Allgemeines


Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
So der Rick Rude ist schon mal gewonnen . Läuft ziemlich gut heute für mich , habe alle möglichen Spiele mitgenommen und hatte bisher erst 4 Niederlagen :)
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Weiß nicht warum ich soviel verliere und soviele Gegner mit suv fus pro kriege ... Und dann direkt 2 oder 3
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Kann mir jemand vielleicht ein Rat geben?
wie schon geschrieben habe ich vorhin eine wm überstürzer gezogen und besitze eine nikki suv fus
soll ich eine wm fus starten Die dann in mein rtg deck kommt oder auf eine zweite nikki warten ?
 

jasonxwaf

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Die Sv Karte ging echt schnell hab einmal sogar 6 Teile in Folge gezogen
aber bei wm bis jetzt erst 2
 

jasonxwaf

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Ich
Kann mir jemand vielleicht ein Rat geben?
wie schon geschrieben habe ich vorhin eine wm überstürzer gezogen und besitze eine nikki suv fus
soll ich eine wm fus starten Die dann in mein rtg deck kommt oder auf eine zweite nikki warten ?

Ich würde eine wm starten kommt aber auch auf das gesamt Deck an...
auf eine zweite Warten kann dauern ich hab 13 Sv fus. Und nicht eine nikki bekommen
 

jasonxwaf

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Hätte gern zwei Tüten.. muss ja auch mal Glück haben... Hab ja sonst nur Pech nicht mal nen Dreck blassi hab ich...
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich habe gerade doch noch etwas gespielt. So lange die Gegner unter 4000 wins haben, hab ich ne Chance. Ist eine elende Sucherei, denn die meisten sind natürlich besser, aber ist ne Möglichkeit ohne blind ins Verderben zu rennen.

Bin dennoch erst bei 2 Splittern bei Eddie, irgendwie, ich weiß nicht....
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Kommt auch drauf an wieviel verdoppler und Titelkämpfe Jason hinter sich hat oli :)

Hätte Oli verdoppeler, wäre er bei vier oder fünf Splitter....und darum geht's. Es kann ja nicht sein, dass ein Spiel - obwohl man die Matches gewinnt, so sehr vom Glück abhängig ist.
Und da ist es nachzuvollziehen, dass er da nicht gerade Euphorie ausstrahlt.
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Habe auch viel Glück suv durch und WM 4 Splitter nur ich ziehe keine legendäre Karte mittlerweile 6 epische 3 us und der Rest bs und selten und ich habe auch verdoppler

Jetzt eine WM natalya gezogen
 
Zuletzt bearbeitet:

jasonxwaf

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Ja aber mir geht es bei fus zb nicht anders hab bei Sv erst alle vier Kerle einzeln gezogen danach 4 mal die selbe Karte und nicht einmal nikki und auch kein
blassi das kann auch nicht richtig sein...
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ja aber mir geht es bei fus zb nicht anders hab bei Sv erst alle vier Kerle einzeln gezogen danach 4 mal die selbe Karte und nicht einmal nikki und auch kein
blassi das kann auch nicht richtig sein...

Die Fusion hat aber nichts mit dem Spielen eines Events zu tun. Bei der Fusion hat man eben Glück oder eben nicht - wie bei allen anderen Karten auch, wenn es darum geht einen pro zu bekommen.
Wenn man aber spielt und gewinnt, dann wäre die logische Schlussfolgerung, dass man dafür auch belohnt wird.
Es ist ja absurd, dass zB jemand, der mehr verliert als gewinnt, dennoch mehr Splitter bekommen kann, als jemand, der mehr gewinnt als verliert.
 

jasonxwaf

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Die Fusion hat aber nichts mit dem Spielen eines Events zu tun. Bei der Fusion hat man eben Glück oder eben nicht - wie bei allen anderen Karten auch, wenn es darum geht einen pro zu bekommen.
Wenn man aber spielt und gewinnt, dann wäre die logische Schlussfolgerung, dass man dafür auch belohnt wird.
Es ist ja absurd, dass zB jemand, der mehr verliert als gewinnt, dennoch mehr Splitter bekommen kann, als jemand, der mehr gewinnt als verliert.
Ja das stimmt schon aber letzte Woche hab ich erst Samstag Nachmittag die Sv Karte bekommen und die letzte Karte erst Montag 30 min vor Schluss da war ich kurz davor tk zu kaufen..
 
Oben