalleS1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Ich habe Investiert, um am Anfang direkt bessere Karten zu bekommen, hatte da sogar Glück mit 2 Legendär Rey Mysterio, aber damals kannte ich den Profi Kniff noch nicht.
Vielleicht hat hier ja noch jemand nen Tipp für mich was zu beachten ist?
Ist es egal wie voll der Stufenbalken ist oder gibt es auch da Abstufungen für Gegner oder nur durch +/++?
Also wenn du Legänder bist ohne ein + dann bekommst du auch mal Gegner die noch auf Episch sind.
Da wir die gleiche Stufe haben würde ich dich gerne als Freund adden falls du auch Google + hast.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich will mich ja wirklich durchgrinden, aber es ist immer das letzte Teil, ohne Witz.

Edit: Nach dem nächsten Spiel pick ich zwei Teile mit 4 picks :D
 

KalleS1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
So ich habe Booker als einziges geschafft. Habe dafür 202 Spiele gebraucht mit einer Stats von 161:41! War noch jmd so krank und hat seine Spiele gezählt?
Ich finde ~200 Games für ne Epische Karte wenn man auf Leg ist schon viel.
 

Fabo1306

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Jetzt hab ich es kapiert ^^
Vielen Dank erstmal an alle!!!
Da ich das Spiel schon sehr geil finde und dazu noch ein großer Wrestlingfan bin, werde ich mich hier mit Sicherheit bald mal wieder zu Wort melden (wahrscheinlich hilfesuchend). :D

Gruß Fabo
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe heute dann auch The Miz gepackt :laugh: habe echt so oft bis zu den letzten zwei, drei Splittern spielen müssen, bis dann endlich der richtige dabei war. Habe auch nicht alle Spiele gemacht, sondern das gute Wetter ausgenutzt, aber nach den ersten beiden Tagen war schon klar, dass die WM-Karte ohne Geld nichts wird, deshalb habe ich das gelassen. Nächstes Mal vielleicht.

Mittlerweile übrigens mit RVD den vierten potenziellen SUV Pro, allerdings noch beide ungelevelt. Bastel gerade den Randy Orton SUV Pro zusammen, dann kommt hoffentlich durch die WM Fusion ein weiterer Pro dazu, dann wird endlich mal die Spezialkarte im RTG angegriffen :teufel:
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Mir fehlen noch 10 Splitter bei der erste hatte auch nicht so viel zeit spiele da lieber rtg oder pcc !!
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Ich habe 1 1/2 karten geschafft. Mehr war leider bei diesen Event nicht drinnen für mich. Bin schon gespannt was als nächstest kommt.

Gute nacht
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Zayn bekommen, als Kotr Belohnung WM Natalya bekommen, ist zwar kein Pro aber je mehr WM Diven desto eher ein weiterer Pro dabei.


Jetzt schon von Cat Daddy verkündet, dass es nächstes mal bei Ring Domination mehr Picks geben wird und das Matchmaking etwas verändert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Moin Leute

Der Fus Warrior hat ja mal nette Werte!

Nachdem gestern der Stardust zum ersten regulären WM Pro gemacht wurde, durfte ich heute morgen meinen Sieg beim WM kotr feiern. Belohnung war sv Bo dallas (Training) und der WM Ledgendkiller.... Mein zweiter regulärer WM Pro :jubel::jubel::jubel:

Jetzt fahre ich glücklich arbeiten :D
 

gottmodus

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Oben