Ich finde es etwas schade. Jetzt habe ich es endlich nach etwas investieren bei den letzten RTG`s es geschafft meine Deckstärke auf WM zu bekommen(bei RTG), und kann somit auch die letzte Karte in Angriff nehmen da bringen sie das Event nur noch einmal im Monat.aus dem 2k Forum.
Reihenfolge der Special-events
rd pcc rd rtg rd and repeat
wenn das stimmt naja... dann mal hoffen das die Verbesserungen den Modus RD verändern und man mit Ihm zurecht kommt!
Ziggler soll ja wohl fast schon unterschrieben haben..mal abwarten. Ich mag beide gerne aber bnb etwas mehr. Trotzdem werde ich keine pcc spielen, es sei denn, die Chance auf ne wm pro springt raus.
Zur Frage..Keine trainierten Karten in die Fusion..Das ist Verwendung
Andere frage...was ist mit @Pichachu? Nochmal jemand was von ihm gehört?
Ziggler soll ja wohl fast schon unterschrieben haben..mal abwarten. Ich mag beide gerne aber bnb etwas mehr. Trotzdem werde ich keine pcc spielen, es sei denn, die Chance auf ne wm pro springt raus.
Zur Frage..Keine trainierten Karten in die Fusion..Das ist Verwendung
Andere frage...was ist mit @Pichachu? Nochmal jemand was von ihm gehört?
Pokeball
Pokeball
@erazorlee
Danke und gibt es eine Möglichkeit die Endwerte einer Karte zu beeinflussen? Training mit hochwertigen Karten z.B.?
Gibt aber Karten die sind ein paar Punkte stärker ... gab es da mal eine Anpassung ?
Das du auch weißt wie das Ding heißt, finde ich beunruhigend! :laugh:
Leider nicht, aber den Vorschlag hab ich CD schon mal gemacht um nicht alle Karten gleich zu gestalten..Auf mich hat hald nochnie wer gehört
Hmm... ich war schon immer sehr Videospiel und Nintendo affin... seit dem SNES.
Achso, hier wird von Glitches gesprochen?! Welche gibt es denn?
War auch nicht böse gemeint...
Glitsch?! Was für'n glitsch?! Sowas gibt's nicht...
Ich hab das ganz nüchtern betrachtet.
Hier stand was von geglitche irgendwo. Glitschig ist das zum Glück nicht so.
RVD habe ich noch nicht und Jericho ist Fusionsfutter beide Karte sehen aber gut ausNix dabei was ich gebrauchen kann wo es sich für lohnt ohne ende matches zu spielen