Allgemeines


badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Ahhhh das ist doch nicht mehr wahr...Ich hab in 4 Tagen 3 SV Diven (AJ, Nikki, Naomi) gezogen. Neben Eve, Brie, Emma, Tamina, Eva und Summer die nächsten Single Diven...Muss doch irgendwann mal eine Pro Diva rausspringen :wall:

Kenn ich auch zu gut... :cry:
Endlich wieder wm kotr finale erreicht, belohnung gibts aber erst heut nacht...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich spiele derzeit fast gar nicht mehr. Außer den WM Fusionen reizt mich auch nicht mehr viel. Zayn hole ich mir auch nur, weil ich für den ersten Kohle investiert habe.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Das ist normal. Geht mir auch ab und zu so. Einfach paar Tage nichts machen und dann kommt das schon wieder. Habe zwischendurch auch mal 2 Wochen mich nur eingeloggt um zu schauen und das war´s.
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Warum wow? Damit war nur der PCC Mizdow gemeint:p
Ne Spaß bei Seite, geht keinen eig was an wer wieviel investiert hat auch wenn es neugierig macht.
Wenn man will kann man es ja sagen.......er muss es ja nicht aber ok und Hut ab dafür das er sich öffnet und es sagt ist ok.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Noch mal zum Verständnis, die 80€ beziehen sich auf das bisher investierte Geld für alle Karten zusammen. Seit der Bret Hart RtG haben ich jeden RtG Pro erspielt, dann noch den Mizdow PCC Pro und mich hat ja schon die eine Nostalgiekarte 15€ gekostet.
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
@brain22
Tut mir leid wenn ich zu neugierig war.
mal eine andere Frage glaubt ihr man schafft ohne was rein zu investieren bei der RD die ein Wm Karte?
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
@brain22
Tut mir leid wenn ich zu neugierig war.
mal eine andere Frage glaubt ihr man schafft ohne was rein zu investieren bei der RD die ein Wm Karte?
Bestimmt!!! Kommt aber sicherlich auch darauf an wie schnell du die splitter auf decks. Wenn man die Probleme wie bei der ersten RD hat das man fast immer komplett aufdecken muss könnte es auch schwer werden. Aber es gibt ja jetzt auch 3 splitter zum aufdecken anstatt 2
 
Oben