Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@brain22
Tut mir leid wenn ich zu neugierig war.

Damit habe ich kein Problem. Ob ich euch was erzähle bleibt am Ende des Tages immer noch mir überlassen. Aber ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, weil jeder Anfänger ruhig wissen soll, dass man ein sehr starkes Deck nicht nur durch viel spielen bekommen kann.
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Damit habe ich kein Problem. Ob ich euch was erzähle bleibt am Ende des Tages immer noch mir überlassen. Aber ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, weil jeder Anfänger ruhig wissen soll, dass man ein sehr starkes Deck nicht nur durch viel spielen bekommen kann.
Geil!!!!richtig gut ausgedrückt. Es ist wirklich so. Mein Respekt! Und bleib uns bitte erhalten!!!!!!!!
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Geil!!!!richtig gut ausgedrückt. Es ist wirklich so. Mein Respekt! Und bleib uns bitte erhalten!!!!!!!!

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!!!

Ich selbst kann es auch nicht mehr ganz so sagen, aber 80-100€ werde ich sicher auch schon investiert haben. Bin immerhin auch schon von fast Anfang an dabei, das ist mittlerweile fast ein Jahr. Zu den RTG's geb ich 5-10€, je nach dem wie ich Zeit hab und die letzte RD hat mich auch ca. 10€ gekostet. Hab zwar nicht ein so starkes Deck wie brain, aber ich zocke auch nicht ganz so intensiv.

Übrigens KotR gestern hab ich gewonn, gab WM Eddi und SV Rowdy.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
so...mal hoffen das Razor Ramon die WM Karte wird :) sonst habe ich fast 0 Motivation zu spielen :D
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
so...mal hoffen das Razor Ramon die WM Karte wird :) sonst habe ich fast 0 Motivation zu spielen :D
Dann hoffe ich mal das jemand schnell bei WM ist das du es siehst aber es wird bestimmt verrückte geben die heute Abend die RD Karte zum pro machen

Zum Thema Geld investieren ich Investiere auch 5-10 € in die rtg da ich am We fast immer arbeite und es sonst zeitlich nicht schaffe RD habe ich 10 € investiert und werde wohl in die heutige auch 10€ investieren will ja Sammy zum pro machen
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Dann hoffe ich mal das jemand schnell bei WM ist das du es siehst aber es wird bestimmt verrückte geben die heute Abend die RD Karte zum pro machen

haha danke.

naja bei Exhibition bin ich Wrestlemania und bei RD nur Survivor+ > habe 0 Motivation erst die Legendär mir frei zu spielen was 1 Tag dauert ? wenn man nicht 24/7 zockt > und darauf habe ich keine wirkliche lust, da selbst die survivor karte nur mein RTG oder RD Deck verbessen würde...mal abwarten
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
haha danke.

naja bei Exhibition bin ich Wrestlemania und bei RD nur Survivor+ > habe 0 Motivation erst die Legendär mir frei zu spielen was 1 Tag dauert ? wenn man nicht 24/7 zockt > und darauf habe ich keine wirkliche lust, da selbst die survivor karte nur mein RTG oder RD Deck verbessen würde...mal abwarten
Ich wäre froh wenn die wm karte eine Diva wäre da ich 5 habe die warten geprot zu werden aber bei meinen Diva Glück wäre es wieder eine die ich noch nicht habe
Oder es wird eine WM die ich noch nicht habe es Worten mittlerweile 12 wm männlich darauf zum pro zu werden
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Ich wäre froh wenn die wm karte eine Diva wäre da ich 5 habe die warten geprot zu werden aber bei meinen Diva Glück wäre es wieder eine die ich noch nicht habe
Oder es wird eine WM die ich noch nicht habe es Worten mittlerweile 12 wm männlich darauf zum pro zu werden

Bei mir warten 14 männliche und 2 weibliche auf ihren Doppelgänger... ;)
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Das geht ja super los , erster Pick , erster Splitter :D.
Es wird auf jedenfall schon mal ein survivor Mann .
 
Oben