Allgemeines


Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
wer alles hat, hat keine Ziele ? oder musst du dich noch vom Zayn ausruhen lol



kenne ich -,-

nimm doch einfach selten die du zum pro machst oder halt besser ( besonders selten > episch )
bin ich ja schon bei US sind fertig,episch hab noch 3 legendär das wars zum tranieren;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
wer alles hat, hat keine Ziele ? oder musst du dich noch vom Zayn ausruhen lol

Alles habe ich nicht, aber was ich bei der PCC bekommen kann bringt mir wenig bis gar nichts für den großen Aufwand. Nächste Woche wartet mit Zayn außerdem der nächste Pro der viel wertvoller ist.
 

David 007

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
So Freunde der Nacht und des Spiels. Ich verabschiede mich ins Wochenende, werd mir in Hamburg die Nächte um die Ohren hauen, komme so nicht zum daddeln. Euch viel Erfolg , Till hau rein, du verrückter, drück dir die Daumen.:thumb:
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Platz 135 in der PCC*-*
Spaß beiseite, Rang 4500.
Sowas von keine Lust dieses Wochenende. Die PCC nervt mich iwie mit der Zeit...und wegen ner einzelnen Wm Karte? Nö. Dass wirds für mich allgemein mit der PCC gewesen sein, in Zukunft "leider" keine Zeit mehr soviel zu spielen.

Und Schilly, viel Spaß beim Wochenende genießen ohne Schlaf. Ich genieß lieber mit ganz viel Schlaf das Wochenende:)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
2095 Punkte und Platz 2486, nach dem anfänglichen suchten nur noch für Energy gespielt
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Soda i hab jetzt 2002 Punkte. Von Platz 5000 irgendwas auf Platz 3170. Ich hoff ich verlier diesmal nicht so viel Plätze.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Platz 39405 :clown: und wieder das KotR Finale verkackt. Hauptsache noch eine LEG als Fusionsfutter, welche dann in Form einer LEG FUsion direkt auf den Weg gebracht wurde gestern Abend noch. Knapp 2 Tage und bitte nen Brock oder ne Brie oder wenn schon das was richtig geiles. :love:

Edit: Gibt es nicht eventuell einfach Listen im Netz oder ihr habt hier welche mit den wichtigsten Stärken? Fand im 2K Forum nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Recht herzlichen Dank!

Hat schon wer mitbekommen, das Lesnar gestern wohl jemanden bei RAW mit einer Autotür verletzt hat? Die Keule kann echt nicht mit seiner Power umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Guten Morgen

Bin zur Zeit bei der PCC mit 3701 Punkten auf Platz 1138 bin über Nacht nur 200 Plätze zurück gefallen :)
 
Oben