Allgemeines


badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
also ich gehöre leider auch noch zur no-pro Fraktion, bei mir gab's nen blessie.
aber auch gut für mich, so kann ich gleich de nächste wm Fusion starten mit dem ausgedienten sv blessie... :D

:jubel::ricardo::jubel::ricardo::jubel::ricardo:DAS IST SO WAS VON GEIL!!!

Glückwunsch, brauchst dich nicht schämen!!! Würde mich auch über einen baldigen Pro freuen. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Willkommen Ramos und viel Spaß hier.

Also dann besteht das Pro Team aus; Brain, meiner Wenigkeit und dann war da glaube ich noch jemand.....
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
ok vieleicht hat "Team Pro" noch nützliche Hinweiße für die, die nicht im "Team Pro" sind ? :crazy:
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Am Tag bevor die Fusion abläuft solltest du mit Hühnerknochen und getrockneten Froschaugen den heiligen Supercard Till anbeten. Du solltest ebenfalls einen Tag vorher, jedenfalls kann es nicht schaden, in Keuschheit und kompletter Demut leben!
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Hast du meinen Rat jetzt schon befolgt? :p

Da diese RD mir komplett am Bobes vorbei geht, spiele ich eigentlich nur Exi um Energy zu bekommen. Hatte ja nen KOTR mit dem untrainierten Pro TripleH und dem untrainierten WM Pro BNB gestartet. Eigentlich dachte ich, ich würde da fröhlich durchmarschieren....falsch gedacht...die Konkurrenz ist übelst stark...Haben die das jetzt was angepasst um die vorher untrainierten Pro Karten mit einzuberechnen?
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
also der giant klappt echt gut . maximal 4-5 splitter und ich hab das nächste teil :)

schon 3 mal nen verdoppler gekriegt wobei ich diesen immer vergesse einzusetzen :)

bei Suv gab es 1 leg , 4 epische und mix US BS S :)
 
Oben