Allgemeines


Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
aus dem 2k Forum.
Reihenfolge der Special-events

rd pcc rd rtg rd and repeat

wenn das stimmt naja... dann mal hoffen das die Verbesserungen den Modus RD verändern und man mit Ihm zurecht kommt!
Ich finde es etwas schade. Jetzt habe ich es endlich nach etwas investieren bei den letzten RTG`s es geschafft meine Deckstärke auf WM zu bekommen(bei RTG), und kann somit auch die letzte Karte in Angriff nehmen da bringen sie das Event nur noch einmal im Monat.

RD finde ich zwar auch ok aber schon das nächste Event ist für mich nutzlos da ich diesmal nur die SUV Karte geschafft habe.

Und PCC ist für mich sowieso unschaffbar da ich Donnerstag und Freitag immer ca. 10 Stunden arbeite und dann den Rückstand nicht mehr aufholen kann. Abgesehen davon dass selbst wenn ich die Zeit hätte nicht 4 Tage durchzocken würde.:gitche:
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Ziggler soll ja wohl fast schon unterschrieben haben..mal abwarten. Ich mag beide gerne aber bnb etwas mehr. Trotzdem werde ich keine pcc spielen, es sei denn, die Chance auf ne wm pro springt raus.

Zur Frage..Keine trainierten Karten in die Fusion..Das ist Verschwendung

Andere frage...was ist mit @Pichachu? Nochmal jemand was von ihm gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Ziggler soll ja wohl fast schon unterschrieben haben..mal abwarten. Ich mag beide gerne aber bnb etwas mehr. Trotzdem werde ich keine pcc spielen, es sei denn, die Chance auf ne wm pro springt raus.

Zur Frage..Keine trainierten Karten in die Fusion..Das ist Verwendung

Andere frage...was ist mit @Pichachu? Nochmal jemand was von ihm gehört?

*Verschwendung :cool:
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ziggler soll ja wohl fast schon unterschrieben haben..mal abwarten. Ich mag beide gerne aber bnb etwas mehr. Trotzdem werde ich keine pcc spielen, es sei denn, die Chance auf ne wm pro springt raus.

Zur Frage..Keine trainierten Karten in die Fusion..Das ist Verwendung

Andere frage...was ist mit @Pichachu? Nochmal jemand was von ihm gehört?

Hab gehört er sucht nach nem Donnerstein, um sich weiter zu entwickeln...
Naja:) Ich bete und bitte, dass irgend ein Gelber Pfeil nach oben rausspringt um meine Kotr TT Schwäche mal zu besiegen... im angebot hätte ich: Ziggler-.- Ric Swagger Andre und noch wen der mir nicht einfällt. ..
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gibt aber Karten die sind ein paar Punkte stärker ... gab es da mal eine Anpassung ?

Also es gab gegen Anfang des Spieles öfter mal Patches die Werte verändert haben, aber schon länger nicht mehr. Und wenn man sich seit dem nichmehr eingeloggt hat behalten die Karten die alten Stats.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Das du auch weißt wie das Ding heißt, finde ich beunruhigend! :laugh:

Hmm... ich war schon immer sehr Videospiel und Nintendo affin... seit dem SNES.

Leider nicht, aber den Vorschlag hab ich CD schon mal gemacht um nicht alle Karten gleich zu gestalten..Auf mich hat hald nochnie wer gehört:p

Mir kam es einige Male so vor, als hätten gleiche Karten höhere Werte. Aber dann waren das wohl optische Täuschungen.

Achso, hier wird von Glitches gesprochen?! Welche gibt es denn?
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Oh nein, RVD der würde bei mir zu nem Pro werden, aber gewinnt denn BNB?

Und denn muss ich ja wieder so viel zocken :(
Und noch n riesen Nachteil denn mein Pflichtpick ist eigentlich relativ nahe habe jetzt 210 Resets. Was soll ich bloß machen :(
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Boah könnte ich mich gerade ärgern... ich bin ins KotR-Finale gekommen und habe mich natürlich mega gefreut, dass ich unverhofft zu einer WM-Karte komme. Bis ich eben festgestellt habe, dass ich auf Survivor ganz, ganz am Anschlag spiele. Hatte das Deck etwas geändert, da ich den Bo Dallas SUV-Pro reingesteckt habe, dabei habe ich wohl von WM aus SUV runtergestellt, ohne dass es mir aufgefallen ist. Gerade dann geschaut, was für eine Belohnung der zweite Platz kriegt und jetzt das :teufel: Naja, immerhin eine SUV und eine Leg Unterstützung, gegen diesen Gegner habe ich keine Chance.
Morgen dann wieder auf WM, dann wird es vermutlich auch wieder schwieriger.
 
Oben