Allgemeines


ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Wat?!? :ricardo:
100 schon.. du machst mir Angst Racing? Du spielst schon das Spiel dass wir auch spielen oder?:D
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Rang 68 :) aber muss jetzt gleich zur Arbeit bis 23 ...da keine Zeit ....
Hat sich erledigt gab gerade 4 blitze am Stück :)
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Na endlich. Erste wm fusion fertig und blassie. Mein erster überhaupt. Genial für die pcc.

limbi, jetzt kriegst du konkurrenz. ;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bin hart am aufholen, aktuell bei Rang 3000, durch diese Bitch DeAndre Jordan zu lange wach gewesen, realistisch ist das aber nicht den Pro noch zu bekommen
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Bin im Moment Platz 400. Wollte mal üben und mich eine Weile in den Top 200 halten. Tippen die alle schneller als ich? Oder spielen alle mit TK? Irgendwas mache ich falsch :laugh:

Irgendwann will ich mir mal einen Pro erspielen. (z.b krank, Wochenende im Bett ). Ziggler ist es mir nicht wert. Eine der schlechtesten Eventkarten.

Muss ich mir mal Tipps von Till holen :D
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
So mehr oder weniger pünklich fürs event zurück in Internetreichweite.. is zwar ja nur PCC^^

400 Nachrichten verpasst... sieht ja aus als hätte man nicht bemerkt, dass ich fehle^^
Was hab ich denn so verpasst??^^
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Ich Gastiere momentan auf Platz 2100 herum. Angefangen hab i unter den Top 100 dann ist man arbeiten und schwup wirst durchgereicht.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ich Gastiere momentan auf Platz 2100 herum. Angefangen hab i unter den Top 100 dann ist man arbeiten und schwup wirst durchgereicht.

Das ist leider normal! entweder bist du Krank geschrieben, Hartz4, schläfst 4 Tage nicht oder investierst viel Geld andernfalls wird es nicht mit top 200 oder besser!
 
Oben