33 picks gemacht und noch kein Splitter... :cry:
lol investierst du schon am anfang? oder hast du auch den 1. zayn?
bei der survivor karte sind die ersten splitter beim Gesicht und die zweiten dann der zweit rechte von oben
probier das mal?
33 picks gemacht und noch kein Splitter... :cry:
lol investierst du schon am anfang? oder hast du auch den 1. zayn?
bei der survivor karte sind die ersten splitter beim Gesicht und die zweiten dann der zweit rechte von oben
probier das mal?
irgendwie nicht mein Modus meist gewinne ich 5:4 oder verliere 4:5
und von den 5 Spielen gewinne ich max 3 ~
Ist dein Deck nicht ausgeglichen?
nein, 1 wm pro, 3wm, 1 legendär pro, 1,suv pro, normaler suv max und 2 untrainierte surv
nein, 1 wm pro, 3wm, 1 legendär pro, 1,suv pro, normaler suv max und 2 untrainierte surv
Ist es nicht sogar besser kein ausgeglichenes Deck zu haben?
Ich zum Beispiel habe eine graue Karte in meinem Deck, die wird in der Ecke geopfert um anschließend wieder zurückgewonnen zu werden.
Wenn man ein komplett ausgeglichenes Deck hat, kann man seine verlorenen Karten doch sehr schlecht zurückerobern, oder?
Geht mir ähnlich. Mein Dec hat von SUV Fus bis US Fus alles dabei. Der hat dann grad so 300 er Werte. Ich gewinne 2-3 und dann auf jeden eine Niederlage. Ist mir für eine poplige LEG zu viel Aufwand irgendwie. Hab nach etwa 30 Picks mit einem Doppler 1 Teil.nein, 1 wm pro, 3wm, 1 legendär pro, 1,suv pro, normaler suv max und 2 untrainierte surv
Geht mir ähnlich. Mein Dec hat von SUV Fus bis US Fus alles dabei. Der hat dann grad so 300 er Werte. Ich gewinne 2-3 und dann auf jeden eine Niederlage. Ist mir für eine poplige LEG zu viel Aufwand irgendwie. Hab nach etwa 30 Picks mit einem Doppler 1 Teil.
Auch wegen der Energie für KotR. Ich hab zwar seit gestern echt nen negativ Lauf und kann nächste Woche die einfachen Siege in der RtG nicht mitnehmen, aber Was Solls.dann lieber exhibition und pflichtpick
Mich würde mal die LEG interessieren.Rick rude ist rd suv sp wie es aussieht
Mich würde mal die LEG interessieren.