Allgemeines


limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
nachts verliere ich auch ab und an, das passiert!
aber entweder du legst dir die Zeiten so das du online sein kannst wenn das viertelfinale beginnt oder stellst dir den Wecker!
sonst sind die 2 tage für die Katz
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Klar ist dass unser Till*-*
Meine KotR Belohnung war Brayn wird zum pro, somit regulärer pro Nr.3;)
Und im KotR hab ich einen Gesprächigen Österreicher er schaut vlt auch hier mal vorbei
Ok er ist supertoll und nett und lieb ( Er lest schon länger mit und kennt sogar meinen Namen was für eine Ehre:D )
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Keine Ahnung, zähle nicht mit. Hab aber bei der RD erst einen WM Razor Ramon gezogen und bis auf heute seit dem nicht mehr viel gespielt, also glaube nicht, dass es schon Pflichtpick war.


Hm es gibt eben Leute mit Glück. ich spiele seit Wochen schon auf WM und habe erst 2 WMs gezogen, jeweils Pflichtpick und nur Unterstützung.
Soll kein jammern sein jetzt aber ich habe seit WM nicht mal ne suv oder ne leg gezogen, das ist schon mega traurig.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Dann wenn du spielen kannst, was ne Frage :D

Ironie?
Er möchte halt wissen wann er KotR starten soll das es immer Abends 19 Uhr ins viertelfinale geht zbsp

Hm es gibt eben Leute mit Glück. ich spiele seit Wochen schon auf WM und habe erst 2 WMs gezogen, jeweils Pflichtpick und nur Unterstützung.
Soll kein jammern sein jetzt aber ich habe seit WM nicht mal ne suv oder ne leg gezogen, das ist schon mega traurig.

dann machst du was falsch :saint:
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Hier mal ein Update zur Liste...
Von denen ich nicht weiß worüber sie sich ins Spiel einloggen, die hab ich erstmal aus der Liste entfernt...wie zB Great Oli und optimus...

Name : haxx0r GC / Dennis Racing32 GP (racing32)
Name: Thomas Beese (Vampir) GP
Name: _AwesomeOne_ GC
Name: longshangs GC / long shangs GP (erazorlee)
Name: BrausePaul1 (Alfons) GC
Name: Till (Till84) GP
Name: Der w0oT (w0oT) GP
Name: Pdo Glashauser (ickser) GP
Name: Mirko Kranz (badbeast) GP
Name: -gottmodus- GC
Name: david..d.. (David007) GC
Name: AgeEye (AgeEye) GC
Name: Godlike (limbi) GP
Name: bvb-fan1986 (Gerald007) GC
Name: Bear Teddy (thegamebear) GP
Name: Lukas Fliri (xSaIntLuKe) GP
Name: Groli24 GC
Name: TheAnakedenemy (kenshi) GP
Name: Heiko Kallenberg (Kalle67) GP
Name: Patrick Gnitecki (patschy10) GP
Name: CookiePie LP (peachi99) GP
Name: !KeinSignal! GC
 
Zuletzt bearbeitet:

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
es gibt 3 Patrick Gnitecki und mit allen 3 leuten sind welche von mir befreundet, mal mehr mal weniger, TILL finde ich nicht usw
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
es gibt 3 Patrick Gnitecki und mit allen 3 leuten sind welche von mir befreundet, mal mehr mal weniger, TILL finde ich nicht usw

Gib einfach einen namen ein und übernimm alle seine freunde.
Ausser die von Longshangs aka eraz. Der hat auch viele Private drinnen die sicher nett sind aber bestimmd nicht alle zocken:D
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
dann machst du was falsch :saint:[/QUOTE]

Wusste gar nicht das man da was falsch machen kann, oder bin ich zu blöd zum ziehen? :confused:
 
Oben