Allgemeines


AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Hey Jungs.
Mal ne Frage an die Leute die Fusions Futter schon auf Reserve zurück gelegt haben.
Wenn ihr suv Fusion Pros habt die ihr nicht mehr braucht die aber voll trainiert sind steckt ihr die in die wm Fusion oder trainiert ihr die in wm Pros hinein ?
Weis nicht so richtig was besser ist ?
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Hey Jungs.
Mal ne Frage an die Leute die Fusions Futter schon auf Reserve zurück gelegt haben.
Wenn ihr suv Fusion Pros habt die ihr nicht mehr braucht die aber voll trainiert sind steckt ihr die in die wm Fusion oder trainiert ihr die in wm Pros hinein ?
Weis nicht so richtig was besser ist ?

Also ich werde die in die Kammer schicken...
WM Fusionen kann man auch durch andere Karten leveln, außerdem sparrt das enorm an Zeit.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hey Jungs.
Mal ne Frage an die Leute die Fusions Futter schon auf Reserve zurück gelegt haben.
Wenn ihr suv Fusion Pros habt die ihr nicht mehr braucht die aber voll trainiert sind steckt ihr die in die wm Fusion oder trainiert ihr die in wm Pros hinein ?
Weis nicht so richtig was besser ist ?

Ich werde alle in die Fusion packen, weil es bis auf die Diven keine nennenswerten WM Pro´s mehr gibt die ich unbedingt füttern muss damit sie schnellstmöglich verfügbar sind. Außerdem bin ich geil auf die WM Fusionen und da gilt: Gier frisst Hirn! :)
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
wenn man zusammen rechnet spart man pro fusion 6 Tage +

~

wieviel SV fusion habt ihr rumliegen? habt ihr vorgesorgt??
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Also ich werde die in die Kammer schicken...
WM Fusionen kann man auch durch andere Karten leveln, außerdem sparrt das enorm an Zeit.
Ich werde alle in die Fusion packen, weil es bis auf die Diven keine nennenswerten WM Pro´s mehr gibt die ich unbedingt füttern muss damit sie schnellstmöglich verfügbar sind. Außerdem bin ich geil auf die WM Fusionen und da gilt: Gier frisst Hirn! :)

Ihr habt recht.
Leveln kann man auch anders.
Einen hab ich leider schon weg trainiert.
Aber was Solls.
Kann immernoch jetzt nach meiner zweiten wm Fusion 5 Starten. Und wenn ein blassie dabei ist fliegt der alte auch mit rein.
Übrigens Alfons ich hab Stardust nicht geschafft. Haben noch 7 gefehlt.
 
Oben