Kann mir jemand vielleicht ein Rat geben?
wie schon geschrieben habe ich vorhin eine wm überstürzer gezogen und besitze eine nikki suv fus
soll ich eine wm fus starten Die dann in mein rtg deck kommt oder auf eine zweite nikki warten ?
Mal ne tüte mitleid für jason. Erst 2 splitter bei wm. Ich habe auch erst 2 splitter, aber die bei suv.Die Sv Karte ging echt schnell hab einmal sogar 6 Teile in Folge gezogen
aber bei wm bis jetzt erst 2
Seh ich auch so, hab mir verdoppeler und 3 x neue Kämpfe geholt unfein mit SUV durch. Dies aber auch nur, weil ich am Wochenende wenig Zeit haben werde...Kommt auch drauf an wieviel verdoppler und Titelkämpfe Jason hinter sich hat oli
Kommt auch drauf an wieviel verdoppler und Titelkämpfe Jason hinter sich hat oli
Ja aber mir geht es bei fus zb nicht anders hab bei Sv erst alle vier Kerle einzeln gezogen danach 4 mal die selbe Karte und nicht einmal nikki und auch kein
blassi das kann auch nicht richtig sein...
Ja das stimmt schon aber letzte Woche hab ich erst Samstag Nachmittag die Sv Karte bekommen und die letzte Karte erst Montag 30 min vor Schluss da war ich kurz davor tk zu kaufen..Die Fusion hat aber nichts mit dem Spielen eines Events zu tun. Bei der Fusion hat man eben Glück oder eben nicht - wie bei allen anderen Karten auch, wenn es darum geht einen pro zu bekommen.
Wenn man aber spielt und gewinnt, dann wäre die logische Schlussfolgerung, dass man dafür auch belohnt wird.
Es ist ja absurd, dass zB jemand, der mehr verliert als gewinnt, dennoch mehr Splitter bekommen kann, als jemand, der mehr gewinnt als verliert.
Und bei fus geht es ja nicht nur um pro für kotr braucht man blassi weil alle die selben Karten habenJa das stimmt schon aber letzte Woche hab ich erst Samstag Nachmittag die Sv Karte bekommen und die letzte Karte erst Montag 30 min vor Schluss da war ich kurz davor tk zu kaufen..
was ein Depp
Ja, so ein Zayn Pro für gefühlte 500€ hat doch was. :laugh: