Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Es wird gar nichts geändert, keine Sorge. Wir haben 3 Events die im Wechsel stattfinden. Natürlich kann sich mal etwas verschieben, aber alles bleibt beim Alten.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Zum Glück. ;)

Ich lasse das KotR immer nebenbei laufen. Hatte schon auf Survivor probiert, bin dort sogar ins Halbfinale gekommen, aber dann kamen eben genau die zum Zug, die mit Fusion Survivor und nem grauen Deck gespielt haben. Das ist mir vorher so nie aufgefallen.
Jetzt spiele ich KotR Legendär mit ein paar grauen und grünen, in der Hoffnung da wenigstens Legendäre abzustauben für Fusionen.

Beim RD hab ich auch deshalb so derbe versagt, weil ich kurz vorher einige Legendäre für eine Survivor Fusion genutzt habe. Die hat sich gelohnt, hat meine wirklich gut trainierten Karten aber geschmälert.
Jetzt habe ich aber 2 weitere, nicht Fusion Survivor, die ich trainieren werde für ne bessere RtG Runde, das ich da auch mal die Legendäre schaffe.

Ich schreib meine momentanen Karten auch mal in die Sig. :)

Nett habt ihr es hier übrigens.
 
Zuletzt bearbeitet:

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
irgenwie habe ich das gefühl das jeder eine andere karte von der wm fusion bekommen hat, ausser einen blassie
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
morgen um kurz nach 13:00 ist meine fertig...

Da ich den SV Blassie ja immer schön übersprungen habe, hoffe ich jetzt auch auf den oben
 

Lunatic Fringe

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
morgen um kurz nach 13:00 ist meine fertig...

Da ich den SV Blassie ja immer schön übersprungen habe, hoffe ich jetzt auch auf den oben
Viel Glück! Meiner ist gestern wieder mit 'nem Mittelfinger an mir vorbeigegangen :D
Ist Dean Ambrose geworden. Auf den Pro warten oder WM Fusion starten...das ist jetzt die Frage
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Meine WM Fusion ist morgen Nachmittag fertig. Blassie wäre nicht schlecht. Habe den SV Blassie auch nie bekommen. Habe den Leg Blassie noch im Deck. Aber der bringt nichts xD. Würde mich aber auch über Rock und SCSA freuen.
Bin heute leider im VF rausgeflogen. Konnte im zweiten Spiel keine Energy und Boost auffüllen. Ärgerlich. Keiner mag Chefs, die einen beim SC spielen aufhalten und stören :laugh::laugh:

Die letzten zwei Tage, zwei WM Karten gezogen. Ambrose und King Booker. Ambrose habe ich schon als Pro. Also kommt der in die nächste Fusion.
 

Lunatic Fringe

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
@Vampir

Da geht es dir ja ähnlich wie mir...dann stehen meine Chancen ja nicht schlecht :D

@Lunatic Fringe

Haste schon mehrere SV Fus Pros? Wieviele WM Karten hast du?
Poste dafür einfach mal mein RTG Deck:

WM Pro Barrett
SV FU Pro Reigns
SV FU Pro Bryan
SV Pro Flair
SV Pro Mysterio
SV Pro Sting
SV Pro HHH
SV Pro Wyatt
SV Pro Cesaro
SV Pro Piper
SV Pro Dallas
SV Pro Rollins
WM Wyatt
WM Flair
WM Piper
WM RTG Owens
SV Fu Nikki
SV Fu Nikki
LEG FU Brie
LEG Natalya

Tendiere dazu den Ambrose zu behalten und auf den 2ten zu warten. Was meint ihr?
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
wäre auch meine Entscheidung, du brauchst bei der RTG noch einge bessere Karte als SV Pro

meine nächsten SV Fus werden alle in die WM Fus gehen.

Ich bin in der glücklichen Lage folgende Fus Pros zu besitzen:

- 2x Nikki
- Bryan
- Reigns
- Ambrose

Mehr brauch ich nicht. Sollte noch ein SV Blassie vorbeispazieren, behalte ich den natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Hey Leute,

kann mir jemand sagen mit welchem KOTR-Deck ich anfangen kann WM KOTR zu spielen und eine Chance auf den Sieg habe?
Gewinne mittlerweile 6 von 7 SUV KOTR und würde so langsam aber sicher gerne WM KOTR machen :)

Herzlichen Dank
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Schilly, was hast du denn für karten? Paar Eventpros oder WM Pros sollten es schon sein. Also Diva mindestens SVF Pro Nikki. Mit normalen SV Pros kommst du nicht weit.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Und dann?! Er bringt dir was bei exhi...ja und alle drei Wochen bei der RtG. Aber behältst du den, läufst du Gefahr ewig auf einen pro zu warten.
Eine WM Fusion zum pro zu machen, dauert wahrscheinlich wesentlich länger, weil es doppelt so viele Karten gibt.
Das bedeutet, umso länger du wartest, um so später wirst du bei den WM fusionen einen pro bekommen.
Logisch wäre es also, den in die Kammer zu stecken.
 
Oben