Allgemeines


ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Oh nein, RVD der würde bei mir zu nem Pro werden, aber gewinnt denn BNB?

Und denn muss ich ja wieder so viel zocken :(
Und noch n riesen Nachteil denn mein Pflichtpick ist eigentlich relativ nahe habe jetzt 210 Resets. Was soll ich bloß machen :(

Bei mir ist es 100% genauso...
Pflichtpick davor noch versuchen zu holen und in den Krieg ziehen für King B.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich könnte mich auch immer wieder ärgern bei der PCC, wie schnell man da weg ist vom Fenster und eigentlich nur übrigt bleibt noch irgendwie weiter die Ultra Seltene zu halten. Ich schaffe es nie mal eine Karte zu bekommen, die mir wirklich weiter hilft. Damit ich etwas habe, dass mich weiter bringt, müsste ich schon unter die ersten 2150 kommen, für ne WM. Mindestens aber unter die 7050 für Fusionsfutter. Die Realität liegt dann meist so bei Rang 50000...

Wie ist eigentlich die Aussicht? Wird die normale SUV Layla stärker als die Fusions LEG Brie Bella? Ehr nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
moin... also ich könnte sowohl rvd als auch Chris zum wm pro machen. aber in diese Regionen werde ich nicht zocken, soviel kann ich gar ne sielen.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Keine Lust klingt gut. Ich hab dafür leider nicht genug Zeit.

Die Punkte müssen ja auch erstmal rein kommen. Da meine W-L Statistik echt mies ist, bin ich auch ehr vorsichtig bei der Wahl. Ich hab mit viel zu viele losses eingehandelt bei der RD. :( Nun steh ich bei 2618 - 434, dabei wollte ich doch die 3000 - 450 schaffen, irgendwie. Das wird aber nichts mehr.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
SV Layla 4482
Leg Brie Fusion: 4310

Ohne Finisher schlägt Brie Layla nur in Kraft!

Ok, dann lohnt sich ja der Aufbau von Layla, ohne in Panik verfallen zu müssen das schnell zu machen weil die Werte Mega besser wären.

Edit: Was mich gerade wieder mal ärgerte, wie ich so über die nächtlichen KotR Ergebnisse schaue. Die KI nimmt so oft meinen schwächeren Einzelkämpfer in das Match, wenn ich mit dem stärkeren Gewinnen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Bei mir ist es 100% genauso...
Pflichtpick davor noch versuchen zu holen und in den Krieg ziehen für King B.

Hm ein Problem hat sich bei mir erledigt denn mein Pflichtpick kam gestern noch und es war natürlich wieder nur ne Unterstützung. Aber trz viel zocken, muss aber Donnerstag und Freitag arbeiten. Naja denn müssen eben n paar Credits her.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ah, verstehe, der eine "seltene and up" kommt, bzw. Support oder Boosts.
Der Pick, der mich fast in den Wahnsinn treibt auf der Suche nach Energie Karten und bei dem eh immer nur Seltene Karten kommen. :D

Ja, aber jede seltene Karte oder ein Boost ist ein weiterer Deck Reset, der dich dichter an den Pick aus deiner Stufe bringt.
 
Oben