Welcher Till ist gemeint?
Das muss er uns selber sagen. Nur komisch das er sich gerade hier gar nicht meldet.till84 ? keine Ahnung ob das auch der Till von platz 1 ist
Oder schreib mir deinen Namen im gamecenter und such dir bei meinen Freunden die anderen raus.Weil ich euch alle immer nur mit Google + Verweis sehe. Spielt auch wer über Game Center?
Das muss er uns selber sagen. Nur komisch das er sich gerade hier gar nicht meldet.
Jetzt hab ich schon wieder einen WM Uso gezogen...
Ich zieh die ganze Zeit nur Seltene Karten. Ich hatte ne Zeit lang immerhin noch Ultraseltene dabei, aber im Moment passiert da gar nix.
Ich wäre ja schon mit Futter für die nächste Legendär Fusion zufrieden.dann wird es nicht mehr lange dauern und du wirst zufrieden sein
Ich wäre ja schon mit Futter für die nächste Legendär Fusion zufrieden.
Sag mal ziehst du die zwischendurch oder Pflichtpick?
Ich hätte von Legendär überhaupt gern mal mehr wie 5 gehabt. Habe bei 4 die Fusionen angefangen. Hatte dann nur noch den Pro Booker, alle anderen gingen in Fusionen. Ich wollte es einfach wissen was eine Fusion bringt bei SUV.ich habe von allen immer 5+ auf Vorrat
Mach ich doch und es wird ja auch langsam. Letztes SUV KotR Halbfinale und Layla bekommen. Jetzt fürs Futter KotR Legendär. Nur das dauert halt auch immer so seine Zeit, nech. Den SUV hab ich noch nicht so lange.dann spiel doch KotR dann bekommst du futter -,-