Allgemeines


wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Danke
schlafe das ganze Wochenende nicht wenn es nicht mit Rang 200 wird mindestens eine ziggler der verbessert mein rtg deck.Könnte mir dann leichter die Wm Karte holen da ich noch 4 leg Pros im Deck habe die weg müssen.
Bin trotzdem motiviert und werde durchziehen
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Danke
schlafe das ganze Wochenende nicht wenn es nicht mit Rang 200 wird mindestens eine ziggler der verbessert mein rtg deck.Könnte mir dann leichter die Wm Karte holen da ich noch 4 leg Pros im Deck habe die weg müssen.
Bin trotzdem motiviert und werde durchziehen

Die sichere Variante wäre Chris, denn der verbessert dein Deck genauso und bei dem hättest du den Vorteil ihn zum pro machen zu können. Und du könntest schlafen...:laugh:
Aber will dir da nicht reinreden...du machst das schon.
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
@Alfons Zitterba
wollte so oder so nicht schlafen:D
Ferien genießen und wenn ich lang genug Spiele ist mir Chris ganz sicher und muss dann nicht am Sonntag wie ein verrückter auf den Display hauen
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Top 200 wirst du wahrscheinlich nicht mehr packen. Da hättest du gestern schon mehr spielen müssen. Gibt zwar Leute, die für den Pro nur zwei Tage spielen. Aber das kostet zuviel Geld. Da solltest du dein Geld lieber in wichtigere Sachen stecken ^^.
Da du motiviert bist, kannst du es versuchen. Top 500 würde dir auch sehr helfen. Da bekommst du 2 WM Karten (Ziggler und Chris).

Ich war gestern Mittag Top 300. Jetzt bin ich Rang 2500. Werde mir die 2 Epischen holen. Chris könnte ich zwar zum Pro machen. Aber ich hab keine Motivation zu spielen :laugh:.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
380 wieder .
ja hab auch fast nix mehr zu trainieren .. wird schon US trainiert :)

Till hau rein . musst vorarbeiten wenn du morgen aufn geburtstag musst :D
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ich habe noch nicht mal 500 Punkte und mir geht es sehr gut damit :)

wer alles hat, hat keine Ziele ? oder musst du dich noch vom Zayn ausruhen lol

so jungs, wie sieht es bei euch wegen der PCC aus. ich hab so langsam ein luxus problem in dem ich keine karten mehr habe zu tranieren. Koft läuft noch fast 2 tage bis ich wieder futter bekomm:)

kenne ich -,-

nimm doch einfach selten die du zum pro machst oder halt besser ( besonders selten > episch )
 
Oben