Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Für uns vielleicht. Was dann aber an unseren Decks liegt. Es spielt nicht jeder auf WM. ;)
Wenn wir jetzt immer Gegner hätten, die alle Rtg und PCC Pros hätten und den Rest mit WM Pros aufgefüllt hätten, dann hätten wir es schwer - stimmt. Dann hätten wir vielleicht selbst kaum noch Chancen. Für andere wäre es unmöglich an die Eventkarten zu kommen. Und die Masse der Spieler wäre davon betroffen und die Masse würde dann kein Geld mehr ausgeben und das ist nicht im Interesse von CD.

Mir würde es schon reichen wenn die Spiele knapper werden oder ich mal meine Supportkarten einsetzen muss. Außerdem haben wir immer andere Gegner, selbst wenn es schwerer werden würde.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
und da gab es eine Epische karte :) jetzt ist die erste WM fusion gestartet .

so selten wie die RTG laufen wird und man nicht mehr so auf die breite gucken muss würde ich sie reinhauen :) heisst ja auch nicht das die Karte immer im Deck ist bei der RTG oder RD .
da ja noch das losverfahren entscheidet :)


also fazit : Rein damit :D
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Schaut mal mein Deck in der Signatur an

Dazugekommen sind rtg reigns, sv fus pro nikki, sv pro natalya, wm pro stardust, wm pro Randy

Soll ich die sv fus pro Typen opfern für die wm fus?

Kennst ja meine Meinung. ;)
Die WM fusionen bringen jetzt einfach mehr.
Bei der RD und rtg bringen sie dir noch was...aber dann wirst du über kurz oder lang den Anschluss nach oben verlieren...
Mit zwei, drei WM Pros kompensierst du deine "Ausfälle" und um da ran zu kommen Spielste KotR, dafür brauchst du die SV Fusionen aber nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Mir würde es schon reichen wenn die Spiele knapper werden oder ich mal meine Supportkarten einsetzen muss. Außerdem haben wir immer andere Gegner, selbst wenn es schwerer werden würde.

:laugh: Die Supportkarten würde ich auch gern mal brauchen müssen.
Etwas schwieriger könnte es schon sein, da geb ich dir recht.
Das sag ich nicht weil ich es anderen nicht gönne, sondern weil es von er zu gewinnenen Karte angebracht wäre.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Ok ich schlaf nochmal drüber... Zwei sv fus pros würden ja jetzt schon durch wm pros ersetzt... Somit mache ich erstmal keinen Verlust....
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
@Alfons Zitterba @w0oT @brain22 @AgeEye @bladesven und die weiteren Großen.

Schaut mal mein Deck in der Signatur an

Dazugekommen sind rtg reigns, sv fus pro nikki, sv pro natalya, wm pro stardust, wm pro Randy

Soll ich die sv fus pro Typen opfern für die wm fus?

Also die fus pro würde ich noch nicht opfern, solang du sie für rtg un rd brauchst. Mir gehts da ähnlich... ich würde nur keine neuen sv fus mehr proen, sondern gleich in wm fus stecken.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Alles rein damit:D Aber mal ganz ehrlich, was bringen dir Suv Fus in der Rtg?Meiner Meinung nach fast nichts. Entweder du triffst auf Suv Pros oder Wm Pros. Du gewinnst mit einem Suv Pro Rock/Shawn usw ebenfalls gegen andere Suv Pros meistens und gegen WM haste weder mit dem einen noch mit dem anderen ne Chance. Klar gegen andere Suv Fusions Karten vlt aber sonst nichts. Aber überleg mal logisch bzw im besten Fall von dem man ausgeht: Nach 3 Fusionen haste nen Pro oder 2 oder 4. Du wirst dadurch Kotr gewinnen und innerhalb einer Woche haste wahrscheinlich min 1-2 Wm Pros mehr. Der Nutzen der WM Fusions Karten ist um ein vielfaches höher, als dir Fus Suv Pros bringen. Denn dass warten einiger Tage wird dich um viel mehr zurück werfen und wenn die neue Stufe kommt musst du in der Lage sein KotR zu gewinnen und dass geht anfangs nur mit WM Fus Pros.
Und die 5 Spiele die du dadurch im RtG verlierst auf die kannste *♥***☆**.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bin großer Ziggler Fan, aber auf den Pro zu gehen wäre mir echt zu viel Aufwand und einzeln bringt mir nicht viel.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich warte schon einige Zeit auf eine richtig coole oldschool PCC. Aber die wird wohl nicht kommen. Stattdessen so ein belangloser Kram :cry:
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
weil das zur aktuellen Storyline passen würde von RAW.
(geht es darum einfach 2 random Karten gegeneinander antreten zulassen oder schon etwas storyline von RAW? )

diese PCC sieht von mir kein Geld oder extra Zeit, einfach nur langweilig


Wenn es nach der Story gegangen wäre hätten wir die letzten gefühlten 18 PCC´s Ambrose gegen seth gesehen :laugh:
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Kurz zum Thema oben. Ziggler hat nicht mal seinen Vertrag verlängert. Der macht bald Pause.

Jetzt zu mir, ich hätte gern etwas Hilfe. Geht um das trainieren der Karten und die Fusionen.
Was ist der ultimativ richtige Weg? :rolleyes:

Ich verschmelze Gewöhnliche und Ungewöhnliche immer direkt wenn doppelt und trainiere damit die besten Karten.
Einige gehen für Fusionen drauf. Gibt es einen besseren Weg? Auch bei Fusionen trainerte oder untrainerte weil es egal ist?

Danke und tack schonmal.
 
Oben