Allgemeines


Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Nein die Splitter sind bei jedem verschieden , der erste war bei mir die Brust , und der zweite war ganz unten
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
lol investierst du schon am anfang? oder hast du auch den 1. zayn?

bei der survivor karte sind die ersten splitter beim Gesicht und die zweiten dann der zweit rechte von oben

probier das mal?

ja den ersten Zayn habe ich. hab einfach mal 75 verdoppler geholt und schaue was passiert.
oben hab ich schon komplett freigelegt, also bei jedem anders...
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
irgendwie nicht mein Modus meist gewinne ich 5:4 oder verliere 4:5
und von den 5 Spielen gewinne ich max 3 ~
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Ist es nicht sogar besser kein ausgeglichenes Deck zu haben?
Ich zum Beispiel habe eine graue Karte in meinem Deck, die wird in der Ecke geopfert um anschließend wieder zurückgewonnen zu werden.
Wenn man ein komplett ausgeglichenes Deck hat, kann man seine verlorenen Karten doch sehr schlecht zurückerobern, oder?
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ist es nicht sogar besser kein ausgeglichenes Deck zu haben?
Ich zum Beispiel habe eine graue Karte in meinem Deck, die wird in der Ecke geopfert um anschließend wieder zurückgewonnen zu werden.
Wenn man ein komplett ausgeglichenes Deck hat, kann man seine verlorenen Karten doch sehr schlecht zurückerobern, oder?

Ja, so spiele ich auch. Aber die restlichen Karten sollten dann schon in etwa gleich stark sein.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
nein, 1 wm pro, 3wm, 1 legendär pro, 1,suv pro, normaler suv max und 2 untrainierte surv
Geht mir ähnlich. Mein Dec hat von SUV Fus bis US Fus alles dabei. Der hat dann grad so 300 er Werte. Ich gewinne 2-3 und dann auf jeden eine Niederlage. Ist mir für eine poplige LEG zu viel Aufwand irgendwie. Hab nach etwa 30 Picks mit einem Doppler 1 Teil.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Da isser der Hühnererschrecker

Hunter.PNG
 
Oben