Allgemeines


Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Falsche Taktik? du musst nicht zwingend mit deiner ersten Reihe spielen ;)

@ Saint Bruder^^...wie läuft es bei dir?

@ all -> seit doch froh wenn Ihr Unterstützungen zieht dann braucht ihr nicht lange überlegen ob in die Kammer oder nicht!?

Ich Spiel nicht mit 5 grünen und verpasse dann meinen pflichtpick :) dann lieber paar Spiele verlieren :)
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Falsche Taktik? du musst nicht zwingend mit deiner ersten Reihe spielen ;)

@ Saint Bruder^^...wie läuft es bei dir?

@ all -> seit doch froh wenn Ihr Unterstützungen zieht dann braucht ihr nicht lange überlegen ob in die Kammer oder nicht!?

Hatte ja jetzt 4 Tage SC Entzug... gibt schöneres :D
Hatte gestern kaum zeit zu spielen.. möglicherweise weil ich um 9.30 eingepennt bin:D
Ich denke ich strebe die SV karte an.. macht mir aber überhaupt nix nur die leg pro oder nur single leg zu bekommen...
Ambition ist der Feind des Erfolgs;)

Ich spiele mit 1 Grauen im deck... die 5er haben aber so 2/3 schon ne WM... da hab ich keine chance -.-
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Hatte ja jetzt 4 Tage SC Entzug... gibt schöneres :D
Hatte gestern kaum zeit zu spielen.. möglicherweise weil ich um 9.30 eingepennt bin:D
Ich denke ich strebe die SV karte an.. macht mir aber überhaupt nix nur die leg pro oder nur single leg zu bekommen...
Ambition ist der Feind des Erfolgs;)

Ich spiele mit 1 Grauen im deck... die 5er haben aber so 2/3 schon ne WM... da hab ich keine chance -.-

Die graue würde ich so schnell wieder rausnehmen, wie du sie reingepackt hast. Es bringt leider gar nichts mehr, deine Gegner werden dadurch nicht schwächer, nur du schwächst dich unnötig. Entweder ich bilde mir nur das ein aber wenn ich nur einen wm pro gegen einen suv pro tausche werden meine gegner noch stärker bzw bleiben genauso. Auf +5 lauf ich jedesmal gegen 4 Rtg Pros, mit 2 auf meiner Seite.
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Die graue würde ich so schnell wieder rausnehmen, wie du sie reingepackt hast. Es bringt leider gar nichts mehr, deine Gegner werden dadurch nicht schwächer, nur du schwächst dich unnötig. Entweder ich bilde mir nur das ein aber wenn ich nur einen wm pro gegen einen suv pro tausche werden meine gegner noch stärker bzw bleiben genauso. Auf +5 lauf ich jedesmal gegen 4 Rtg Pros, mit 2 auf meiner Seite.

Okay danke für die info... hab nicht darauf geachtet...
Früher hat das noch funktionniert..
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ich Pendel mich auf Rang 500ein . Das reicht :) ne wm Karte und SV reicht :)


Momentan 350 ... aber muss jetzt Pennen . Hab heute Nachtdienst :)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe heute Nacht meine SUV Fusion fertig, das ergibt dann meine zweite Fusion Nikki Bella Pro.

---

Kann nochmal jemand die Begründung liefern, wieso man jetzt unbedingt WM Fusion machen sollte? Und würde sich mit dieser Begründung das für mich lohnen? Habe bisher gerade fünf WM-Karten (John Cena Pro, Bray Wyatt, BNB, Brock, Cameron) und wäre höchstens bereit, Cameron abzugeben, alle anderen sind wichtig für die RTG. Außerdem erwarte ich meinen Pflichtpick in ganz naher Zukunft.
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Ich werde die ganze Zeit suchten mal sehen wie es laufen wird.
dachte aber die pcc wird einfach, weil viele das nicht spielen.
bei der ryback pcc hatte ich nur 6000 Punkte und hatte einen bekommen
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich werde die ganze Zeit suchten mal sehen wie es laufen wird.
dachte aber die pcc wird einfach, weil viele das nicht spielen.
bei der ryback pcc hatte ich nur 6000 Punkte und hatte einen bekommen

Selbst wenn du jetzt noch TK's holst...viele TK's...sehr viele TK's...dann musst du 250 Spiele aufholen um auf Platz 200 zu kommen und die anderen hören ja nicht plötzlich auf zu spielen.
Du hättest von Anfang an investieren müssen um mithalten zu können, jetzt würdest du investieren um am Ende eine einzelne Ziggler Karte zu holen. Ein etwas zu hoher Preis für eine Karte die du nicht Proen kannst.
 
Oben